Beiträge von rara

    Ja genau, irgendwann holt dich Karma wieder ein, und Demut kann sich der Reporter an den Hut stecken, der war 2007 nicht dabei.

    Und der war auch 14 Jahre Regio nicht dabei, mir brauch keiner was von Demut erzählen, ist unser zweiter Vorname.

    Heute war unser Tag mit allem drum und dran. Scheiß MSV.

    Bei unserem Abbruchspiel im Rheinstadion gab es vom Essener Block auch “wir steigen auf und ihr steigt ab” Gesänge. Auch wenn ich RWE heute ganz gern habe, habt Ihr Euch das Karma damals zurecht eingehandelt.

    Na, wenn ihr meint. Wenn ich so lese was der Verfassungsschutz über Antifa so schreibt .....

    Die Antifa ist nicht besser als das, wogegen die gestern demonstriert haben.

    “Die” gestern waren über 100.000 Menschen aus allen Bereichen unserer Gesellschaft. Sport, Kultur, Religion, Rechts und Links. Demonstriert wurde friedlich und würdevoll gegen ein perfides Weltbild von Menschen, die dieses Land jetzt schon beschädigen und es auch weiter tun wollen.

    Stimme ich Dir gerne zu. Ändert aber nichts an der Ausgangslage. Wir jammern im Verhältnis über ein sehr niedriges Niveau bei den Bierpreisen. Und die Auslastung der Brauhäuser ist immer sehr hoch.

    Och, da fallen mir aber weitaus teurere Destinationen ein.


    In *ölln zahlste 2,30 für 0,2, macht 2,87 auf das Düsseldorfer Glas zu 0,25 gerechnet. Und hier ist wenigstens Bier drin.

    London, ganz Skandinavien, Frankreich, Norditalien, ....alles teurer und schlechteres Bier.

    Mir fallen eigentlich sehr wenige Orte auf der Welt ein wo Bier gemessen am Einkommen so günstig wie in Deutschland ist. Die Düsseldorfer Brauhäuser liefern eine sehr gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. In den USA habe ich nie unter 6$ für ein kleines schlechtes Bier gezahlt.

    Für Menschen, die Parteien wählen, die sich Putin vor die Füße werfen und dringend benötigte Arbeitskräfte verschrecken, kann niemand vernünftige Politik machen.

    Die gegnerische Aufstellung wird heute ja auch nur noch runtergelesen. Ist vielleicht auch so gewollt, damit es keinen Raum für A...loch Rufe gibt.


    In meinen ersten Jahren im Rheinstadion wurde immer „na und!“ hinter dem Namen gerufen. Fand ich immer sehr souverän.

    Wenn jemand Fokus ausdrücken möchte, dann sollte er es mit einer Lupe versuchen. Im übrigen ist es bei dem Bild auch nicht wichtig was „man“ denkt, sondern der, der im Fadenkreuz abgebildet ist. Versuche es einfach mal mit einem Bild von Dir selber im Fadenkreuz - vielleicht klappt es dann auch mit der Empathie.

    Affenlaute auf Schalke - nix passiert.

    Hopp im Fadenkreuz - Spiel wird unterbrochen und steht kurz vorm Abbruch.


    Da weiss man, wie der DFB die Prioritäten setzt !

    Ich fände einen Spielabbruch wegen rassistischer Pöbeleien super, den Lippenbekenntnissen sollten auch mal Taten folgen.

    Ich fand die Unterbrechung gestern aber auch absolut gerechtfertigt. Menschen im Fadenkreuz zu zeigen ist durch nichts zu rechtfertigen. Dieses idiotische und menschenverachtende Plakat wurde bei uns im Block leider auch Urzeiten toleriert.

    Mein Chemielehrer sprach schon zu D-Mark Zeiten von Mono kausalem Denken. Ist in einer vernetzten Welt noch schwieriger als damals. Die Iren, mit denen ich arbeite, eilen gerade von einem Umsatzrekord zum nächsten. Da gibt es eine Sonderkonjunktur Brexit.

    Ohne in den Fischer Weltalmanach von 2001 geguckt zu haben, glaube ich, dass Italien vorher auch schon mal Währungsprobleme hatte.

    Darum ging es in meinem Ausgangspost eigentlich auch nicht (ich hätte auch nie geglaubt, dass ich das erklären müsste, oder würde).

    Natürlich gibt es auf dieser Welt heute Dinge, die schlechter sind als vor 2001 - neben meinem Gewicht und meiner Haarpracht. Konsens?

    Es ist wirklich interessant, wie ein Report der NASA, der den langfristigen Klimawandel ausdrücklich bestätigt und temporäre Einflüsse beschreibt, die zu einem verlangsamten Abschmelzen führen, als Beweis für die Leugnung des Klimawandels genutzt wird.


    Nicht gelesen, oder einen Internetübersetzer verwendet?

    ...

    Und jetzt mal etwas zu den 1 Millionen Euro die die Stadt da reinfließen lässt: Sich hier darüber aufzuregen ist eine Farce .... wieviel Steuergelder, auch wenn es über Umwege war, sind denn in die Fortuna geflossen als der Verein elendig am Boden lag und nur noch zuckte? Mal darüber nachgedacht... ohne die Stadt Düsseldorf wäre Fortuna auch nicht mehr dort wo sie heute ist.


    Schade das der MSV mal wieder um seine Existenz bangen muss, wirklich schade.

    Vom Prinzip her richtig, als seit einiger Zeit in DU lebender sehe ich aber einen sehr großen Unterschied ob das reiche D etwas macht, was es sich leisten kann, oder ob das klamme DU, wo für nichts Geld da ist einspringt.