Beiträge von Monheimer

    Bitte nicht Nagelsmann. Wie wäre es mal mit einem Trainer, der nicht aus dem Dunstkreis von Bayern oder Dortmund kommt? Gerne auch aus dem Ausland. Aber so "wagemutig" werden die Herren vom DFB nicht sein, da kommt wieder einer der üblichen Verdächtigen.

    Der AfD gefällt das

    Jetzt wird es aber interessant. Wann und wo hat die AFD oder sonstige Parteien das so je geäußert?

    Ansonsten ganz schwach, Andre242

    Petry und von Storch haben sich 2016 zumindest so geäußert, dass an der Grenze auf Flüchtlinge nötigenfalls auch geschossen werden sollte. Auch auf Kinder.

    Nichtsdestotrotz bleibt es ein bloßes Gerücht. Ob Fortuna wirklich interessiert ist, ist fraglich. Insofern ist es auch albern, Allofs und Weber Scheitern vorzuwerfen, sollte der Spieler woanders hin gehen.

    Es war iwie schön vor 50 Jahren. Wenn man nicht ins Stadion konnte, fieberte man der Sportschau entgegen. Wer spoilerte, war des Todes

    Für uns war die Sportschau die Spannung pur.

    Oder halt WDR Sport und Musik.


    Ich glaube, da verklärst Du die Zeit etwas. Es gab gerade einmal 3 von 9 Spielen in der Sportschau und Fortuna war eigentlich nie dabei. Was Medien betrifft, ist das Angebot heute schon deutlich besser.

    Und was Sky & Co betrifft: Alle Live-Spiele der Bundesliga können/wollen sich vielleicht nur wenige leisten, früher gab es das Angebot erst gar nicht.

    Für mich unfassbar, dass Philipp hier als so toller Transfer angesehen wird. Ein teurer und übersättigter Spieler, der sich insbesondere in Russland eine goldene Nase verdient hat. Er bringt seit Jahren keine ansprechende Leistung und wird wohl kaum den Zweitligakampf annehmen. Es ist genau der Spielertyp, den ich hier nicht sehen will :wacko:

    Sollte Philipp wirklich in die 2. Liga zur Fortuna wechseln, dann bestimmt nicht zum abkassieren - dann wäre er hier bekanntlich falsch. Dann will er es unbedingt nochmal wissen und seine Karriere wieder in Schwung bringen. Die satten Spieler gehen nach Saudi-Arabien & Co.

    Kriegste bestimmt noch ne Antwort ala Winselstute...

    Wenn nicht immer "vergessen" würde, auch die zahlreichen Vereine zu erwähnen, die Fortuna hinter sich gelassen hat, würden vielleicht weniger Leute solche Kommentare als "Winseln" oder "Heulen" bezeichnen.

    Vier Fehler bei so einfachen Fragen. ChatCPT scheint doch noch nicht so weit zu sein, wie viele glauben.

    Die Leistung der KI besteht darin, Deine Frage richtig zu verstehen, sich Informationen aus dem Netz zu holen und dann zu antworten. Wenn im Netz viele Falschinformationen stehen, ist das kein Mangel von ChatGPT. Angesichts der hohen Anzahl von Anfragen ist es zudem verständlich, dass keine Rechenleistung dafür reserviert wird, alles doppelt und dreifach zu prüfen.

    In einem der ersten hier verlinkten Artikel wurde darauf hingewiesen, das der Investor ein Veto-Recht bei bestimmten Entscheidungen hätte und somit 50+1 umgangen würde.

    Das Veto-Recht ist bestimmt offiziell gestrichen worden und der Investor darf fortan nur noch "Wünsche" äußern. Natürlich der Sorte, die man nicht ablehnen kann....

    Wieder ein Verein, der in den vergangenen zehn Jahren mit uns auf Augenhöhe gewesen ist oder teils sogar sportlich hinter uns war und nun davon eilt. Drittes Jahr Bundesliga in Folge, während wir kommende Saison weiter in Liga 2 kicken.

    Guck mal in die dritte und vierte Liga, da gibt es eine Menge Vereine, die mit uns auch mal auf Augenhöhe (oder höher) waren. Aachen, Ingeolstadt, MSV, etc...

    Ausdrücklich keinen Glückwunsch zur Meisterschaft von mir. Wer beim Monopoly mit der Schloßallee und drei Hotels anfangen darf, sollte für seinen Sieg nicht auch noch Applaus erwarten.

    Ah ja, Dortmund hat nur Blechhütten?

    Mit den Bayern kann der BVB finanziell in der Tat nicht mithalten. Hier mal die offiziellen DFL-Zahlen für 2021/2022:

    • FC Bayern 373,36 Millionen Euro.
    • Borussia Dortmund 215,65 Millionen Euro.

    Ehrlich gesagt verstehe ich noch immer nicht ganz, wofür die ihre 374 Millionen überhaupt ausgegeben haben. Waren da mal irgendwelche Stars am Werk? Wieviel Miese macht die Hertha eigentlich pro Saison so?