Hat Klose in seiner kurzen Karriere als Cheftrainer eigentlich schon irgendwo Erfolg gehabt?
Beiträge von Monheimer
-
-
Thioune hat gerade im Sky-Interview von 3 Neuzugängen gesprochen...
-
Was wirklich auffällig ist, kein Medium aus Düsseldorf hat irgendwelche Zugänge auf dem Schirm.
Wo nichts ist, kann man auch nichts recherchieren. Die Möglichkeit besteht leider auch.
-
Alle VAR Entscheidungen zugunsten von Leverkusen, echt zum kotzen.
Soll der VAR seine Entscheidungen etwa immer schön gleichmäßig verteilen, unabhängig von der Faktenlage?
-
Mich freut die Niederlage des HSV ungemein. Den schlechtesten Trainer in den Reihen. Der bekommt mit viel Geld nichts auf die Reihe.
Baumgart erinnert mich irgendwie an Pagelsdorf - in Rostock erfolgreich, danach völlig überschätzt. Für mich ist Baumgart ein durchschnittlicher Trainer für Liga 2, nicht mehr.
-
Man könnte doch in Sinsheim anfragen. Was ist mit Ihlas Bebou. Zu teuer? Zu alt? Vertrag bei denen bis 2026. Na und, fragen kostet nichts. Wäre vllt. einen Versuch wert. Würde ich gerne nochmal im Fortuna Trikot sehen.
Das ist völlig unrealistisch. Nach der Logik "Fragen kostet nichts" könnte man auch wegen Harry Kane nachfragen.
-
Das ist ja etwas, dass du bei all deinen Mühen noch gar nicht in den Blick genommen hast: Niemiec sprintet sofort los, als der miserable Außenristpass ohne jede Schärfe flach durch den Mittelkreis gespielt wird, überholt sofort einen sicherlich flinken Feldspieler von Darmstadt und wird sofort unmittelbar hinter der Mittellinie gefoult, als der Ball das Ende des Mittelkreises längst noch nicht erreicht hat.
Selbstverständlich habe ich das in den Blick genommen. Nur bewundere ich jeden der die Fähigkeit hat, sich hier festzulegen dass Niemiec eher an den Ball gekommen wäre als der Torwart. Für mich ist das vollkommen offen. Möglich, aber auch andersrum möglich. Und es geht mir von vornherein hier nur um den VAR Einsatz der bei "möglich aber auch nicht möglich" einfach nichts zu melden hat und es aber trotzdem tut.
Im Grunde ist es doch relativ simpel: Für die Verantwortlichen beim VAR war die Sache keineswegs "völlig offen", sondern eindeutig. Die waren einfach nicht Deiner Meinung, sowas soll es geben.
-
Haller war schwer krank und ist international - so mies es sein mag-verbrannt. Beim BvB spielt der auch nicht.
Warum sollte sowas nicht funktionieren?
Wenn der Bvb ihn ins Schaufenster stellen will und er spielen will regelmäßig kann das win win für alle sein. Ok, als Bundesligist wäre es sicher einfacher gewesenWENN tatsächlich niemand erstklassiges aus den UK, ES, IT, FR, DE ggf auch NL, PT, BE anfragen sollte, DANN könnte das tatsächlich so sein…..nur oft ist dass mit den WENN-DANN-Sätzen so, dass sie real nicht passieren….Ich vermute von daher, dass viele eine Diskussion über diesen Fall für überflüssig halten.
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Herr Haller keinerlei Anfragen bekommt. Möglicherweise will nur niemand seine finanziellen Ansprüche erfüllen, in Dortmund dürfte er gut verdient haben.
-
Tatsächlich kam mir der HSV schwächer vor als letzte Saison, insbesondere in der Defensive. Ob das einem starken 1.FC Köln lag, wird sich in den nächsten Spielen erweisen.
-
Ito hat selbst bei Madgeburg nicht regelmäßig gespielt, sondern kam eigentlich immer von der Bank. Das dürfte Gründe haben.
Ja, Atik
Atik spielt linksaußen wie Ito? Ich denke, entweder reicht es bei Ito micht für 90 Minuten oder er macht defensiv nicht genug.
-
Ito hat selbst bei Madgeburg nicht regelmäßig gespielt, sondern kam eigentlich immer von der Bank. Das dürfte Gründe haben.
-
Haben die Kölner eigentlich jemalds Fehlverhalten eingeräumt oder sehen sie sich als unschuldig Verfolgte? Meines Wissens gab es keinerlei personelle Konsequenzen aufgrund dieses in jeder Hinsicht schwerwiegenden Vorgangs.
-
Hier eine gewagte Prognose: Wir starten wieder mit einem Auswärtsspiel
-
- Leverkusen unterstützt die Obdachlosenhilfe
- Leverkusen unterstützt Behindertenbetreuung
- Leverkusen unterstützt Tierheime
- Leverkusen unterstützt Kindergärten
Shitstorm in 3… 2… 1….Oder kurz gesagt: Leverkusen hat eine PR-Abteilung. So what?
-
Neuendorf, ein echter DFB-Funktionär.
-
Interessant wäre noch die Dauer der Leihe - 1,5 Jahre oder nur eine halbe Saison?
-
Ginczek nach 60 Minuten ausgewechselt. War laut meinem 60er-Sohn wirkungslos.
Ginczek ist nun einmal keiner, der sich seine Chancen selbst erarbeitet. Als Chancenverwerter kann er funktionieren, aber wer soll die vorbereiten? Vielleicht hätte der MSV gut daran getan, sein Geld in bessere Abwehrspieler zu stecken.
-
Preetz Verhalten rund um das Relegationsspiel war sicher nicht schön aus Düsseldorfer Sicht, aber er hat da erstmal seinen Job gemacht.
Er hat weitaus mehr getan als nur seinen Job, er hat schlicht massiv gelogen, um für Hertha Vorteile rauszuschlagen. Das lässt meiner Meinung nach sehr wohl auf seinen Charakter schließen. Mit dem Rest Deines Beitrages gehe ich absolut d'accord.
-
666 the Number of the beast
667 the neighbour of the beast
-
So positiv wie wir hier alle sind (auch ich) verlieren wir heute
Lange nicht mehr gesehen, dass wirklich niemand nicht mal auf ein Remis tippt.
Nur für Dich: 1:1