Beiträge von Yavin

    Ach Tabellenführer Nürnberg verliert zuhause gegen bisher auswärts sieglose Fürther. Wie war das? Was zeigt uns das? Die Liga ist ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen. Vielleicht sollten das hier mal Einige verinnerlichen, die hier von vornherein Siege gegen irgendwen faseln. Das kann der auswärts sieglose Abstiegskandidat beim Tabellenführer gewinnen.


    Über Kampf gewinnt man Spiele, nicht durch Schönspielerei. Morgen ein dreckiges 1:0. Reicht.

    Lebenswichtiger Sieg der Lauterer gegen die Rostigen. Freut mich ungemein. ;--)jDas wird ein knüppelhartes Rennen um den Abstieg. Was bin ich froh, dass wir diemal nicht dabei sind.--,)s

    Was bin ich froh, dass wir da gewonnen haben. In Lautern.

    Wäre schön, wenn die Chance mal genutzt wird und am Sonntag vor vielen Zuschauern ein schöner Sieg erspielt wird, damit die geforderte Euphorie entfacht werden kann.


    Solche Spiele müssen gewonnen werden, sonst sind alle anderen Bemühungen umsonst.

    Nach der heutigen PK kannst Du das schöne Spiel vergessen. Der Rasen ist immer noch scheisse, der Gegner steht tief, wird sehr schwer, zwischen den Zeilen lese ich das Friedhelm mit einem Remis zufrieden ist.

    Was Du alles so zwischen den Zeilen liest...


    Pauli wird besiegt, fettich.

    Ich habe auch den Kaffee auf, und viele meiner Sitznachbarn im 158 er auch. Wir werden trotzdem kommen, und im Rahmen unserer Möglichkeiten alles geben um das Ziel zu erreichen.Ich erwarte aber auch vom Trainer das er seine Hausaufgaben gemacht hat, und von der Mannschaft, das Wiedergutmachung keine leere Floskel bleibt.


    Geht doch. Wieso nicht immer so? Guter Beitrag.

    Das hat nix mit Bullshit zu tun. Wer den Confed-Cup verfolgt hat und wie da mal wieder und nicht zum ersten Male über die Russen hergezogen wurde, der weiß das.

    Scholl hat dafür damals einen Rüffel bekommen. Unsere sogenannten "neutralen unabhängigen öffentlich rechtlichen Medien". Das ich nicht lache.


    Sachlicher Journalismus und seriöse Berichterstattung. Wers glaubt. Klar, der russische Haufen stinkt. Da gibt es aber noch viele viele mehr.

    Schauen wir uns dann denn auch mal die anderen an? Zum Beispiel Norwegen, bei denen Unmengen an Asthma Medikamenten mitgenommen wurden? Sind da nur Asthmatiker im Team?


    Die Nummer mit Russland ist scheinheilig.

    Norwegen gehört auch geprüft, aber was die Russen seit Jahren abziehen ist schon ne andere Nummer. Und 50% der Dopingfälle während der Spiele waren nun mal Russen. Keine Norweger!

    Scheinheilig ist diese OAR Kacke. Die hätten alle nicht teilnehmen dürfen.

    Stimmt. Russenbashing per excellence. Was war mit den Amerikanern 2016? Oder den Briten? Die sind nicht mal zur Kontrolle erschienen.


    Es ist eine Frechheit, wie gebührenfinanzierte Sender einseitiges Bashing betreiben. Als wenn Russland die einzige Nation wäre, die Staatsdoping betreibt. Aber wie gesagt. Russland böse - Amerika gut. Passt. Seit 70 Jahren.

    Ich kann diese Mär von in die erste Liga mogeln und dann dort abgeschlachtet werden nicht mehr lesen.


    Greuther Fürth hat sich 2012 souverän in die erste Liga geschossen und ist sang und klanglos abgestiegen. Wir haben uns 2012 auch in die erste Liga gemogelt und sind ungeschlagen nach den ersten 7 Spielen und die ersten 6 Spiele ohne Gegentor geblieben. Sind erst am letzten Spieltag auf den direkten Abstiegsplatz gerutscht.


    Darmstadt und Ingolstadt sind im ersten Jahr direkt drin geblieben. Sollten ja auch die neuen Tasmanias werden.


    Diese Kaffeesatzleserei bringt Null.

    Ich hatte ja schon nach dem Sandhausen-Spiel gesagt, das bislang in der Rückrunde alle vier Siege durchaus glücklich waren. Kein Sieg war wirklich verdient. In Braunschweig gewinnt man mit einem Schuss auf das Tor und hat Glück das Braunschweig den Kopfball nicht rein macht und das der Pfostenschuss nicht ins Tor geht. Gegen Aue hatte man mehr Glück als Verstand, das Köpke aus zwei Metern das Tor nicht trifft. In Lautern, das der Keeper Müller sich mit Gelb-Rot vom Platz kegelt und wir durch den Elfer quasi erst mehr oder weniger in das Spiel kommen und gegen Sandhausen war es Raphael Wolf der den Elfmeter gehalten hat. Sicher, im Endeffekt ist ein Sieg ein Sieg. Mir ist im Grunde genommen relativ egal ob man verdient gewinnt oder nicht. Nur war leider abzusehen, das wir dieses Glück nicht die komplette Rückserie halten werden. Komischerweise habe ich einem Kollegen nach dem Sandhausen-Spiel gesagt, das es mich nicht wundern würde, wenn wir jetzt in Berlin verlieren, gegen Fürth remis spielen, in Regensburg verlieren und anschließend zuhause St. Pauli nicht schlagen und beim MSV verlieren. Mal sehen, ob die beiden letzten Prognosen auch zutreffen - ich hoffe es nicht.

    Man kann es aber auch anders sehen. Macht Neuhaus gegen Braunschweig das 2:0, redet keiner vom knappen Sieg. Machen wir gegen Aue mit unseren zahlreichen Chancen das 2:0, kann Köpke das Tor ruhig machen und trifft Haraguchi in Lautern nach 30 Sekunden das Tor, kann der Lauterer Keeper ruhig weiterspielen.


    Sandhausen gebe ich Dir Recht.

    Du und Deinesgleichen? Ich glaube, ich will nicht zu Dir "gehören".