krankes Fussballgeschäft...es wird vermutlich auf eine Ablöse von 10 Millionen hinauslaufen. Gutes Geschäft für Pauli, sofern sie jemand vernünftiges als Ersatz finden.
Beiträge von Treuerfortune
-
-
das wäre wirklich mal eine Ansage in Richtung Aufstieg..glaube aber nicht wirklich dran..die drei üblichen Verdächtigen ala HSV, Hertha und S04 könnte ich mir da eher vorstellen...hoffe es aber nicht
-
Laut fussballtransfers.com ist der Spieler nach Aufstieg, wonach es ja aussieht, nicht mehr ablösefrei.Denke dann sind wir raus, vor allem, wenn ein Erstligist mitmischt.
-
Dem ten Hag dürfte auch langsam dämmern, dass er wohl beim falschen Manchester unterschrieben hat...Mal sehen, wie schnell er wieder zuhause ist, wenn das so weitergeht.
Bei weit mehr als 10 Mios im Jahr wird er es verkraften können.
Ne im Ernst..einfach nur noch traurig was aus dem Verein geworden ist. Sieht man mittlerweile auch bei den Spielern die Sie nicht bekommen, weil sie kein Bock auf den Verein haben.
-
Gibt es denn Neuigkeiten zum Spieler selber? Hat da jemand in den letzten Tagen etwas gefunden?
Wenn man seinen Namen bei Google eingibt, erscheint als aktuellste Nachricht ein Bericht der RP über Andeutungen unseres Trainers zu Verstärkungen.
steht gerade beim Spiel von Rotterdam mit im Kader...Laut RP ist er immer noch die 1A Lösung.
-
Vor allem bekommen sie noch knapp 5 Millionen....und Modeste soll 6 Mios verdienen in einem Jahr..Da fragt man sich wirklich wie groß sollen die Unterschiede in der Buli noch werden, wenn man das Geld so raushauen kann.
Wenn man sich mittlerweile die Gehaltstabelle aus München anschaut..einfach nur abartig..gefühlt die halbe Mannschaft zwischen 15 und 20...soviel hat noch nicht mal unser ganzer Kader. Da Lob ich mir die Leistung der Bochumer..
-
RP springt mit auf das Gerücht auf. Angeblich auch Legia und Schalke an ihm interessiert, aber wir hätten uns durchgesetzt..Naja da bin ich mal gespannt er und Hendrix das wäre mal eine Ansage.
-
moin...holländische Quellen bestätigen wohl das er tatsächlich auf dem Weg Richtung Düsseldorf ist.
Bin gespannt und würde das klappen kann man vor Allofs und Weber nur den Hut ziehen..So jemanden für die 2 Liga zu begeistern. Hoffentlich als Festverpflichtung.
-
Das wäre mal eine Ansage..Hatte mal einen MW von 10 Mios und sogar mal Nationalspieler aus Holland. Wäre zumindest jemand der einen, sofern fit, sofort verstärken würde oder zumindest für die erste Elf in Frage käme.
Kommt aus einem Dorf bei Venlo..Würde passen und könnte sogar pendeln.
-
Gerade gesehen. FF ist im Interview haarscharf an einem enormen Shitdtorm vorbeigeschrammt, als er die Gründe für den den Sieg Leverkusens erklären wollte.
Also laut Twitter ist der Shitstorm schon da.Und einige Kölner wollen ihn schon wieder beurlaubt sehen.
-
....wird Zeit das Löw endlich Platz macht. Aber nein es bleibt wie immer so wie es ist!
-
Das vor allem die Großverdiener (Aigner, Beister, Maxsö) den Verein momentan verlassen, klingt für mich eher danach, dass der Investor bald weg ist bzw dies vorbereitet. Dann hat das Grauen endlich ein Ende..
-