Beiträge von markus95

    Fast schon zum Fremdschämen was diese Mannschaft da heute angeboten hat.

    Das war leider schon eine Frechheit an Körpersprache.

    Die Innenverteidigung hatten Namen nicht verdient .

    Hoffmann und Jordy beide mit ner glatten 6.

    Eigentlich waren alle sehr schwach .

    So kann es nicht weiter gehen.

    Ich bin stink sauer !!!!

    Hallo ihr lieben .

    Bin auch wieder unter dem schreibenden Fortunisten.


    Als erstes muss ich sagen, hab ich ein super geiles Fußballspiel gesehen !!!!


    Von beiden Seiten offensiv geführt . Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.


    Den ersten Zweifler muss ich sagen.

    Trotz dem verschlossenen Elfmeters, Dawid gibt weiter Vollgas für Fortuna , solange er hier unter Vertrag steht , und das ist auch gut so .


    Unsere Abwehr hat sich mit Tim und Klarer sicherer angefühlt .


    Nichts desto trotz , war es für mich ein tolles erstes Spiel nach der langen Winterpause

    Gerüchte sollten aber im Bereich des Möglichen mit viel Realität auch machbar sein und nicht irgendeine unerfüllbare Träumerei darstellen. Das musws etwa so sein wie der Spruch "wo Rauch ist muss auch Feuer sein". Sonst ist es sinnlos hier Namen anzubieten die man sowieso nich bekommen kann aus welchen Gründen auch immer.

    Dazu passend, wenn auch eigentlich nicht in diesen Thread aber einen neuen aufmachen lohnt sich wohl nicht ...


    Düsseldorf · Er gilt als einer der exzentristischen Spieler in der deutschen Fußball-Branche. Von den einen wird Max Kruse verehrt, andere können mit dem Angreifer überhaupt nichts anfangen. Seit seinem Aus beim VfL Wolfsburg sucht der 34-Jährige nach einem neuen Verein. Führt eine Spur etwa nach Düsseldorf?

    Die RP hat gerade viel Langeweile!

    Ja, so ist das wohl .

    Die WM gerade vorbei , das Transferfenster öffnet erst am 01.01

    Die Rückrunde fängt erst am 27.01. an .


    Da fließt noch viel Wasser am Schlossturm vorbei und es gibt noch viel Zeit um uns mit den verrücktesten Gerüchten zu nerven !!!!

    Sorry aber hier geht es um das rein sportliche .

    Und am Mittwoch dann

    Frankreich - Marokko.

    Das riecht nach einer ganz schweren Nacht für Frankreich und ihren Gesetzeshütern .

    Ich kann mir nicht vorstellen das es dort ohne schweren Krawallen abgehen wird .

    Ebenso wird es in Belgien sein

    Also weil Koeman sich vor 32(!!) Jahren diese Geschmacklosigkeit geleistet hat, sind 32 Jahre später "die Holländer" genauso unsportlich wie die Argentinier die sich gestern(!) zweifelhaft verhalten haben. Alles klar!

    Dann versuch Dir mal im Netz , die Bilder zu suchen , wie sich die Orangen während des Elfmeterschießen benommen haben .

    Das hat man wohl nicht im TV gesehen.

    Sie haben sich an der Mittellinie vor dem jeweiligen Arg. Schützen aufgebaut und ihm bestimmt ganz nette Sachen gesagt .


    Die Argentinier und Holländer nehmen sich nun wirklich nichts .

    In der117 min. der erste Torschuss sagt doch einiges aus .

    Frei nach Lorenz Günther Köstner.


    Naja , ich mag halt lieber den offensiveren Fußball , daher hab ich mich auch gefreut , wie Daniel Thioune, Fortuna übernommen hat .

    Ich lach mich weg !!!!

    Aki Watzke auf der Pressekonferenz .

    Die Weiterbeschäftigung von Hansi Flick stand nie in Frage .

    Wir wollen 3,4 oder 5 Dinge ändern , aber nichts Grundlegendes .


    Während man in Spanien, Belgien oder z.b. Mexiko reagiert , bleibt der DFB anscheinend bei seinem weiter so.


    Da hatte ich mir von Watzke auch wenn er ein schwarz gelber ist , doch wesentlich mehr versprochen .


    So bleibt die Vertragsauflösung von Bierhoff halt nur ein gewolltes schwaches Zeichen nach außen .


    Aber so ist es halt beim DFB .

    Für mich wird die DFB -Elf ( ehemalige Nationalmannschaft ) immer uninteressanter.

    Und ich bin mir sicher , daß ich nicht der einzige bin , dem es so geht .

    Die Ballbesitz Hin - und Herschieberei Zeit , ist wohl endgültig bei diesem Tunier gescheitert, und das ist nach meiner Meinung auch gut so .

    Deutschlan und Spanien raus.

    Jetzt wird hoffentlich bei uns auch wieder auf Tempo Fußball mit Power und Stürmern umgestellt .

    Das feier ich ja auch!

    Den Todesstoß hat sich die Mannschaft gegen Japan selber geholt. Da stand keine Mannschaft auf dem Platz und mir war es noch nie so egal ob wir rausfliegen wie bei dieser WM. Man hat sich mehr mit dem drum herum beschäftigt als mit dem sportlichen.

    Das mag ja stimmen mit dem Japan Spiel , aber man hatte es gestern auch noch in der eigenen Hand .

    Einfach mit Vollgas nach vorne , mit echten Stürmern .

    Aber Flick spielte lieber mit diesen Ballschiebern aus München.

    Einfach mit 1 oder noch besser 2 Stürmern spielen und gegen 3 . Klassige Costa Ricaner zur Halbzeit 3 oder 4 Tore vorlegen und schon hätte sich das Thema mit Spanien erledigt. Dann hätte sie selbst Gas geben müssen .


    Aber Flick, unter dem es nie einen Neuanfang gab , hat es ja vorgezogen den tollen Bayernblock Fussball , mit dem Ball hin und her Geschiebe VOR dem 16er , aufzustellen .


    Mal sehen was jetzt kommt .

    Vor 2024 müsste es jetzt richtig knallen .

    Bierhoff und Flick müssten gehen .

    Klopp oder Tuchel müssten übernehmen

    Ich denke dir würden auch den ganzen Laden mal aufräumen .


    Aber ganz ehrlich , ist mir das auch egal .

    Das einzige was mich interessiert ist wie weit Ao kommt und ob wir es nochmal schaffen , in der Rückrunde anzugreifen.