Beiträge von Ameisenman

    Zu den Beschmierereien kann man nur sagen. Eigentor. DingDong.


    Ich bitte Dich!
    Glaubst Du ernsthaft, jemand kommt extra aus Wuppertal daher, um mit schnöden Weiß ein WSV dahin zu schmieren?


    Natürlich könnte es auch einer vom Wiesbadener SV gewesen sein. Es muss ja auch keiner extra hier hin fahren wenn man schon hier arbeitet. Soll es zumindest geben. Egal. Ich werde zumindest jetzt extra morgen nach Flingern fahren. Zum Spiel gehen überleg ich noch ;-)

    Zu den Beschmierereien kann man nur sagen. Eigentor. DingDong. Bisher wollt ich eigentlich am Samstag erst Shoppen und dann wieder Fifa10 spielen. Jetzt geh ich wohl nur einkaufen und schau mir dann die Treibjagd in Flingern an. Vielleicht wird ja aus Flingern doch noch ein zweites Millwall. Wie man so doof sein kann wie der WSV. Ohne diese Aktion wäre es wirklich ein Spiel vor 800 Zuschauern geworden wobei 650 Wuppies vielleicht da wären. Jetzt werden es auch nicht mehr aber immerhin stehen noch 200 vor der Verbrennugnsanlage. Eigentor der Saison. Traumhaft, wie man ein Spielfreies Wochenende in einen Kriegsschauplatz verwandeln kann.




    Ameisenman gegen Gewalt. Aber hier wird es glaube ich nicht ohne bleiben.


    Stimmt ich erinnere mich dunkel, dass die mit ihrer ersten gegen unsere zweite gespielt haben, wann war denn das noch gleich? Das muss so Ende der 90er gewesen sein, oder?


    Ich kann es nicht mehr genau sagen. War am Anfang zum abhoppen da und dann nochmal weil es mir gefallen hatte. Damals konnte man auch mit Fortuna-Auto gegenüber im Viertel parken ohne Schäden am Wagen zu haben.


    Wollte bei Google mal nach suchen und finde sowas:
    Fabrik Fortuna-Nord

    die Rivalität zwischen Lost Boyz Flingern und Asoziale Essener FC


    noch nicht mitbekommen...waren wir nicht mit ekstase schon mal saufen?


    ich kann ja noch mal ein transpi malen...dann bleibt es wirklich friedlich -)weg


    lass uns mal die letzten Jahre revue passieren.......selbst unsere zweite hat euch geschlagen....


    Eure zweite hat aber auch nur gegen unsere zweite gespielt. Wie es sich für RWE anfühlen muss wenn unsere zweite zum Meisterschaftsspiel bei eurer ersten antritt? uiuiui


    das hab ich schon zweimal gesehen. damals stand man mit 30 düsseldorfern hinterm tor zusammen mit essener rentnern und hat sich gut unterhalten. rwe ist doch nur hass da es in der gurkenliga damals nix anderes gab. für rwe endlich wieder ein gegner und wir hatten auch was zum pöbeln


    Ich glaube bei einem Verein, wo der größte Erfolg bisher das Abziehen von Zaunfahnen in Überzahl war...ähhh...Nein

    Zumal einige Ruhrgebietler den Skandal als Missverständnis ansehen. „Mohammed“ im Lied sei gar nicht „der“ Prophet, sondern ein damals regional bekannter türkischer Gastarbeiter, der nicht kicken konnte - aber trotzdem Schalke-Fan wurde. Oder gerade deshalb, wie Dortmund-Fans betonen würden. Schwarz-Gelbe Schadenfreude ist aber unangebracht: Zu Dortmunds Vereinslied von 1934 gehörte ursprünglich die Zeile „Ball-Heil-Hurra! Borussia!“


    „Auf Schalke“ gibt es übrigens noch ein anderes Lied. Es läuft in der Telefon-Warteschleife. Zitat: „Deutscher Meister kann nur Schalke sein.“ Und während man über den Fußball-Verstand dieses oder jenes Mohammed streiten kann, ist diese Zeile ja nun mal glatt gelogen.