Beiträge von FabFour

    Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben, aber wenn man das so liest, war das wohl wieder nix vorne.


    Echt so schlimm?

    ...noch schlimmer. Keinerlei Verbesserung oder positve Entwicklung im Spiel Aufbau und bei einzelnen Spielern - nach einer doch schon mittlerweile langen Trainer Zeit

    Alle Torhüter machen mal Fehler, die würde auch Zieler machen, daher würde ich hier gar ichts machen und das Geld lieber für andere Baustellen nutzen.

    Es gibt aber Torhüter die weniger Fehler machen.Weniger Fehler=mehr Punkte.

    Nur zu Erinnerung: 3 Punkte mehr und wir wären letztes Jahr drin geblieben...nur mal so...

    Der Fehlgriff gegen Werder war der Grundstein zum Abstieg. Nur `mal so

    Mein Vorschlag wäre, die Leute, die heute in Düsseldorf demonstrierend durch die Strassen ziehen, mit dem 15 jährigen Auslöser dieser Akrtion zu einer Diskussionsrunde in eine Halle einladen und die Türen dann verschließen. Mal sehen, wer dann auf einmal nach der Polizei schreien würde,

    Ja, klar. versteht sich doch von selber.

    Mich wundert nicht, dass du auf Grund deines Alters eine andere Auffassung von Fußball hast. Es ist eben leichter nicht zu hinterfragen, und die Altstars der Szene in Bronze zu gießen.

    Ich glaube das ich in meiner Birne, trotz meines Alters sogar etwas heller bin wie du in der Deinigen. Jedenfalls habe ich mehr Anstand in meiner Erziehung mit auf den Weg bekommen.

    du schaffst es nicht, deine Meinungen mit nur schlüssigen Argumenten zuvertreten, ohne benannte Personen beleidigend anzugehen.

    Das du dann endlos auf deinem Hasstriaden reitest, ist dann auch sehr speziell. du braucht mir nicht zu antworten, ich weiß eh das du es nicht verstehst. Und das meine ich mit dem etwas dunklerem Licht.

    du schießt nach meinem Satz "Ja, klar. versteht sich doch von selber" demaßen hilflos am Thema vorbei, daß man schon Mitleid bekommen könnte.

    Was ist eigentlich aus James Sands (19,DM) geworden, der mal bei uns im Probetraining war?

    Wer soll das seriös beantworten? Hat unter Funkel mit trainiert, dessen Auge für Talente sich in Grenzen hält.

    Ups, wieder `mal ein Stich aus dem Nichts. Du kannst es nicht lassen. Das wirkt auf mich schon etwas krank. Auf jeden Fall bist du so Meilen weit von seriös beantworten entfernt.

    Für mich hilft die neue Kartenverteilungs Regel nur den Schiedsrichtern, ihre Willkür und Arroganz weiter auszubauen. Hatte bei dem Typ in Kaiserslautern irgendwann den Eindruck, das er nur noch auf falsche Handbewegungen gewartet hatte.

    Die werden diese Regel wieder canceln müssen. Denn so wird jedes Spiel leicht manipulierbar,