Beiträge von hwap64

    Alleine die Feststellung, dass jemand "nur Müll und/oder substanzloses Zeug" schreibt ist subjektiv und wird von anderen Foristen eventuell anders beurteilt...

    Fakt ist ja anscheinend, dass Foristen die Ignorefunktion nach dem Motto einsetzen: Forist X hat in der Vergangenheit "substanzlosen Mist" geschrieben, also wird er es auch immer weiter tun...

    Muss JEDER für sich selbst entscheiden...

    Mich würde mal interessieren, ob diese Personen im realen Leben auch so "elitär" unterwegs sind... --;;)

    Ich bin real auch so "elitär" und kaufe mir die BILD nicht......

    QUELLE: KICKER PRINT

    Der SC hält die Augen nach einem weiteren Herausforderer offen. So zählt Ingolstadts Merlin Röhl (20) zum Kandidatenkreis. Die Ablöseforderung für den etwa auch von Gladbach umworbenen U20-Nationalspieler im niedrigen einstelligen Millionenbereich ist jedoch eine Hürde.


    Frage damit beantwortet.

    Vorschlag: Künftig ist das Forum einen Tag nach dem letzten Spieltag einer Saison geschlossen (Read Only) und wird erst einen Tag vor dem ersten Spieltag einer neuen Saison wieder geöffnet? ....

    Alternativ-Vorschlag (ernst gemeint) : In der Sommerpause ist nur ein Off-Topic-Thread geöffnet ....... ist eh alles scheisse.....

    1895% Zustimmung .

    .

    Nur eine Anmerkung :

    Wir alle sollten uns nicht nur auf die "politisch versierten mit Patentrezept" verlassen , sondern selber Verantwortung übernehmen , ohne auf Verbote zu warten.

    Stell Dir vor wir dürften Einfluss auf die Trainerfrage nehmen? Da wäre jede Woche ein anderer auf dem Stuhl und dann irgendwann das gesamte Forum.

    Nein, da käme der Wolpertinger der Trainerwelt heraus.

    Deshalb wäre ich darüber im Umkehrschluß auch beunruhigt.

    .

    Also lasst das mal lieber die dafür verantwortlichen machen, so wie die es für richtig halten.

    .

    Diskutiert wird hier sowieso.....:popcorn:

    Neuhaus steht auf der Türschwelle

    Fachlich kompetent, persönlich eher eine Trauerprimel

    Wandervogel, und für alle Vereine bereit

    Aber Wir als Fans werden eh nicht Einfluss auf die Trainerfrage nehmen dürfen

    Der letzte Satz beruhigt mich wirklich ungemein........:thumbup:

    Furchtbar, wie den Ziegen hier in den Allerwertesten gekrochen wird.


    Vor dem Spiel gegen Klappdach, haben die übrigens die vorherigen 5 Bundesliga Spiele nicht gewonnen. So viel zum Thema Übertrainer.

    Manche hier verblöden sich so sehr, dass sogar den ******** gehuldigt wird, nur um der eigenen Vereinsführung einen mitgeben zu können.

    Wenn unter Beachtung der Coronaregeln an der frischen Luft Zuschauer zugelassen werden, kenn ich keinen Virologen der dagegen ist.... es müssen ja nicht 50000 wie in Köln sein..... alles eine Frage der Organisation....Übrigens wurde jetzt kurzfristig für Köln Maskenpflicht angeordnet

    Wie hält man bei einem vollen Stadion denn 1,5 Meter Abstand ....?

    Läuft für uns.

    Alle hinter uns liegen zurück.
    Die Suche nach den 3 Vereinen, die noch scheisser als Fortuna sind, wird fortgesetzt.

    Schlimm, dass man sich überhaupt solche Gedanken machen muss.

    Wieso? Sollte doch leichter sein , nur 3 scheissere Vereine als Fortuna zu finden ....

    .

    Man stelle sich mal vor , Fortuna würde echt oben mitspielen....Wie sollte dieses Forum denn bloß 15 Vereine finden, die noch scheisser als der eigene sind....?