Beiträge von markus95

    Das ganze ist so toll anzusehen . Oldschool Stimmung . Ein Präsident dem das ganze gefällt . Geile Stimmung .

    Keine Ausschreitungen.

    Elefantenpickel pur.

    Zwei mal Tradition im Finale

    Fussball kann so schön sein ohne diese ganze Plastikscheisse .

    Ich möchte das auch erleben .

    Also auf gehts ,nächste Saison Fortuna

    Aufsteigen und dann los .

    Sorry bin ein wenig emotional !!!!

    So macht Fussball doch keinen Spaß mehr . Schaut euch mal den Elfmeter für Augsburg an . Das ist einfach nur noch lächerlich.

    Jetzt setze ich mal den nicht gegebenen gestern von den Dortmundern dagegen .


    Ich weiss ja nicht , aber was soll das ?

    Das beste Beispiel dafür , daß der VAR keinen Sinn macht , war gestern das ganz klare Foul an Niko Gießelmann in Leipzig.

    Der Schiedsrichter sieht es wohl nicht als Foul an (für mich unbegreiflich) .

    Der VAR greift ein (was ja eigentlich richtig ist ) .

    Der *Blinde* schaut es sich nochmal am Monitor an und sieht es immer noch nicht als Elfmeter an (für mich noch unbegreiflicher ).

    Also was bleibt bestehen : Die falsche Tatsachen Entscheidung des Hauptschiedsrichters .

    Also ein klares Beispiel dafür das der Kölner Keller absolut keinen Sinn macht und abgeschafft gehört .

    Das einzige , für was man den VAR evtl. gebrauchen könnte sind Abseits Entscheidungen .

    Aber dafür gab es auch mal die Regelung

    Im Zweifelsfall für den Angreifer .

    Also schafft diesen Mist mit dem Kölner Keller ganz schnell wieder ab .

    Er nimmt leider zuviel Emotionen aus dem Spiel

    Das beste Beispiel ist doch München .

    Von solchen Fans ist halt nicht viel zu erwarten . Super Choreo für Gerd Müller (Respekt dafür )

    Aber Anfeuerung oder die Mannschaft unterstützen wenn es mal knapp wird , wird man dort vorallem in der Champions League nicht oft sehen . Verwöhnte Erfogsfans halt .

    Da Lob ich mir schon die Euro League. Ich denke mal das liegt schon an den Mannschaften die dort spielen .

    Wie zum Beispiel Frankfurt oder die Rangers . Auch Feyenoord gestern (conference League)


    Barca passt halt nicht da rein !!!!

    Die gehören halt eher in die künstlich aufgeblähte für Lackschuh Publikum gemachte Champions League .


    Vielleicht irgendwann mal wenn For......

    Euro League wär schon geil

    Ach wäre das schön

    Breaking New's

    Julian Nagelsmann schaut sich das Spiel gerade nochmal an und sucht bei Villareal einen 12 Spieler der, während des spieles, gleichzeitig mit den anderen auf dem Spielfeld steht , damit er Protest einlegen kann

    In diesem Fall müsste der DFB bzw. die dfl auch ohne Protest ermitteln . Das Spiel müsste mit 2-0 für den sc Freiburg gewertet werden . Es gibt wohl einen dem entsprechenden Paragraphen. Ich glaube die sagten gerade Paragraph 17 Abschnitt 4 oder so.

    Und da der Vorfall im Spielbericht dokumentiert ist bleibt dem DFB wohl nichts anderes übrig.

    Zwayer muß die DFB Vogaben seit Hoyzer genau umsetzen (Bayern muss Meister werden, die nächste WM Ist schließlich in Katar )

    Sonst hätte er nach dem Schiedsrichterskandal nie wieder pfeifen dürfen . Da war er ja mittendrin 8o