Beiträge von ichselbst

    Wir dürfen halt nicht zu früh in Führung gehen. Am besten, so wie Saarbrücken immer, erst in der Nachspielzeit. Damit der Gegner nicht mehr reagieren kann. Man sollte Christos, Dennis und Jona sagen, falls einer von ihnen vor der 90. Minute alleine aufs Tor zuläuft, sollte er nach Möglichkeit absichtlich vorbei schießen. :D

    Wacki!!! :verwirrt: Bisse bekloppt? ;--)b Oder schon vorgeglüht für heute Abend?? :beer:

    So viele Herztabletten kann keiner nehmen ....

    Das ist ja mal ganz was Neues ... ;--)h

    Sorry - ich hab mittlerweile NULL Verständnis. Sollen sie doch gleich sagen, wir fahren den Laden hier vor die Wand. Ich bin nur glücklich, dass ich mein Auto hab und auf den ganzen Scheiß nicht angewiesen bin. Mir tun ausschliesslich die betroffenen ÖPNV-Nutzer leid. Und ich weiß genau, was ich an deren Stelle machen würde.

    Enorm wichtig, dass Leute, die sowieso die ÖPNV nicht nutzen, immer als Erste mitteilen, dass sie für die Streiks kein Verständnis haben. :facepalm:


    Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt. Dafür habe ich für zu niedrige Spritpreise und Parkgebühren kein Verständnis.

    rotation2013 hier ganz persönlich für Dich:

    Tja.... ich nutze den ÖPNV nicht, weil er nicht funktioniert! So einfach ist das.

    Ich hab früher immer gesagt, wenn ich keine Hausbesuche machen würde, dann bräuchte ich kein Auto, da ich mit der Bahn in 25 Minuten von Haustür zu Haustür käme.

    Mittlerweile ist es doch aber so, dass ich ohne eigenes Auto meine Praxis mehrfach schließen müsste, da die bek**** Bahn eben nicht fährt. Und ich erhalte weder Streikgeld noch Umsatzausfall noch sonstige Entschädigung. Und ich mache meinen Job nicht aus Hobby - ich lebe davon.


    Meine Patienten sind meist nicht in der Lage, Auto zu fahren (Schlaganfall, akute OP, Krücken, etc.). Fahrrad fällt aus diesen Gründen auch flach.

    Vorletzte Woche hab ich die von Donnerstag und Freitag (Rheinbahn-Streik) auf Dienstag und Mittwoch letzter Woche umgelegt und damit meinen kompletten Plan umgeschmissen. Das ist ein irrer Zeitaufwand, denn ich muss die normalen Dienstag- und Mittwoch-Patienten ja auch irgendwie und irgendwo unterbringen.

    Und was macht die bek**** Rheinbahn? Streikt an diesen Tagen erneut..... Haben ja schließlich 3 Tage gearbeitet, die Damen und Herren... Da kann man halt schon mal wieder streiken. Dieses Mal konnte ich die Patienten nicht umlegen. Also Umsatzausfall für mich. Meine Kosten laufen weiter. Jeden Tag und jeden Monat. Die Patienten brauchen Therapie? Pech gehabt.... Sollen sich bei der Rheinbahn beschweren. Und auch nicht jeder kann sich ein Taxi hin und zurück zur Therapie leisten.

    Und "niedrige Parkgebühren"??? Auf welchem Mond lebst Du? Ich mache Hausbesuche. Hausbesuche! Für Patienten, die aus gutem Grund nicht zur Praxis kommen können und dringend ihre Therapie benötigen. Meinst Du, ich parke gratis? Informiere Dich bitte mal über die aktuellen Parkgebühren bevor Du so einen Stuß erzählst.

    Ich bin eine der wenigen Therapeuten, die überhaupt noch Hausbesuche erbringen, welche finanziell und organisatorisch eine Katastrophe darstellen.


    So - das war's für mich zu dem Thema. Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben, hoffentlich ohne dringendst benötigte Therapie, zu der Du nicht kannst, weil Deine geliebte Rheinbahn Dir mal wieder den Mittelfinger zeigt.

    Die Verhandlungen zum Manteltarifvertrag im ÖPNV sind gescheitert, ver.di ruft zur Urabstimmung auf. Damit könnten Streiks auf uns zukommen.

    Quelle:

    https://nrw.verdi.de/presse/pr…4a-11ee-8a79-03446b6a2fa5

    Das ist ja mal ganz was Neues ... ;--)h

    Sorry - ich hab mittlerweile NULL Verständnis. Sollen sie doch gleich sagen, wir fahren den Laden hier vor die Wand. Ich bin nur glücklich, dass ich mein Auto hab und auf den ganzen Scheiß nicht angewiesen bin. Mir tun ausschliesslich die betroffenen ÖPNV-Nutzer leid. Und ich weiß genau, was ich an deren Stelle machen würde.

    Soviel ich weiß, ging das Dulce insolvent.

    Du hast recht, nie leer, im Vergleich teuer.

    AAABER: echt langsamer Service, nur ungelernte Kräfte, später gar kein Service mehr, man musste an der Theke bestellen und holen, dann sehr viele Leute, die stundenlang an einer Cola oder einem Café Latte nuckeln, dann sitzenblieben, ohne was zu bestellen, weil es doch gemütlich war.

    So kannste kein Lokal führen… Die Qualität war allerdings spitze - da hast Du recht. Zum Eisessen gehen wir immer ins Da Forno an der Schwerinstr.

    Augsburg wird niemals absteigen..schon vergessen Mr.Moderator.nicht frustriert sein nach dem Punktgewinn in Hanoi..auch Fortuna wird irgendwann wieder nen Siech holen✌️

    Kleiner wohl gemeinter Tip: geh mal wieder nach Hause in Dein eigenes Forum. Merkst Du eigentlich nicht, dass hier keiner mit Dir sprechen will?

    Und sogar wenn Fortuna nur noch verlieren würde: auch dann würde ich mit Eurem Kackverein niemals tauschen wollen.....

    Tschuldigung .... wieso soll ich wetten, ob Bayer Meister wird??? Das ist mir doch völlig wumpe!

    Für's Regenbogenland hab ich feine Sachen in meinen Einsätzen, z.B. 5 € für jedes verlorene Spiel der Dosen.

    Es wäre schön wenn mal nicht die Bayern Deutscher Meister werden


    Wer es am Ende wird ist mir sowas von Schnuppe

    Das sehe ich auch so. Aber ich wette doch trotzdem nicht auf Leverkusen..... - ausser, es ist viiiiel :beer: im Spiel :P

    ..............


    Übrigens habe ich mit einem Effzeh-Fan um 18,95 Euro fürs Regenbogenland gewettet, dass Bayer Meister wird, er hielt dagegen.

    Hier traute sich ja keiner ...

    Tschuldigung .... wieso soll ich wetten, ob Bayer Meister wird??? Das ist mir doch völlig wumpe!

    Für's Regenbogenland hab ich feine Sachen in meinen Einsätzen, z.B. 5 € für jedes verlorene Spiel der Dosen.