Beiträge von Dirk-R

    Es ist doch schon ein Unterschied, ob in einer Kneipe oder in einem Restaurant Skat gespielt wird. Wir haben früher echt wie verrückt gezockt ( Skat, Poker, Klammerjass, Tuppen, Doko ....also das richtige Zocken und nicht dieser Konsolendriss 8-) ) und das war auch zu der Zeit 70/80er fast ein Standard in vielen Kneipen. Aber das war eine andere Zeit und Gastrokultur.

    Und die Restaurants in denen gepielt wurde, waren da schon eher rustikaler. Es gab genug Läden, wo das einfach verpönt war, aber auch niemand auf die Idee gekommen wäre.


    Zille kenne ich nur noch als Pinte und nicht als Restaurant ( letztemal so in den 80ern drin ) Ich weiß schon gar nicht mehr, ob das links oder rechts ist, wenn man von der Oberkassler Brücke kommt... auf der anderen Seite war auch eine große Kneipe..... Prinzinger ?? :/

    Es ist auf der linken Seite, Axel und korrekt, das Prinzinger auf der rechten Seite...
    Und grüß mir bitte mal meine "bucklige Verwandschaft", falls Du vielleicht Samstag in der Lenau Fortuna schaust..


    Lieben Gruß, Dirk

    Anscheinend hat das heutige Update die App "zerschossen". Beim Anmelden gibt es diverse Fehlermeldungen...
    Hoffentlich gibt es vor dem Wochenende ein Update, das den Fehler behebt. Hab keine Lust mir mein Ticket für Samstag auszudrucken... :wacko:

    Hi Mathias,

    habe gerade versucht Euch über Eure Mailadresse (fortuna-app@nullzwoapps.de) einen Screenshot einer Vollbildwerbung mit Ton zu senden, diese kam jedoch als "Undelivered Mail Returned to Sender" zurück und konnte nicht an Euch zugestellt werden.


    Gruß, Dirk


    Update:

    Mathias hat sich bei mir gemeldet.

    Meine Mail wurde trotz der Fehlermeldung zugestellt und die Werbung wird zukünftig blockiert.

    Schön wäre auch, wenn wieder ein Button "Forum" unter jedem Beitrag stehen würde, mit dem man wieder auf die Startseite zurückkommt

    (es sei denn, es gibt bereits eine andere Möglichkeit?).

    Hi,


    erstmal ein Lob für Eure klasse Arbeit! Die App lässt wirklich nichts vermissen!


    Ein Frage: Besteht die Möglichkeit das Werbebanner vom Fortuna Shop von der ersten Seiten zu entfernen?
    Ich weiß nicht, wie das andere Benutzer sehen, aber ich finde das Banner als störend..


    Gruß, Dirk

    Allagui, Sami
    Allofs, Klaus
    Allofs, Thomas
    Baltes, Heiner (Erkrath)
    Borkenhagen, Kurt
    Büskens, Mike
    (Bruchhagen, Heribert)
    Chihi, Adel
    Hesse, Fred
    Hohmann, Karl
    Hoffmann, Kalli
    Jentzsch, Simon
    Kamps, Uwe
    Krümpelmann, Dirk
    Mauritz, Matthias
    Mebus, Paul
    Meyer, Peter
    Petsos, Thanos
    (Preetz, Michael)
    Rasselnberg, Josef
    Sahan,Olcay
    Schmadkte, Jörg
    Younes, Amin


    Gruß, Dirk

    Hallo Christian,



    Danke, für Deine ausführlichen, klärenden Antworten!
    Denke, nach Abschluss Deiner Maßnahmen, wird sich diese Problematik in Luft auflösen.


    Gruß, Dirk

    Hallo zusammen,
    da ich mich auch mehr aufs Lesen beschränke, dies aber mein erster Post ist, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen.


    Mein Name ist Dirk, bin 47 Jahre alt, in Flingern, Flurstr. geboren (wie einige meines Jahrgangs). Im Süden aufgewachsen -> Flehe/Volmerswerth und lebe immer noch dort.


    Ich lese fast täglich im Forum, bin aber leider mittlerweile zum dritten Mal aus bekanntem Grund gelöscht worden.


    Ich kann die Vorgehensweise zwar nicht nachvollziehen, da es aber anscheinend keine andere technische Möglichkeit zur Prüfung der Aktivität der User besteht, muss man dies halt akzeptieren. Was ich aber ziemlich ärgerlich und unnötig finde ist die Tatsache, dass ich nirgendwo einen entsprechenden Hinweis finden konnte (z.B. in den Nutzungsbedingungen/Forenregeln). Ich habe mir jedes Mal den Kopf zerbrochen, wieso mein Username plötzlich "nicht mehr bekannt" war. Auch die Suche im Forum war ohne Erfolg. Also habe ich eine Mail an die Admin-Adresse geschrieben, mein Problem geschildert und mich gewundert, dass ich auf meine Fragen, leider nie eine Antwort erhielt (ich vermute, dies liegt an der Vielzahl der Anfragen?!). Nach ein paar Tagen, wusste ich mir nicht anders zu helfen und habe mich neu registriert. Das "Spielchen" habe ich jetzt zum Dritten mal gemacht.

    Dies könnte man relativ einfach mit einem entsprechenden Hinweis in den Nutzungsbedingungen/Forenregeln vermeiden.


    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dies entsprechend zu ergänzen und damit die Verwunderung bei so manchem User und die daraus folgenden Rückfragen zu verhindern.


    Gruß, Dirk