Beiträge von Yavin

    Beim 2:1 von Tzolis hatte ich Tränen in den Augen. Was für ein Tor.


    Diese Truppe macht Spaß. Das war ganz stark. Überglücklich. Wieder zwei Youngster getroffen. Wie die Mannschaft den Rückstand weggesteckt hat, war beeindruckend. Großes Kompliment an Emma und Jamil. Fand ich richtig gut.


    Da entsteht was. 10 Punkte, 5 Spiele und zweite Runde im Pokal. Überglücklich.


    Danke, Fortuna. Ich hätte nicht gedacht, dass ich trotz meiner Krankheit nochmal so mit Fortuna mitfiebern kann. Dass ich da Freude empfinden kann.


    Niemals geht man ganz.

    Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht einfach über einen rundum verdienten Sieg freuen kann? Seit dem 03.03.2012 mal wieder auswärts 5:0 gewonnen. Wie verbittert und frustriert muss man sein, dass man bei so einem Sieg Fortuna noch einen mitgeben muss?


    Ich begreifs nicht.

    Macht euch selbständig.... mehr Kohle, mehr Freizeit ( nehmt das richtige Business ) und immer der Boss... :thumbup:

    Ich habe mehr Freizeit, keine Dienstreisen mehr, ich kann zu Fuß (4,5 km) in die Arbeit, es gibt doppeltes Gehalt vom alten Job, unheimlich viele Goodies und bin Senior Expert verantwortlich für das komplette Sprach- und Datennetz bei Vodafone inklusive Intercarrierkommunikation. Absoluter Traumjob.

    Hi,


    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich habe zum Jahresbeginn auch deswegen nach 18 Jahren den AG gewechselt. Und bisher nicht bereut. Dir alles Gute.

    Puh, wir sind auf dem Heimweg. Übler Hagelschauer zwischendurch. Gut, dass wir weiter sind. Tolle Auswärtskulisse. Einfach nur happy, die nächste Runde erreicht zu haben. Der Lattenkreuztreffer von Illertissen hat mir vor meinem geistigen Auge schon den Ausgleich zeigen lassen. Deswegen zählt nur das Weiterkommen. Spieler picke ich einzeln nicht raus. Bin durchnässt, heiser und froh. Oldschoolflair auf der Wiese.


    Gegen Paderborn wird die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen. An alle Fortunen vor Ort, kommt gut heim und an alle Fortunen im Forum - genießt den Sieg. Zweite Runde - Fortuna ist dabei.

    Hannover, zwei Spiele, 2 Punkte, einer gegen einen Aufsteiger Zuhause und einen gegen einen Fastabsteiger der letzten Saison auswärts. Und im Pokal raus.


    Wer erklärt die eigentlich immer zum Aufstiegskandidaten? Bei wichtigen Spielen versagen sie immer.

    Ich habe gelernt, dass man solche Kommentare von Personen, die niemals auch nur in die Nähe der Sorgen der Bevölkerung kommen, die jeden Tag für den Broterwerb teils unmenschliche Dinge in Kauf nehmen müssen, einfach zu ignorieren und vor allem, sich nicht darüber aufzuregen. Tut der Gesundheit und dem Wohlbefinden gut.


    Wen kümmert es, wenn es jemand sagt, der niemals solche Probleme haben wird? Ich kenne den nicht und ich will den nicht kennen lernen.


    Who cares? Lebt sich besser und angenehmer. Wir wissen, was wir alle hier leisten um das Land am Laufen zu halten. Darauf können wir stolz sein. Jeder von uns.

    Wahnsinn, diese zweite Halbzeit. Jeder für jeden. Kaste heute überragend. Sinnbildlich ein ausgepumpter aber glücklicher Sobottka.


    Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung gegen eine sehr starke Hertha. Solche Spiele sind es, die Fortuna ausmachen. Kampf, Leidenschaft und alle ziehen mit. Die ersten drei Punkte. Bei dem Auftakt auch nicht selbstverständlich.


    Genießt den Sieg.

    Wer zahlt denn den Soli? Nur die "Wessis"? Interessant, wieder was gelernt.

    Ich mag dieses Wessi-Ossigequatsche nicht. Nach über 30 Jahren Einheit ist das nur noch unpassend.


    Hmm, stellen wir doch mal eine Beispielrechnung auf - wir sind 1994 nach Bayern gekommen. Man hat uns die Chance gegeben, uns hier was aufzubauen. Dafür danke ich allen Westdeutschen, die uns das ermöglicht haben.


    Eltern haben Häusken, Schulden abbezahlt, sich in die Gemeinde eingebracht. Ehrenamtlich in Sportvereinen und Ersthelfer. Bruder hat Familie und gutes Einkommen.


    Ich, durch Kindheit immer ein Außenseiter, in Schulzeit gemobbt, gehänselt und geschlagen - Liebe und Fürsorge im Elternhaus- außerhalb immer ein Ausgestoßener - egal ob Ost oder West.


    Realschule, Lehre gemacht, sich hoch gearbeitet - mittlerweile bei Vodafone Verantwortung über das ganze Mobilfunk- und Festnetz. Entstörung, Planung und Design - alles durch harte Arbeit. Durch Anpacken. Gelernt von meinen über alles geliebten Eltern, den Großeltern. Trotz Schicksalsschläge immer wieder aufgestanden, man hatte mich schon zweimal abgeschrieben - trotzdem zahle ich gerne einen sechsstelligen Beitrag in Sozial- und Steuerkasse pro Jahr ein. Weil ich der Gesellschaft gerne etwas wiedergeben möchte, für die Chance, die ich als "eingezogener Schwanz" Ossi bekommen habe.


    Meine Eltern sind 89 gegen das Regime auf die Straße, trotz Repressalien und Gefahr. In Leipzig, in Magdeburg, in Berlin.


    Ich wollte mich nicht mehr äußern, aber Dein Posting ist eine pauschale Hetze gegen alle Ostdeutsche und eine Beleidigung für alle "Ossis", die ich kenne.

    Pauschalisierende Hetze, die manch AfDler nicht besser hinbekommen hätte. Bin selbst Ossi. Meine Eltern, die rechtschaffendsten Menschen, die ich kenne. Meine Großeltern, die aus nix das Land dort aufgebaut haben. Ich, der sich durch Leistung alles ohne fremde Hilfe aufgebaut hat, Häusken, toller Job bei Vodafone, nie Schulden gemacht, sich permanent und ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit immer für die Schwachen und Ausgegrenzten eingesetzt hat.


    Warum? Weil mir das meine großartigen Eltern, die ich über alles liebe, beigebracht haben. Und ich würde es immer wieder tun.


    Hier pauschal 13 Millionen Menschen zu beschimpfen - das hat was. Frustriert bis ins Mark. Von einem Bericht auf alle zu schließen. Es ist beschämend und bezeichnend, aber nicht verwunderlich, wieso hier gute Schreiber verschwunden sind, wenn so ein Mist stehen bleiben darf. Hetze ist keine Meinungsfreiheit mehr.


    Kosten für den Westen? Welche denn? Da wäre ich jetzt wirklich gespannt.


    Bitte den Beitrag verschieben.

    Ich erinnere nur an Gil Ofarim oder die US-Amerikanerin in Garmisch Partenkirchen im September 2020. Da hat man sich auch erst mal vorschnell auf die vermeintlichen Täter gestürzt und dann kamen am Ende doch ganz andere Sachen zum Vorschein. Wundert mich erst mal nicht, dass das bei dem Typen vom Duisburgspiel genauso passiert.


    "in dubio pro reo"


    Erst mal die Ergebnisse abwarten.