Beiträge von Yavin

    [quote][img]http://static.guim.co.uk/sys-images/Football/Clubs/Club_Home/2009/10/19/1255935751385/Cristiano-Ronaldo-001.jpg[/img] Danke, Real ! :thumbsup: "Schalke verrecke...!!!"[/quote] Aber in Bayernbettwäsche schlafen.

    Jetzt ist's mal gut !


    Es geht hier in keiner Weise um reale Gewalt oder auch das Androhen damit.
    Man muss dem Ösi aber immer wieder zeigen, dass seine Werbeaktion in unseren Ligen unerwünscht ist. Und da darf es auch mal rustikaler zugehen.
    Stinkefinger und schmutzige Lieder müssen zum Standard werden, wenn die auftreten. Und auch Plakate oder Banner, sollten gezeigt werden, solange sie nicht strafrechtlich belangbar sind. WO kommen wir denn hin, dass diese Stricher bestimmen, welche Sprüche man ihnen entgegen setzt.


    Kann ja im Stadion eine Gegenbeschallungsanlage einsetzen. Die Tipps kann er sich vom Hopp holen, die DFL wird ihn damit nicht belangen.

    [quote][quote='DaLuca','index.php?page=Thread&postID=1584407#post1584407']Rangnick forderte den gesamten Fußball zum Handeln auf: "Momentan habe ich das Gefühl, dass es manchen nur darum geht, irgendein Feindbild zu haben. Es ist ein Zeitpunkt gekommen, an dem wir alle Miteinander über entsprechende Maßnahmen nachdenken müssen."[/quote]Es ist mir noch mehr ein Rätsel, dass manche sich deren Spiele im Fernsehen anschauen?![/quote] Wundert mich nicht. Sind viele dabei, die vor der Saison großspurig alles mit Rattenball boykottieren wollten. Muss man sich ja nur den Spieltagsfred von gestern anschauen.

    Auch wenn es weh tut, die einzige Hoffnung unseren "ewigen" Rekord zu retten, ist wohl ein Match beim VfL Wolfsburg in den nächsten beiden Runden, da sehen die Bayern ja ab und an mal ziemlich blass aus.


    Dir tut es weh, wenn es um die Bayern geht? Kann nicht sein. --;)ir

    Alles andere ist wieder nur Anti-Köln-Gebashe und ich habe dazu irgendwie keine Lust mehr. Das ist doch immer so: Du rechnest, dass du einen Basher mit dem Hinweis auf die Zustimmungen dazu bewegen kannst, dass er ruhig bleibt und ihm die Argumente ausgehen. Das hat auch geklappt. Und damit war dieser Hinweis eben ausreichend. So lange ausreichend bis der Nächste einen ansonsten ruhigen Thread dazu benutzt, wieder einmal über mich herzuziehen. Und das haben wir jetzt. Na und? Steht mein Nick also in deiner Signatur. Toll! Mal sehen, ob du es in meine Signatur schaffst. Eher nicht. Merkste gerade selbst, oder?


    Du hast keine Lust mehr? Wie oft hast Du Dich mit großem Tamtam aus dem Forum verabschiedet und mit viel größerem Getöse wieder zurückgemeldet?


    Du schreibst zu einigen Themen wirklich gute Beiträge. Die Nummer mit dem provozierenden Kölner nimmt Dir nun wirklich kaum noch jemand ab. Du jammerst wirklich oft, dass viele User über Dich herziehen. Gut gemeinter Tipp, lass diese Provokationen einfach und beschränke Dich auf die Vereinsthemen. Da hast Du m.M. nach wirklich sehr sehr gute Ansätze.

    Wenn diejenigen, die jammern, einfach mal Aramark links liegen lassen würden, wäre schon viel geholfen. Aber die Wurst (fr)essen und dann jammern. Die langen Schlangen an den Aramarkschaltern zufolge schmeckts noch zu vielen zu gut.

    <Gästesenf>
    5. Liga - 7.525 Zuschauer - 1:3 Rückstand bis zur 77. min - dann noch 2 Hütten zum Ausgleich - GEIL
    </Gästesenf>


    Velbert kassiert ihr in der Tabelle auch noch. Aufstieg ist möglich und erwünscht.

    Benshop, Pohjanpalo, Unnerstall, Rensing, Bolly, Halloran, Schmitz, Tah, Schauerte, Hoffer. Für mich sind das Erstligaspieler. Wenn man nun einen Trainer hätte, der deren Potential nutzen und mit ihnen ein Spielsystem aufziehen kann, spielt die Mannschaft unter den ersten drei.

    Dieses Geld wird aber sehr massvoll und mit Bedacht ausgegeben. Es muss doch keiner so tun, als wenn Audi und RB morgens die dicken Panzerschränke anliefern würden und die Herren Trainer könnten ausgeben, wie sie wollen.


    Achso. Die 12 Millionen, die RB in der Winterpause rausgefeuert hat, sind mit Bedacht ausgegeben worden. Naja, wenn man deren Gesamtkapazitäten anschaut, sind das prozentual kleine Summen, stimmt.

    Und wenn es Zorniger doch wird und er schafft das Wunder unf bringt uns hoch? Dann dreht sich auch hier der Wind, jede Wette. Man lese noch mal die Posts zu Nobby, bevor er her kam. Klar, Zorniger ist bzw wäre noch ein anderes Kaliber. Dennoch.


    Meier mit Zorniger zu vergleichen. Mann, mann, mann. Nobby hat nem Kölner ne Kopfnuss gegeben. Dafür allein ist er zu huldigen. :D


    Was befähigt Zorniger als Trainer bei uns? Er hat einen Geldscheißerclub mit Riesenetat in die zweite Liga geführt und ist dann gescheitert. Nobby hat den Aufstieg zweimal hinbekommen.
    Zorniger? Niemals.

    Vor allem, was würde der Vogel uns bei seiner Vorstellung ( Gott beware ) sagen wollen. Das Düsseldorf ein toller Verein !! Ist, wegen Tradition , Fans und so ? Da er eigentlich schon immer Lieber bei einem richtigen Verein Trainer sein wollte bla bla.
    Wer für zorniger stimmt, der hat meines Erachtens nach den Verein Fortuna Düsseldorf nicht verstanden !


    Vorallem nach dem Spiel am 28.9. hat sich das Ganze noch ganz anders angehört. Was da über Zornigers Aussage geschrieben wurde... .
    Nur 5 Monate später ist alles vergessen. Kann ich nicht kapieren.


    Die RedBull Nutte Zorniger will ich hier nicht sehen.