Beiträge von Yavin

    [quote][quote='EgonKöhnen','index.php?page=Thread&postID=1432499#post1432499']@gema Dann kapier dass die Wirtschaftskraft eines Vereins mir absolut am Arsch vorbei geht und ich Bewunderung, Sympathie und Begeisterung an ganz anderen Parametern festmache. Das unterscheidet uns eben. Und das ist auch gut so...[/quote] Ich werd's Egon ausrichten. ;))shake[/quote] Warum bist Du Fortunafan? Du hast alle Eigenschaften eines Bayern-, BVB- oder etc. - Club-Kunden.

    Ausnahmsweise kann ich ihn verstehen! Fortunaspiele - Fernsehen - Couch ... das ist ein Allheilmittel. So werden auch die Patienten in den Schlaflaboren zum Einschlafen gebracht. Dieses dahinplätschernde Spiel, der eintönige Fangesang "95 Ole!". Und dieses 87 Ole! 88 Ole! 89 Ole! ist einfach wie Schäfchenzählen! Spätestens bei 94 Ole bist du eingeschlafen und träumst vom Aufstieg des FC! ;--)b


    Wo holst Du eigentlich immer so diese, ähem "Brüller" her.

    RB Leipzig wäre für mich der Negativpunkt, den wir nächstes Jahr haben.


    HSV, Stuttgart oder Bremen und Braunschweig runter, meinetwegen die Scheißböcke und Fürth hoch, aus der dritten Liga Rostock und Heidenheim. Kann ich mit leben.

    [quote]Tja, Herr Hoeneß: Öffentlich über Nahrungsmittelspekulanten wettern, sich aber erst von einem Unternehmen, das genau deswegen in der Kritik steht, sein Haus bauen lassen und anschließend mit ihm in die Kiste springen. Widerlicher Heuchler![/quote] Dieser dreckige Heuchler ist an Abartigkeit nicht zu überbieten. Und die Vollpfosten, die ihn anbeten und seine Schandtaten herunterspielen, ebenso.
    [quote][quote='FloFi','index.php?page=Thread&postID=1423611#post1423611']Herzlichen Glückwunsch zum gefühlten 75. Meistertitel, mit den meisten Siegen, dem besten Torverhältnis, dem größten Punktevorsprung, der langweiligsten Saison. Was gibt es noch? :ankotz:[/quote]Die beste Mannschaft mit dem ,derzeit, geilsten Fussball. :whistling: Ist aber nur was für Leute die [u][b]richtigen[/b][/u] Fussball mögen und nicht nur auf den eigenen Verein fixiert sind. DEN Neid haben die sich redlich erarbeitet. Obwohl ich eigentlich die Zecken lieber mag.[size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size][/quote] Was ist denn der "richtige" Fußball? Klär uns doch mal auf.
    O-Ton eines "Bayernfans" nach unserem Abstieg 2013: Was? Du machst das mit? Ich bin 2012 nach dem enttäuschenden zweiten Platz und dem CL Finale plus DFB Pokalfinale (jeweils verloren) weg (jaja, für ein Jahr) von diesen Versagern. Ich kann es nachvollziehen, wie es dir geht. Der wusste nicht mal, dass es 4. Liga gibt.
    Bayern Meister? Klatscht man auch, wenn Wasser aus dem Wasserhahn fließt? Was haben die Bayern gejammert, weil die TV-Gelder in Spanien und England fließen. Hoeneß wollte vor Jahren unbedingt einen Zusatzeuro auf die GEZ für mehr Fermsehgelder. Gehen mit den Treuesten der Treuen Fans unmöglich um, haben nur noch eventgeiles Publikum in ihren Reihen. [IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/02/04/yzyry3a9.jpg[/IMG]
    [quote][quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1423624#post1423624']Ah. Wieder FC Bayern - anbiederung und -beweihräucherung, die 100000. ? Bayern verrecke.[/quote] Da kenne ich 7-10 andere, die gerne vorher verrecken können.[/quote] Jeder in seinem eigenen Vereinsthread. :-)