Beiträge von Cádiz CF

    Ich frage mich ja, wie es in neutralen Blöcken in Gastfarben aussieht. Fortuna schrieb ja, man würde des Blocks verwiesen. In den Ticketbedingungen in deren online Shop steht aber, verboten sei das nur in der Heimkurve.

    Waren letzte Saison auf der Gegengerade über dem Familienblock, da waren noch einige andere Fortunen in Trikots und es war alles entspannt.

    Naja, früher hatte man schon regelmäßig 4 bis 5 interessante Nachbarschaftsduelle pro Saison. Aktuell haben wir lediglich S04 und RWE den MSV und evtl Viktoria. In der Bundesliga sieht es besser aus.

    Früher konnte man noch öfters spontan in den RE steigen und war in einer Stunde am Gästeblock. Das hat man nicht mehr In der Häufigkeit.

    Sane und Havertz als AV, muss man erst mal drauf kommen. Kimmich und Gündogan können null Druck von der Abwehr nehmen, stehen häufig schlecht, das passt nicht. Die Dreierkette mit Tah, Rüdiger, Henrichs hat noch Schlimmeres verhindert. Abgesehen davon ist Wirtz der einzige Spieler, der das Prädikat Nationalspieler verdient. Sane mit 10 schlechten Aktionen auf eine gute. Ähnlich Brandt.

    gar nichts, WM hat für die USA eine sehr geringe Bedeutung, nicht umsonst sind die Topspieler nicht dabei. Trotzdem ist es schon sehr überraschend, dass Deutschland im Endspiel steht. Individuell gesehen ist die deutsche Mannschaft nicht so stark, aber da ist eine Mannschaft die unbedingt will. Serbien hat mich auch überrascht und jetzt bin gespannt wer sich im Endspiel durchgesetzt. Ich sehe Deutschland leicht im Vorteil.

    4 Spieler der deutschen Mannschaft sind NBA-Spieler, früher war es meisteens "nur" Nowitwki. Und gar nichts würde ich nicht sagen, die Amis sind im Basketball das maß aller Dinge, noch mehr als im Eishockey. Die könnten locker 4 Teams stellen die Weltmeister werden könnten.

    Mein X/Twitter war gestern voll mit US NBA- und TV-Accounts, die über das Spiel berichteten. So viel dazu.

    Wahnsinn, was für eine Mannschaft. Man schaue sich die Spiele an, man höre sich die Spieler an, die kämpfen, streiten und gewinnen zusammen. Eine Schande, dass da nix im Free TV läuft. Da sieht man Typen, die der Fußball nicht mehr hat. And now all the way bitte!


    Und selbst mit King James wäre der variable dt. Team-Basketball heute nicht chancenlos gewesen.

    Irgendwie musste ich gerade noch mal an die Raman-Posse denken. Die aktuellen Entwicklungen bei S04 bereiten jetzt noch ein wenig mehr Schadenfreude.

    Schalke hat mir gestern gegen eine schwache Eintracht nicht gut gefallen. Da sehe ich in der Liga einige Mannschaften stärker. Für Braunschweig könnte es mit dieser Truppe wieder richtig eng werden.