Beiträge von fürimmer

    Bei sowas frage ich mich immer ob der Designer/ die Designerin mal einen Selbstversuch gestartet hat und mehr als 10 Minuten in den Dingern rumgelaufen ist :facepalm: Das Model scheint ja zu sitzen :|

    Mein Traum sind Handgefertigte Maßschuhe. Spätestens zu meinem 60. Geburtstag werde ich mir ein Paar gönnen. In Mettmann gibt es einen Schuhmacher der fertigt welche, kennt den jemand von euch.

    Rolf Rainer.Eine damalige Freundin hat mir mal Schuhe fertigen lassen. Waren die geilste Treter, die ich je hatte.

    Ich selber habe zwar keine Schuhe von ihm aber mein Mann. Der war auch sehr, sehr begeistert. :thumbup:

    Ist doch schnurzegal zu wie vielen "Heimspielen" du nicht darfst .

    Aber Corona hat doch auch gezeigt, dass es auch prima ohne Fußball geht.

    Ja, natürlich. Weil man den Fußball nicht zum überleben braucht. Prima finde ich das allerdings nun gar nicht.

    Woher weißt Du Hoch-Talentierter, welchen Verein ich unterstütze?
    Wenn Gedankenlesen schon schief geht, versuch es mal mit `ner einfacheren Nummer: Schwarze-Peter-spielen.

    Und ansonsten kommentier nur Dir angemessene Dinge, also die, die Du verstehst.

    Mich würde mal interessieren, was man bei solchen Beiträgen empfindet. Bescheidenes Glücksgefühl es den anderen mal wieder gezeigt zu haben ? Du tust mir noch nicht mal leid.

    Die Zahl der mit Corona infizierten Menschen sinkt wieder leicht. Gerade wurde in der Lokalzeit die Zahl von 192 bekannt gegeben. Das sind natürlich nur die gemeldeten.

    Das ein idiotischer Wirrkopf 4 !! Polizisten entwaffnen kann. Was sind das für Helden ?


    Zu Mallorca sag ich nix sonst steht nachher noch KSK vor der Tür...oder besser gesagt rammen die se mir ein....

    Im Tatort reicht es, wenn einer entwaffnet wird. Die anderen geben ihre Waffen freiwillig raus um den Kollegen zu schützen --;)ir

    Zum 2. Satz: Einen entwaffnen, Rest siehe oben --;)ir--;)ir--;)ir

    Ich habe mich nicht ausreichend ausgedrückt. Ich meinte damit, das jemand, der ein Praktikum bei der Bild, Sportbild, Bild der Frau und andere Schmierblätter den Auftrag bekommt mal ein paar Leserbriefe zu schreiben. " Ey, Praktikant, schreib mal kurz nen Leserbrief zum Thema Straftaten durch Flüchtlinge. Unterschreib aber mit Erna Schmitz oder Heinz Klawitter. Danach noch einen über Prinz Charles und seine Olle."

    Manchmal frage ich mich, ob die Leserbriefe nicht von Praktikanten geschrieben werden, wie auch bei den ganzen Käseblättern in den Arztpraxen.

    Was den Abstieg 2013 noch bekloppter macht, ist die Tatsache das wir bis zum letzten Spieltag die ganze Saison über NIE auf einem Abstiegsplatz standen.

    Die fragwürdigen VAR Entscheidungen sind auch ein Grund für mich mit das Ganze so emotionslos hinzunehmen. Die machen unseren Sport kaputt X(