Beiträge von Yavin

    [quote][quote='ostsee','index.php?page=Thread&postID=1560748#post1560748']Der dann vielleicht. Aber wenn die Bayern dran sein sollten, dann natürlich nicht um einen Kontrahenten zu schwächen, sondern ... Blabla. Ja ne, is klar[/quote] Hab gerade gerade mal nachgeschaut, der FCB hat jetzt bereits einen Kader von 256 Spielern, da man vorsichtshalber jeden Club im Land von Liga 1 bis 4 die besten Spieler zwecks Schwächung weggekauft hat, man weiß ja nie was so kommt ! Nächstes Jahr soll aber auf 14.357 Spieler aufgestockt werden, da man dieses Prozedere auf den gesamten Uefa Raum ausweiten will. Man weiß ja nie ![/quote] Ich glaube es nicht. Einer der größten Gegner des Kapitalismus hier im Forum hofiert die dreckigen Scheißbayern auf Heftigste. Gerade die verkörpern den Kapitalismus im Fußball wie kein Anderer. 1. Steuerflüchtling Beckenbauer kriecht Blatter und dem ganzen MaFIFA-Clan in den korrupten Hintern, verleugnet die Zustände in Katar. 2. Steuerpreller Hoeneß, der sich über Jahrzehnte als Deutschlands Moralapostel Nummer 1 aufschwingt, selbst ein krimineller Mistkerl ist und last but not least Uhrennichtverzoller Rummenigge, der jammert, dass die Bayern zu wenig von den öffentlichen Gebührentöpfen bekommen. Mich wundert ehrlich, wie Du diesen verlogenen Heuchlerhaufen an der Säbener Straße so hofierst. Ach ja, ich finde Schalke und den BVB auch kacke, würde aber nie so über die Mistbayern schreiben.
    [quote]Und nicht einmal hier ist mehr Empörung.[/quote] Klar, ist hier. Das Jahr hat mich privat unendlich Kraft und Tränen gekostet. Zu Hopp, seinem Projekt und der ganzen gekauften DFL/DFB Mischpoke bleibt nur Hass übrig. Keine Unterstützung mehr, wenn es für uns sportlich gegen die geht oder RB. Schadet unserem Verein? Ist mir egal.

    Wenn ich täglich mit meinem Auto fahre, kommt es mir so vor, als ob mindestens ein Drittel der anderen Autofahrer keinen Führerschein hätte :-)
    Schon beängstigend, dass ein Herr Reus so lange ohne Führerschein rumfahren konnte. Hätte er sich mal nicht so ein auffälliges Auto gekauft ;-)


    Mal sehen, ob Reus einen Promibonus bekommt wie Wiesheu damals.

    [quote][quote='hhoffer','index.php?page=Thread&postID=1554866#post1554866']Es ging mir gar nicht mal so sehr um uns, sondern um den FC Augsburg und wie kleine Entscheidungen große Langzeitwirkungen haben.[/quote] Das denkt der Klopp nun auch so. Einst steht aber fest, zu unserem Unvermögen, kam auch einiges an Pech dazu. Das Spiel gegen Bremen. In Hoppenheim, Bolly statt 0:1 Verletzt kurz vorm Towart,[/quote] Heimspiel gegen Nürnberg.
    Kinds Aussagen, Beiersdorfers "Wir müssen unser Produkt attraktiver machen" erzürnen mich. Dumme Laffen, die die Totengräber des Fußballs sind. Wenn ihr die Ultras bzw. die Altfans nicht mehr haben wollt,, sorgt verdammt noch mal selbst für Stimmung und heult nicht rum, ihr verfluchten Geldnutten. Ach ja, Kind: Ich will keine modernen Arenen, kein auf Teufel komm raus Erfolgsfußball. Ich will Identifikatiom mit meinen Verein. Dass die Mitglieder entscheiden und nicht irgendein Geldsack. F95 im Herzen. Wenn das bedeutet, 4. Liga oder schlechter, dann ist es so. Lieber das als ein verkaufter, seelenloser Scherbenhaufen.

    Was erdreisten sich Fussballspieler eigentlich ein privates Leben haben zu wollen? Wenn ich zu denen gehe und ein Autogram will sollen die gefälligst freundlich lächeln, ein Foto machen und sich nett mit mir unterhalten. Das ist ja Teil von ihrem Job freundlich zum Fan zu sein! Immerhin kaufen wir ja auch Trikots. Ist es also schlechter Kundenservice wenn Weidenfeller sagt "Hau ab"?


    Er hat sich für ein prominentes Leben entschieden, also muss er professionell mit den Schattenseiten umgehen können. Er muss sich nicht alles gefallen lassen aber bei einem freundlichen Autogrammangebot so zu reagieren, ist einfach dreist.


    Er wurde weder angemacht noch beleidigt.

    Das ist doch unfassbar rückwärtsgewand! Willst du im CL-Viertelfinale denn rumänische, dänische o.ä. Teams sehen, die sich dann von den Großen im vorbei gehen abschlachten lassen? Während 50% der besten Spieler weltweit von zu Hause zu gucken würden? Das wäre doch die Langeweile pur. Durch die Kommerzialisierung und die zunehmende Professionalität im Fussball sehe ich es als absolut richtig an, dass große Ligen mehrere Teilnehmer stellen und kleinere Ligen sich erst qualifizieren müssen.


    Da glaube ich, kommen wir nicht auf einen gleichen Nenner.


    Ich finde einfach, dass ein Land wie Kroatien zum Beispiel sich nicht erst durch 4 Qualirunden quälen muss. Für mich ist Fußball eben mehr als Kommerzialisierung. Bin da Romantiker pur. Als die Bayern in der ersten Cuprunde noch nach Moskau mussten bzw. Rapid Wien im Cupsieger Pokal im FInale auf PSG traf.


    Ich lehne die Kommerzliga CL in seiner Form ab. Ist einfach langweilig, dieselben Teams im Halbfinale immer und immer wieder zu sehen. Zum 50. Male Barca-Real oder Chelsea-ManCity. Hat kein Reiz für mich. Da wird die UEFA CL mich nie als "Kunde" gewinnen.


    Wobei, wenn Fortuna in der Euroleague spielen würde? Das wäre schwer zu entscheiden.

    Hach ja.


    Europapokal der Landesmeister
    Europapokal der Pokalsieger
    Messepokal bzw. UEFA Pokal


    Ach was, dann spielt im CL Viertelfinale 3 mal Spanien gegen 1 mal Deutschland oder 2 mal England. Dann kommen eventuell noch 2 Unerwünsche Exoten und schon hat man das, was jedes Jahr ist. Also transkontinentale Wettbewerbe habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.
    Den Sky- bzw. Fernsehzuschauer freuts. Zum 100. Male Barca vs Real, Chelsea vs Arsenal. Wems gefällt, der solls gucken. Ich tue mir das schon seit Jahren nicht mehr an.

    Wenn man als person des öffentlichen lebens kein Bock drauf hat zugetextet zu werden (was ich sehr gut verstehen kann), dann sollte man einfach nicht ausgehen. Sich aber als "Promi" zu beschweren finde ich eher fragwürdig. Und das der Weidenfeller eine Presspappe vor dem Herrn ist hat er schon reichlich bewiesen. "Ich habe nicht schwarze, sondern nur schwule Sau gesagt." Wie weit kann man ohne Hirn kommen?


    Richtig. Wenn diese Leute sich Trikots und anderen Merchanscheiß von ihm kaufen, ists ihm genehm. Wenn aber der gleiche Pöbel sich nun erdreistet, ihn um ein Autogramm zu bitten, dann ists dem feinen Herrn zuviel.


    Du glaubst nicht, wie ich solche Typen mag.

    [quote]Jegliche old school Fanauswüchse ....( welch ein scheiss Wort), werden von diesen Strichern im Vorfeld unterbunden. Wer nicht mitmacht, kommt nicht rein. So einfach machen die sich das. Was kotzen mich diese Arschlöcher an ! Mein absoluter HASSverein. Und das in gesetztem Alter....schlimm. :-w[/quote] Egon. Ist ein Projekt. Kein Verein. Eine Scheiße vom Reißbrett. Das wird vergehen und der Fußball wird wieder uns gehören.
    [quote]Wolfgang gehört hier hin, wie der Kölner! Wo ward ihr Super Fortunen in der Oberliga? Wo ist Branko, mit seinem Weidemann raus, dass war ein Thema hier. Die Worte zitiere ich nicht, Sippel war auch in Form. Smoon, wenn dass so weiterläuft, gibit es bald ein neues Forum. Ach und Leute wie Yavin können hier beleidigen? Partizan hat hier auch Narrenfreiheit. Ein alter Block 36er. 8)[/quote] Wo beleidige ich denn? Ich halte es wie Branko. Wer austeilt, muss einstecken können. Ist das Smoon oder dem Modteam zu viel, werde ich gesperrt. Dann werde ich es akzeptieren und hier nicht rumjammern.
    Die Diskussion keimt doch nur auf, weil ein User, der schon zig Verwarnungen (auch schon vom Vorgängerteam) bekommen hat, einfach weiter machen konnte. Das es da keine klare, konsequente Linie gab. Das ist auch der einzige Schuh, den sich Smoon anziehen muss. Ansonsten sollte generell konsequent weitergefahren werden. Fortuna Düsseldorf ist der Grund für die Existenz dieses Forums. Sie zu schützen und zu achten ist das A und O. Ich liebe konträre Meinungen. Ich rassele gern sachlich mit Leuten wie JTM, arthur friedenreich und anderen zusammen. Das ist ein Forum von Fans für Fans. Wenn der Admin/Mod mit meiner Art nicht zurecht kommt, fliege ich hier raus. Werde deswegen weder irgendwie oder irgendwen deshalb Gewalt androhen, sei es durch PN oder anderem. Das ist ein virtueller Tummelplatz für Fans von Fortuna Düsseldorf. Ich werde hier nicht rumheulen, wenn mich jemand hier ankackt. Es ist ein Forum, nicht mehr oder weniger. Wenn ein Fremdfan oder sonst wer hier meine Fortuna verbal ankackt oder Spieler beschimpft, bekommt der ein Echo zurück. Würde ich in echt im Stadion auch machen. Ich bin der Thomas, Münchner Fortune und wenn jemand ein Problem mir hat, dann kann er das per PN oder in Aalen persönlich mit mir klären. Ich steh zu dem, was ich hier schreibe. Passts dem Team hier nicht, fliege ich raus. Deshalb wird nicht gejammert. So kann ich mich morgens im Spiegel betrachten. Im Stadion ist es, wo es zählt.
    [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1548123#post1548123']Ich lese solche Bücher lieber von Leuten, die die Erfahrung selbst erlebt haben als von irgendwelchen Psychologen.[/quote] versteh grad den zusammenhang nicht. welche psychologen meinst du?[/quote] Tatsachenberichte von Menschen, denen Schreckliches widerfahren ist. Was man erlebt hat und nicht aus Büchern/Studium kennt.