Beiträge von HollyTom95

    Ich glaube es ist die Rettung für die hoch verschuldeten Vereine wie Barcelona oder Madrid, ob die sich die 3,5 Milliarden Euro entgehen lassen werden - schwer vorstellbar.


    Ich glaube auch das Bayern und Co. da mitmachen werden, da sie ansonsten im europäischen Fußball in der Belanglosigkeit verschwinden werden - relativ unwahrscheinlich, dass die das so wollen.


    Auch die Drohung mit den Nationalspielern halte ich für Quatscht, in so einem Konstrukt reicht immer einer aus, um das Ganze auszuhebeln d.h. irgendein Verband wird die Spieler dann doch zulassen und alle anderen fallen dann über kurz oder lang um. Vor allem wenn ein Spieler 10x so viel verdienen kann wird er vermutlich auch freiwillig auf die Nationalmannschaft verzichten.


    Echt traurig das Ganze....