Beiträge von Igor

    Jetzt scheint auch Darmstadt vom "Entgegenkommen" Schalkes zu profitieren: Platte wechselt für 800000 nach Darmstadt.
    Ich hätte durchaus mit der doppelten Summe gerechnet und wunder mich über Herrn Heidel.
    Aber Geld scheint ja auf Schalke das geringste Problem zu sein.


    Zitat

    Der Transfer von Felix Platte zum SV Darmstadt nimmt Formen an. Der Angreifer bestand am Freitag den Medizincheck. Für die Dienste des 21-Jährigen werden die Lilien 800.000 Euro an den FC Schalke 04 bezahlen, der Vertrag wird bis 2021 Gültigkeit haben. "Eine Ausleihe für ein Jahr hätte nicht viel gebracht,weil sich bei uns nicht allzu viel verändert hätte", erklärte SchalkesManager Christian Heidel den Wechsel. Der Manager ließ außerdem durchblicken,dass die Königsblauen durch Vertragsklauseln von einer positiven EntwicklungsPlattes profitieren würden.


    in zeiten in denen die angst vor hautkrebs noch keine große rolle spielte


    Pink Floyd


    Live at Pompeii


    Echoes (Part 1)



    Echoes (Part 2)



    die Passage von ca. 1:40 bis ca. 5:40 in Part 2 wird mir in meinem Leben auf immer Gänsehaut erzeugen

    alle Herzen, die ich geben kann, für all deren Lieder!


    Edith.. wie konnte ich verpassen, dass die live waren ?(



    Ihr Auftritt beim "Summers Tale" in Luhmühlen bei Lüneburg war meines Wissens zZ ihr einziger Deutschlandgig.


    Pixies


    "Gouge Away"


    Das kann dabei herauskommen, wenn Anteile an einen Investor veräußert werden, der dann aber diese Anteile weiterveräußert.


    Man kann da leicht in Teufels Küche kommen!


    Der Jahn versucht aus der Sache wieder rauszukommen:


    Nachdem ich vor ein paar Tagen die Pixies also zum ersten Mal in meinem Leben live sehen konnte, kommen wieder allerhand Erinnerungen hoch: Die Renovierung einer damals für mich besonderen Wohnung und während ich schmiergelte, pinselte und lackierte hörte ich 1989 mit Hingabe


    Pixies


    "Monkey Gone To Heaven"


    Ich war am Wochenende beim "Summers Tale Festival" und hab mir insbesondere Element Of Crime und Pixies reingezogen,
    wobei Pixies zwar auch absolut überzeugten, aber meiner Meinung nach fehlt ihnen Kim Deal am Bass.
    In dieser etwas älteren Aufnahme ist sie noch dabei:


    Pixies


    "Where Is My Mind"



    und auch bei der Pixies-Reunion fast 20 Jahre später war sie dabei, bevor meines Wissens der Alte Teufel Alkohol in der Form zuschlug, dass sie zwar trocken war, aber ein anderes Bandmitglied darauf nicht verzichten wollte


    "Caribou"


    https://www.youtube.com/watch?v=gJ2C7ZetzCc

    Dickes Lob an den Schiri! Habe selten eine so souveräne Schirileistung gesehen wie heute, trotz vieler kleiner, versteckter Hakler.


    Fortuna hat das insgesamt ruhig und strukturiert gespielt und deshalb auch verdient gegen eine oft hektische Auer Mannschaft gewonnen. Da sieht man mal, wie es sich auszahlt, wenn nicht immer wieder ein Neuaufbau der Mannschaft stattfindet, sondern wenn ein Groß der Mannschaft länger zusammenspielen kann.


    Für ganz oben wird es wahrscheinlich nicht langen, aber ich bin frohen Mutes, dass Fortuna diesesmal tatsächlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    Überraschende Ergebnisse in der dritten Liga:


    Osnabrück - Wehen 0:4


    Unterhaching - Karlsruhe 3:2


    Das haben sich sowohl Osnabrück als auch vor allem der KSC mit Sicherheit ganz anders vorgestellt.


    Osnabrück mußte nicht nur die Niederlage sondern auch das hier hinnehmen