Beiträge von Elferschiri

    Frustrierend für die anderen Teams, dass Ende September quasi schon die Aufsteiger feststehen. Ich denke nicht, dass HSV und VFB noch groß schwächeln

    Jo, absolut. Mit dem HSV hast du jja letztes Jahr auch frühzeitig den ersten, feststehenden Aufsteiger in die Bundesliga, glasklar etkannt. Ebenso durch ist der VFB, genau, wie in der Relegation letzte Saison.


    Insofern sind die anderen Teams mit Sicherheit extrem frustriert, dass es dieses Jahr wieder so kommt,. Naja,, wenigstens der Abstiegskampf eird vielleicht länger spannend bleiben.

    Ja, leider. Aber Diskussion führt oft zu nix.

    Hmm? Leipzig ist genauso ausgegliedert wie viele andere. Der Unterschied ist "nur" der, dass der Verein kein echter Verein, sondern ausschließlich mit RB-Vasallen besetzt ist.

    Ich find das mittlerweile total nervig, dass alle auf diesem aufstrebenden Verein rumhacken. Ist das, weil die aus dem Osten kommen? Die Region hat, nicht nur fussballerisch, sehr viel aufzuholen. Zudem kriegt Bayern nun endlich mal Konkurrenz außethalb von Dortmund, die es letztendlich eh nicht schaffen.

    Leipzig spielt erfrischenden Offensivfußball und baut viele junge Spieler ein, das sieht schon toll aus, wie die kombinieren und Tempofußball spielen.


    Sponsoren haben die anderen Vereine auch, also braucht man auch nicht mit erhobenem Zeigefinger dorthin zu zeigen.


    So und ähnlich muss man sich das leider manchmal anhören, wenn sich “wahre“ Fußballfans über die Brausekotzbrocken auslassen.

    Ich kenns noch so:


    1 TW

    2 rechter AV

    3 linker AV

    4 Vorstopper

    5 Libero

    6 defensives MF

    7 Rechtsaußen

    8 zentrales MF

    9 Mittelstürmer

    10 Spielmacher im zentralen/offensiven MF

    11 Linksaußen

    Zitat

    Seit langem steht der Hamburger SV für Chaos und Misserfolg. Dieter Hecking will das ändern und den Klub wieder zu einem seriösen Bundesligist machen. Im -Interview erklärt er, was zuletzt schief lief und was in die Köpfe muss.

    Das Einfordern von Demut hat er sich irgendwo abgeschaut....


    Insgesamt vernünftige Aussagen, wie ich finde. Der Realismus, den er in einer sehr direkten Art und Weise zu erkennen gibt, täte dem HSV gut.

    Ich werde nie verstehen, wieso hier keiner die Übersetzungen inhaltlich oder grammatikalisch sinnvoll umschreibt, bevor man sie postet. Lösegeld und weiterer unlesbarer Quatsch.

    Obs dann besser wird? Wär ich mir bei mir jedenfalls nicht sicher.:)


    Ich finde es eher sinnbefreit, wenn hier Artikel in “chniesisch“, völlig unübersetzt, eingestellt werden. Vom fehlenden Googleslapstick, wie eben schon im Vorposting bemerkt, ganz abgesehen. Also lasst die Kugeln in feuchten Tüchern durch die Kirche fliegen, bis die Behörde des Glücks das Endstadium der Endphase einleitet. :D

    Ist doch egal, was die bieten. Ampomah steht doch bei uns im Wort. --;)ir

    ... konkret berichtet dagegen das amerikanische Onlineportal "The Athletic".


    Demnach sollen "Offizielle" des Bundesligisten am Mittwoch in Washington D.C. sein, um den Deal - ein Leihgeschäft - zu finalisieren. Steffen bestreitet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (MESZ) mit der Nationalmannschaft der USA ein Freundschaftsspiel gegen Jamaika.

    Pfannenstiel raus! Ist ja kein Wunder, dass Ayhan und Raman sich vernachlässigt fühlen, wenn der Sportvorstand sich lieber um Ausleihen für Torwart Nr. 8 oder 9 kümmert. 8)

    Also da hätte ich dann doch lieber ein paar Fernsehgeldmillonen weniger und dafür den VFB, HSV und von mir aus auch den FCN zurück, als jetzt noch so ein nächstes Geschwür in der Liga!

    Du wirst hierkaum einen finden, der VFB, HSV, FCN und von mir aus St.Pauli, nicht gegen RB, Wolfsburg, Hoffenheim und PadeRBorn tauschen würde, falls das auf einen Schlag möglich wäre. Zum Reinheitsgebot langt das natürlich immer noch lange nicht, aber das wirds im Fußball wohl eh in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr geben.

    Ich lege mich fest Paderborn geht direkt hoch union muss in die reli denen reicht ein Punkt allerdings muss der HSV gegen den msv also praktisch 3 sichere points wenn Union das verkackt sind sie selber schuld und ganz ehrlich ich gönne dem hsv eine ehrenrunde in Liga 2

    Meinst du, der HSV holt 21 Tore gegenüber Union auf?:)