Beiträge von fürimmer

    So, abgekämpft und müde aber überglücklich wieder zurück aus HH. [align=justify]War wieder eine echt schöne Tour. Allerdings waren die Paulianer nach dem Spiel schon sehr angepisst. Haben uns zähneknirschend zum Sieg und zum Schiri gratuliert [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] Einzig die HSVler haben gegrinst.[/align][align=justify]Übrigens habe ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt, ich weiß gar nicht, wieso der wehrte Werner Lungwitz immer über das Wetter meckert [/align][align=justify][img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align]
    Danke @Holger, ich dachte schon ich wäre doof und habe mich nicht getraut, das Gleiche zu schreiben [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img]
    Ich fand den Flashmob auf der Domplatte am allerbesten. Die doofen Blicke der umstehenden Leute [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/brueller.gif[/img]
    Mal hat man mehr, mal weniger Spaß an der Spielweise unserer Fortuna, was mir aber definitiv NIE Spaß macht, sind Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, Dauernörgler und überall das berüchtigte Haar in der Suppe finden [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img]
    gestern, bei Sky Sport News HD oder wie das heißt, wurde eine Art " Hitparade" mit obszönen Gesten von Spielern und Trainern gezeigt. Auch ein als Gentleman geltender Hitzfeld war dabei. Hört mir doch auf, mit irgendwelchen Vorbildfunktionen. Da müssen sich viele Medien erst mal an die eigene Nase fassen, angefangen von dem ganzen Schrott, der 24 Stunden, 7 Tage in der Woche auf bestimmten Kanälen läuft. [align=justify]DAS SCHADET DEN KINDERN UND JUGENDLICHEN ![/align]
    Top : Die Stimmung fand ich ausgesprochen gut [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img][align=justify]Flop oder auch nicht : Bei der Freibieraktion habe ich mich gefragt, warum man die armen Regensburger vergiften will [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img] [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img][/align]
    Meines Wissens nach haben das 3 Hamburger Kaufleute gekauft. Das sollte wohl abgerissen werden und um den Silbersack so zu erhalten, haben sie es eben gekauft. Am WE wird doch sogar eigens für uns Uerige oder irgendwas in der Richtung ausgeschenkt. [align=justify]Ist mittlerweile natürlich auch viel Touristenvolk da [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img]. Halt wie bei uns auf der Bolker. Trotzdem für mich auch schon Kult, da wenigstens mal rein zu schauen und das ein oder andere Bierchen zu schlürfen [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]. Wir sind wohl die einzige Fanszene, die die mal leer gesoffen haben [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/icon80.gif[/img][/align]
    Du wolltest doch keine Raucherdiskussion, warum dann der lange Post ? [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/zunge.gif[/img]Übrigens fällt in letzter Zeit immer ein Tor für uns, wenn ich gerade ne Kippe an habe. Die muss ich dann immer austreten [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img]