Beiträge von penor

    Gibt es denn schon Planungen wo die Fortunen in HH einkehren werden? Wir sind 14 Leute und würden gerne zusammen mit vielen anderen Bekloppten ein paar Kaltgetränke schlürfen bevor es Richtung Stadion geht. Ist da schon was bekannt?

    Sorry, aber der OBI ist schon Lierenfeld.

    Die Pommesbude meines Vertrauens war dee Flattermann-Grill am Hermannplatz, lange bevor das Hipstertum da einzog.


    BTT: Ayhan bleibt, Raman geht für sehr viel Geld, Kownacki wird gekauft. Hätte schlimmer kommen können. Quelle: mein Mittelstrahl.

    kurz OT:

    ernstgemeinte Frage, weil ich auch schon ziemlich verzweifelt bin.
    Wo bekomme ich tatsächlich gute Pommes in Flingern???
    Ich habe viel ausprobiert und bin nirgends so richtig überzeugt.

    Iridion, Santorini, und Olymp habe ich durch. Schmeckt leider nicht sooo pralle. Die Currywurst auch nicht.
    Gefühlt liegt die den ganzen Tag auf ner Warmhalteplatte und wird dann nur noch geschnitten.
    Der Frittenpiet auf der Grafenberger war ganz ok, hat aber leider dicht gemacht.
    Balkan Dedo ist auch nicht besser als die Vorgänger.

    Aber zurück: Wo gibt es wirklich gute Pommes in Flingern oder in näherer Umgebung?
    Ohne gute Pommes sterbe ich ;(


    sorry für OT, ist ja eh sommerpause ;--)h

    Haben Deine 2.417 anderen Posts auch so wenige Worte nur um die Anzahl der Beiträge künstlich hochzuschrauben, damit Du Dich damit profilieren kannst?


    Pfeife

    Nein, muss man nicht Peterpump . Da hast Du völlig Recht.
    Ich glaubs nur einfach nicht.

    Und wozu erzählt man hier, dass man in seinem ganzen Leben noch nicht EINEN Schluck Redbull getrunken hat?
    Erwartet man einen Orden? Wo ist der Informationsgehalt?

    Ich finds nur etwas lächerlich.


    Bin aber schon wieder weg.
    Nix für Ungut, hat mich nur erheitert ^^


    Tschö!-)weg


    mit Sicherheit hast Du nicht ein einziges Henkel Produkt zu Hause... :facepalm:


    Woran erkennt man einen Veganer? Er wird's Dir erzählen.
    Mal wieder bewahrheitet....Neumodisches Hipstervolk.

    Meinst Du den Eingang wenn man vom Parkplatz kommt?
    Du kannst - nachdem Du selbst übers Plateau durch die Drehkreuze rein bist - außen lang und Deinen Kameraden am Zaun neben den Drehkreuzen vom Eingang Nord (=Parkplatzeingang?) treffen.

    VIELEN DANK an die beiden Entwickler! :thumbsup:


    Super geile App! Optisch genial und mega simpel in der Bedienung!
    So macht neumodischer digitaler Kram Spaß!


    Übrigens kann ich die Express Frage "Mobile Ansicht ja oder nein" mit JA wegdrücken und der Artikel erscheint ganz normal.


    Benachrichtigungs-Funktion kommt ja schon wenn ich das richtig gelesen habe, insofern habe ich keine weiteren Verbesserungen.


    Respekt Jungs! Geil gemacht!