Beiträge von hildebrand

    Norbert Meier zurück - bitte nicht!


    Wenn alles so passiert, wie es im Express steht, habe ich ganz große Angst um unsre Fortuna!! Er wird bei uns nie wieder so große Erfolge feiern wie vor einigen Jahren...

    für die jenigen, die kein Sky-Abo besitzen, aber eine Sat-Anlage.. eine Sender Dubai Sport hat die Bundesliga Übertragungsrechte schon seit etlichen Jahren und auch weiterhin bis 2016 und das alles im FREE-TV. Der Sender hat mehrere Sender und einen HD-Sender und zeigt so gut wie alle Bundesliga-Spiele. Der Sender befindet sich leider nicht auf dem allbekannten Astra 19,2 ° Ost, sondern auf Badr 26° Ost. Hier mal eine kleine Übersicht was welcher Sender am Wochenende immer zeigt:


    Freitags, 20:30h: Dubai Sport 1 und meist Dubai Sport HD
    Samstags, 15:30h: Dubai Sport 1 und Dubai Sport 2 (von 5 Spielen werden 2 gezeig)
    Samstags, 18:30h: Dubai Sport 1 oder Dubai Sport 2 und meist Dubai Sport HD
    Sonntags, 15:30h: Dubai Sport 1 oder Dubai Sport 2 und meist Dubai Sport HD
    Sonntags, 17:30h: Dubai Sport 1 oder Dubai Sport 2 und meist Dubai Sport HD


    Alles leider auf arabisch, außer die HD-Übertragungen sind meist auf Englisch. Kleiner Tipp, im Hintergrund Radio 90elf einschalten. --;;)
    Heute wird zum Beispiel auf Dubai Sport 1 auch Dortmund vs Bremen gezeigt, aber das zeigt ja auch die ARD --;;)