Beiträge von Yavin

    Komisch - wo doch das Forum offenbar geschlossen zu den Fußballromantikern gehört - warum sind dann die Zuschauerzahlen bei Fortuna II oder Turu so schlecht?


    Ach ja, weil hier immer nur viel geredet wird, man dann aber doch lieber das Spektakel Bundesliga schauen will...


    Definiere "man".

    Peter Großmann ist halbkalt und Sven Lorig hat Halbangst. (ARD Morgenmagazin um 06:59)


    :verwirrt:


    Zwei Vollpfeifen. Der eine ist eine Kölner Vollwurst und der andere eine Borussenlaberbacke. Eine Schande, dass solche Figuren mit Gebührengelder gefüttert werden.

    Ups, habe ich da einen Nerv getroffen?
    Vielleicht ist an der Stammtischparola was dran? Griechenland könnte man dort als Beispiel nehmen..... 8)


    Die überbezahlten Griechen? Die überbezahlten Beamten? Die überbezahlten griechischen Beamten?


    Die Welt von Erna Doof und Hans Blöd ist schön schubladentechnisch aufgeräumt.

    Nächster Schritt: Vereinfachung der deutschen Rechtschreibung


    Erster Schritt:
    Wegfall der Großschreibung
    einer sofortigen einführung steht nicht mehr im weg, zumal schon
    viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


    zweiter schritt:
    wegfall der dehnungen und schärfungen
    diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der
    grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat
    onehin nimand kapirt.


    driter schrit:
    v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und
    setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der
    wirtsaft sugefürt werden.


    firter srit:
    g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
    ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon
    neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent
    rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk
    reknen mer kepflekt werden.


    fünfter srit:
    wekfal fon ä, ö, ü-seiken
    ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und
    einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung
    uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend
    durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und
    unsinikeren kramatik anfisirt werden.


    Ps: mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken
    dadurkspartmanfilplaz

    Glaub mir: Wäre der Staat auch dadurch mal saniert, würde er spätestens 2 Jahre später wieder Schulden haben, weil Geld verteilt wird, dass er nicht hat. Politiker können nun einmal nicht mit Geld umgehen, weil es nicht ihr eigenes ist.


    Von welchen "Erhöhungen" sprichst Du? Im Moment wird ein Großteil der europäischen Finanzkrise durch fehlende Zinsen bezahlt. Und das sind vom Volumen her wohl eher die "Betuchten", die das betrifft. Daher trifft die Formulierung " zumeist bei denen, denen es richtig wehtut" nicht zu.


    Es wäre einfach mal an der Zeit, die fehlenden Finanzen nicht immer den sozial Schwächeren zuzuschustern. Wenn generell alle Steuerschlupflöcher ausgemerzt würden, könnte man deutlich besser leben.

    Kind steht bei mir auf einer Sympathiestufe mit dem Firlefranz, dem Rummenigge, dem Blatter und anderen.


    Totengräber passt da ganz gut.

    Nur weil er ein Spieler-Typ wäre/ist, der nicht in dass so in Mode gekommene Schema: "Ach, der ist aber nett und so sympathisch. Und die Frisur erst. Na dann hol' Dir mal schnell ein Autogramm..." passt?!?
    Mir wäre so ein Typ lieber, als ein Spieler, der schon seit Jahren auf dem Platz steht, (nur) weil er künstlich zu einer "Legende" gemacht wurde, damit die jüngere Generation auch "ihre" Legende hat. Im Grunde jedoch die Mannschaft nicht verstärkt, sondern eher stört...


    Aber wie dass so ist mit Gerüchten...diese werden oft erst zu solchen gemacht...


    Ach Gottchen. Gibt es für DiFosis nicht auch eine Hall of Shame? Dieser Patient hier wäre hier ganz oben.

    Wie so eine unbürokratische Hilfe aussieht, hat man 2002 und 2013 beim Hochwasser gesehen. Die Leute warten teilweise immer noch auf Geld. Die hat man bis zu den jeweiligen Wahlen vertröstet.
    rp-online schrieb:

    Kraft berichtete, dass in ihrem Garten auch ein Baum umgekippt sei. Zudem war ihr Keller mit Wasser vollgelaufen. So sieht die "Realität des Lebens einer Ministerpräsidentin aus", sagte sie bei der Wahlkampfveranstaltung.


    Mir kommen die Tränen.


    Pass auf, gleich kommt noch Elbers' Geheule. Passt ja für die Stichwahl in Düsseldorf. :cursing:

    [quote]Es gibt immer mehr Spieler, die in dem Alter und noch deutlich älter erfolgreich spielen. Das ist mal wieder ein Quatsch hier zum Kopfschütteln.[/quote] Feinbier war von mir ernst gemeint. Der hat in 2 Jahren bei uns ordentlich eingenetzt.
    [quote][quote='arizona','index.php?page=Thread&postID=1485385#post1485385']zu würzburg fällt mir gutes essen schöne stadt und [b]gutes bier[/b] ........[/quote] Jo [url='http://www.goldene-gans-wuerzburg.de/']hier[/url]. Die Hofbräu ist leider Teil der Kulmbachergruppe... Zum Forum, naja, sind halt ein Regionalligist, bis vor ein paar jahren waren sie ziemlich abgestürzt (bis 6. Liga glaub ich). Jetzt will man sogar in die 3. aber ob das was wird... Es gibt eine kleine Fanszene, kommt hier in der Regionalliga auch eher selten vor.[/quote] Also quasi zwei mehr als bei Euch.