Beiträge von ichselbst

    ... für diesen Fall habe ich neben der obligatorischen Aufstiegsflasche auch LPimmer noch eine weitere Champagner-Flasche im Weinkeller.

    ... und dem obligatorischen Fernet Branca für Abstiege, Lizenz-Probleme, Transferflops, Trainerentlassungen, 0:3 in 4:3 Verwandlungen...

    Fernet Branca?? :wtf::wtf:

    Darüber an Grusel geht nur noch Fernet Menta! -)weg

    Du bist aber wirklich vor nix fies 😂--,)s

    Ausser in diesem Forum redet da niemand mehr drüber.

    Abgesehen davon, seit dem der komplette Mob bei Bernsteins Abschied die ganze Sache würdig mitgetragen hat, sind bei den Herthanern alte Ressentiments gegen die Fortuna größtenteils ad acta gelegt worden.

    Das stimmt,viele Herthaner waren sehr beeindruckt von Fortunas Anteilnahme.

    Einige dachten gar wir würden diese stören.

    Die spinnen doch - wir wissen, wann und wo wir die Schnauze zu halten haben, bzw. uns entsprechend zu beteiligen haben.

    Kann ich auch nur empfehlen. Wir schauen dort auch die Auswärtsspiele, wenn wir nicht hinfahren. Man kann von allen Plätzen aus vernünftig sehen und reservieren kann man vorher auch.

    Uerige vom Fass, Schnitzel in allen Variationen für (ich glaub) 16 Euro. Ich lass mir die Soße immer separat geben, dann matscht es nicht über die Panade und Soße nachbestellen kannste auch --,)s

    Vernünftige Brauhausküche, haben aber auch vegetarische Gerichte.

    Wir waren nach dem Spiel noch im mobilen Biergarten, bis man uns rausgekehrt hat :beer:;--)b

    Dann (statt zu Fuß wie üblich) definitiv zur Bahn gelaufen? gegangen? wie auch immer, an der Bahn angekommen. Sie kam sofort war zu 3/4 leer, Sitzplatz, ab nach Hause.

    Man sollte den Biergarten wirklich jedes Mal anbieten - entzerrt so einiges!

    Wir saßen heute in Block 24. Bis ich von da aus im Biergarten angekommen wäre, bin ich schon zu Hause :).

    Glaub ich Dir nicht! Wir vom 30er gut 5 Minuten und da. Und 5 Minuten später hatten wir das Bier in der Hand...

    Wir waren nach dem Spiel noch im mobilen Biergarten, bis man uns rausgekehrt hat :beer:;--)b

    Dann (statt zu Fuß wie üblich) definitiv zur Bahn gelaufen? gegangen? wie auch immer, an der Bahn angekommen. Sie kam sofort war zu 3/4 leer, Sitzplatz, ab nach Hause.

    Man sollte den Biergarten wirklich jedes Mal anbieten - entzerrt so einiges!

    Kommentatorin wird Claudia Neumann sein.

    Jetzt bin ich doppelt froh im Stadion zu sein. :D

    Auch wir haben das Riesenglück, durch Zufall noch im Nachhinein 2 Karten Sitzer ergattert zu haben (wenn auch nicht zusammenhängend, 3 Reihen auseinander).

    Aber egal wer kommentiert (die Neumann geht gar nicht!) Stadion wird unübertroffen sein..... Konnte tatsächlich meinen Donnerstag-10 Uhr-Termin- auf nachmittags umlegen :irre:

    Als ich das von den Karten erfahren habe, habe ich mich offiziell bei allen Teneriffa-Urlaubern für das teilweise schlechte Wetter entschuldigt. Die Sonne konnte gar nicht von oben scheinen - die schien mir aus dem Arsch ;--)b;--)b (und ich hab mich über die Schlangen an Menschen hinter mir gewundert ;--)h )

    Haste ein iPad (oder vergleichbar)? Dann OneFootball runterladen und Spiel kaufen (kostete mal 3,99 pro Einzelspiel, weiß nicht, wie teuer es heute ist).

    Über Läppi funktioniert es meines Wissens leider nicht (zumindest war das früher so, dass es ausschließlich über die App ging) ?(

    Späte Einsicht.

    Besser spät als nie, was da gemacht worden ist, würde heute wieder gehen. Aber mehr würden sich ausgrenzen und sich verweigern.

    Das glaube ich nicht, dass das heute die Mehrheit noch mitmachen würde!

    Alleine im Gesundheitswesen würden sich viele verweigern. Ich betreue 2 Altenheime und über 90% der Pflegekräfte in beiden Heimen sagen, dass sie sich lieber kündigen lassen würden, als sich wieder diesem Zwang zu unterwerfen.

    Geht mir genauso. Dann sollen sie mir doch den Laden dichtmachen, hör ich eben auf zu arbeiten. Schade für die Patienten. Der größte Teil der mir bekannten Physios sehen es auch so. Die Nicht-Physios in meinem Bekanntenkreis ebenfalls. Und nein, ich habe den Bekanntenkreis nicht gewechselt…

    Und dosti63 …. Es sagt auch so leicht „späte Einsicht“. Was hättest DU gemacht, wenn Du durch Nicht-Impfung ein Berufsverbot erhalten hättest?

    Das war’s für mich aber auch zu dem Thema. Ist durch….

    Bei mir war’s genau umgekehrt: 2x Astra - nix gemerkt, das dritte Mal mit Moderna und mir ging es eine ganze Woche lang richtig scheisse.

    Und pünktlich 4 Wochen nach der 3. Impfung bekam ich zum 1. Mal Corona. Insgesamt 3 Impfungen und 3 Infektionen.


    Ganz ehrlich: heute würde ich den ganzen Mist nicht mehr mitmachen!

    Und weit über 90% meiner Bekannten und Kollegen aus dem Gesundheitswesen auch nicht mehr.