Beiträge von Oliver1895

    google übersetzer ,-)


    Es ist bereits sicher - @ dkownacki24, dass er sich mit Fortuna Düsseldorf über die Kreditaufnahme bis zum Ende der Saison geeinigt hat, jetzt müssen sie mit den Vereinen auskommen und wenn Deutschland im Sommer den Kapitän unserer Jugend kaufen wird, wird Kownaś der bestbezahlte Spieler in der Geschichte von FD sein. Ab Sommer - ein 4-Jahresvertrag :)

    Wolfgang auch wir linksversifften Difosi‘s schreien ob des Urteils nicht auf! Du wirst hier keinen Trouble reinbringen! Das Urteil taugt nicht für eine gesellschaftspolitische Diskussion in dem du uns ‚gut-menschen’ Aufzeigen kannst wie verlogen wir sind.


    Das Urteil Ist, mit Sicht auf die DFB-Strafen der Vergangenheit nicht verwunderlich!


    Oder magst Du ne Pyro Diskussion ins Forum bringen? :popcorn:

    schreibt jemand der bei den größten weltweiten steuerhinterziehungsfabriken arbeitet. lächerlicher typ bist du getarnt als weltverbesserer... die nummer 2 an peinlichkeit geht an dich. ganz knapp hinter wolfgang.

    Nach 25 Minuten total eingebrochen. Diese Elf spielt taktisch unflexibel. Immer den gleichen Stiefel aber keine Antwort, wenn der Stiefel stinkt. Wieso schalten die z. B. nicht mal für 10 Minuten auf aggressives Gegenpressing, wenn das Spiel zu kippen droht?? Statt dessen wirkt die Elf wie hypnotisiert, ihrem Schicksal ausgeliefert. In diesen Situationen vermisse ich auch mal ein deutlich motivierendes Signal vom Trainerteam. Die Selbstkritik der Spieler mag ja hoch entwickelt sein aber ich erwarte auch mal entspechende Reaktionen auf dem Platz. Bin echt bedient. Das wird wieder 'ne Menge Zuschaer kosten.

    die zuschauer. naja, ok. wichtiger. wie reagiert die mannschaft. was wird z.b jetzt im bus diskutiert??? bin überzeugt, dass heute ist eine schlüsselsituation für unseren verein für die nächsten jahre. hoffe:::::: die jungs entwickeln eine gewisse "jetzt erst recht haltung"

    sry. aber totaler blödsinn. die jungs sind nach dem kick genug gehirngefickt. für mich gibts 2 optionen; a das wars, kopf in den sand - oder jetzt erst recht

    Also alle weiter in Watte einpa

    die ganze Woche hat es in mir rumort. Bellinghausen mit diesen blöden Sprüchen. Wir haben nie Fortuna hängen lassen. Hatten inmer ein feines Gespür für was geht, und was nicht. Aber sein Tweet gingg mir zu weit. Das würde ich meinen Helden von einst auch gerne so sagen.


    Dass hier wieder einige Mannschaft ein Alibi geben wollen (Stichwort unberechtigte Tore), ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wer sich so dumm anstellt wie Bodzek, hat schon per se verdient, dass da Elfer gepfiffen wird. Wäre der umgekehrt gepfiffen worden, da verwette ich alles drauf, wäre das hier zu 100 % ein berechtigter Elfer gewesen (gut, vielleicht für Wolfgang nicht!). Wer soll beim 4:3 das Abseits erkennen? Das war selbst im Standbild maximal ne Milimeterentscheidung. Es hat heute an viel gelegen, am Schiri mit Sicherheit nicht, hatten sogar noch Glück, dass Raman nicht frühzeitig zum duschen durfte nach seiner geilen Aktion, vorheriger Tritt hin oder her.

    Wie man so einbrechen kann, ist mir wirklich ein Rätsel, den Schneid abkaufen lassen ohne eine Funken Gegenwehr, dazu über 90 Minuten Totalausfälle in der Abwehr (Zimmer, Bodzek, Gießelmann, auch Wolf heute mit Unischerheiten), so wird es dann natürlich extrem schwer. Bin im Moment auch eher skeptisch, was den weiteren Saisonverlauf angeht. j

    hier seit alle so arme würste

    Jahrelang standen die Fans hinter der Fortuna. Trotz zum Teil krottiger Leistung gab es nie Pfiffe. Aber die Sprüche von Bellinghausen und Hennings rächen sich jetzt. Sorry null Identifikation mit dieser Mannschaft.

    sry. aber totaler blödsinn. die jungs sind nach dem kick genug gehirngefickt. für mich gibts 2 optionen; a das wars, kopf in den sand - oder jetzt erst recht