Beiträge von 95 Ballkontakte


    Genau. Schachspieler raus ;) :D

    Sehr erstaunlich, damit habe ich gar nicht gerechnet. Mein erster Gedanke war und was passiert mit Hermann? So optimistisch wie das einige hier sehen (dass er bleibt) sehe ich das nicht. Sollte Heynckes bei Hermann anfragen (oder vielleicht hat er schon?) und Hermann verspürt Lust, dann wird Fortuna ihm keine Steine in den Weg legen. Wie dann eine Kompensation aussehen könnte (Spielerausleihe zur Winterpause und wenn überhaupt, wer sollte das überhaupt sein, Ablöse) keine Ahnung. Vielleicht sagt Peter ja auch (falls er angesprochen wird) „Jupp altes Haus, ist für mich kein Thema, hier läuft es zur Zeit super, auch will ich nicht ein dreiviertel Jahr wieder von zuhause weg“. Das persönlich würde ich mir wünschen, aber wie gesagt so unrealistisch ist ein Wechsel von Hermann nicht, wer hat denn schon ernsthaft damit gerechnet, dass Jupp nochmal zu den Bayern geht?


    Klingt so wie „eine Stadt in Angst und Schrecken“, irgendwie freut mich das ein wenig, alleine schon für die Aktion damals mit den Gullydeckeln etc.


    Und jetzt wo es hart auf hart kommt, versuchen die Kölner auch noch bundesweit „Kämpfer“ zu aktivieren. Sollen sie mal schön selber klar kommen.

    Warum bekommt Belgrad eigentlich nur 2.500 Karten? Das erscheint mir sehr wenig.


    International stehen nur 5 % statt 10 % zu.
    Kommt halt auf die Gutmütigkeit des Vereins an.
    Gladbach und Schalke hatten letztes Jahr beim Aufeinandertreffen in der EL z.B. beschlossen, dass sie für die beiden Spiele an den 10 % festhalten, die national gelten (nötig gewesen wären 5%).


    Ok. Danke für die Info. Interessant. Beim internationalen Fußball bin ich nicht so auf dem Laufenden :D


    Wie will der denn mit einem Teilabriss des Außenbandes des rechten Sprunggelenkes (vielleicht sogar Schussbeines?) so schnell wieder fit sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Haben wir hier Mediziner unter uns, die das beurteilen können? Wenn die zum Ergebnis kommen, dass das auf jeden Fall länger dauert, dann kann es ja nur Taktik seitens des MSV sein, aber wen wollen die dann verunsichern? Bei Fortuna gibt es ja auch Mediziner, die das einschätzen können. Oder wollen die die eigenen Fans erstmal beruhigen, damit die vor dem Spiel nicht noch mehr in Panik vor Fortuna verfallen?


    War klar, dass genau Du das jetzt rauskramen musst. Ich habe bereits auch den Hut gezogen. Wäre nicht schlecht gewesen, Du hättest die Posts auch mal alle gelesen.

    Also ich war ja skeptisch nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, was ich dann bis zum Gegentor von St. Pauli von dieser Mannschaft gesehen habe, war schon echt stark. Hut ab! Danach haben wir leider nicht mehr zu unserem Spiel gefunden und zum Schluss auch echt Glück gehabt. Wolf war klasse und Schauerte stand goldrichtig. Zudem war der Schiedsrichter richtig gut, hat für mich alles richtig gesehen.


    Jetzt gegen Duisburg. Da würde ich mich allerdings auf eine auf dem Papier offensiveren Aufstellung freuen. Usami links, Raman rechts und Hennings vorne. Dazu wieder Neuhaus rein. Und dann die Zebras aus dem Stadion schießen und der Liga mal so eine richtige Ansage machen ;--)F

    Was ich nicht verstehe, das Schauerte wieder spielt. Warum nicht Zimmer auf der Position und Raman davor? Bodzek UND Fink, naja...


    Ist mir zu defensiv. Hennings und Usami die einzigen echten Offensivspieler. Begeistern tut mich das jetzt nicht wirklich.Hoffe ich doch mal, das ich überrascht werde...


    Die defensive Grundhaltung erinnert mich irgendwie an letzte Saison. Hoffentlich geht das gut. Mit der Aufstellung bin ich mit einem Punkt sehr sehr zufrieden. Wenn es drei werden ziehe ich meinen imaginären Hut.


    Eine für mich fast perfekte Aufstellung. Eigentlich sehe ich Ayhan noch eine Position weiter vorne und Bormuth hinten drin, aber so wie Du aufgestellt hast, ist es auch sehr gut, allerdings würde ich dann Fink statt Bodzek bringen.

    Zitat von »95 Ballkontakte«



    sondern weil es eigentlich ein Unentschieden war.


    es sind solche Aussagen und Posts, die es mir unmöglich machen, die Schreiber ernst zu nehmen.


    FORTUNA HAT GEWONNEN!
    Das ist ein ebenso unwiderlegbarer Fakt wie die Tatsache, dass wir dafür DREI Punkte bekommen und ein Tor mehr geschossen haben als der Gegner.
    Und eben jene Fakten widerlegen Deine irrige These!


    Komm Struppi entspann Dich mal und geh mit Tim eine Runde Gassi. Ich habe geschrieben, dass der Sieg glücklich war. Für mich persönlich wäre aber ein Unentschieden das korrektere und dem Spielverlauf gerechtere Ergebnis gewesen. Habe ich mich so verständlicher ausgedrückt? Selbstverständlich freue ich aber über die drei Punkte, ist doch klar.


    So schwierig ist das glaube ich nicht zu verstehen. Es gibt halt Verbesserungsbedarf, trotz des Sieges. Und ich habe auch geklatscht, weil ich ich mich über den aus meiner Sicht glücklichen Sieges gefreut habe. Glücklich, weil Regensburg nicht überlegen war, sondern weil es eigentlich ein Unentschieden war.