Beiträge von Yavin

    Prometünnes: Anmeldung 18.10.2013 - Beiträge 24 - Gab es da nicht mal Regelungen, dass Doppelnicks verboten sind, dass man in den FC-Thread erst darf, wenn man mehrere Tausend Postings geschrieben hat?


    Sagt ausgerechnet der, der sich schon mal abgemeldet hat (oder abgemeldet wurde) und aus Ermangelung seines Lebensinhalts doch wieder dabei ist.


    Ach ja, Köln spielt in Bielefeld.

    Muss eigentlich jedesmal der FC Köln Thread zur Spielwiese für den "echten immer schon" Kölner und seine Gegenspieler ausarten?


    Toll, Homepageaward, D9*chen, Dussel blablablabla, sollen das relevante News über den Verein sein?

    Wenn ich die Hackfresse Müller, den rückgratlosen Lahm, den steuerbetrügenden Hoeneß, sein krimineller Kumpan Rummenigge, nein den ganzen heuchlerischen Drecksverein Bayern München sehe, wird mir schlecht. Klar, dass diese Vorstandswichser diesen Kommerzdreck auf Kosten der Arbeiter schönreden. In der Öffentlichkeit schön den heuchlerischen Samariter spielen, diese Charityegowichserei, aber den Staat um seine Steuern betrügen. Hoeneß und Konsorten sollen sich zum Teufel scheren.
    Ach Gottchen, der Kaarster. Pellt sich auf einem Versprecher einer unwichtigen Moderatorin dermaßen einen ab. Dumme flache Witze für Forenneulinge, die den Kölner immer noch für einen halten. Kaarster, was hast Du nur für ein erbärmliches Leben. Mit solchen flachen peinlichen Witzen willst Du pseudorivalistisch rüber kommen um wenigstens in der virtuellen Welt einen auf dicke Hose zu machen. Bist Du morgen in Ingolstadt? Oder wenigstens mal im Stadion?