Beiträge von Vohwinkeler

    "Entfusioniert" ? Wird ja immer besser!

    Moooommmeeeennnntttt - nicht so schnell!
    Der WSV selber ist ja aus einer Fusion der beiden Vereine TSG Vohwinkel 80 und SSV 04 Wuppertal entstanden.
    In meiner Funktion als Hardcore-Vohwinkeler habe ich eine kleine Gruppe Revoluzzer um mich versammelt, die das wieder revidieren bzw. korrigieren möchte!
    Die Entfusionierung geht also weiter! TSG Vohwinkel - Tradition since 1880!

    Ich wünsche ihnen maximal den Erfolg, denen ich auch die Projekte in Hoffenheim und Leipzig zukommen lassen würde.

    Ich bin Projekt!?! - Geil!!! :thumbsup:



    Morgen wird übrigens die Entscheidung bekannt gegeben, ob wir nächstes Jahr in der Regionalliga oder in der Oberliga spielen!
    Und wenn ohne den Peseten vom Runge nur Oberliga drin ist, dann ist das halt so! Ich freue mich schon auf die Begegnungen im MEGA-Stadion zu Monheim gegen die Spochtfreunde und gegen Turu auf der Feuerbachstrasse.


    "Preisstufe B olé" skandiert
    der Vohwi


    Nur noch wenige Stunden, dann gilt´s!!! Werde natürlich vor Ort sein und für WSV 2.0 abstimmen.
    Wenn Runge und Konsorten es wider Erwarten doch wieder schaffen sollten, geht´s ab Samstag in die Lüntenbeck zum FSV Vohwinkel !
    "Support your local team" meint
    der Vohwi

    Wie im Off-Topic-Thread steht: bbb73 hat selbst um seine Sperre gebeten.


    Waaassssss, der Frodo ist gesperrt?!?
    Das kann doch nicht euer Ernst sein!
    Meine erste Amtshandlung morgens im Büro war bisher: Käffchen trinken, lecker Brötchen essen und im Difo schauen was der gutaussehende Kroate so alles aus seiner Tastatur gezaubert hat. :)
    Tz tz tz - habt ihr eine Ahnung wie schwer das wird, meinem Chef eine plausible Erklärung für die unerwartete Produktivitätssteigerung zu liefern!


    Lese die Beiträge vom Triple B jetzt schon seit ca. 10 Jahren noch zu Zeiten des Ur-Ur-Ur-Difo mit der kultigen Baumstruktur. Da waren seiner Beiträge viel "geradliniger"! 8) 
    Gegenüber damals ist er ja schon fast altersmilde geworden.


    Naja, dann sage ich jetzt mal tschö bis August oder September. Difo ohne bbb73 ist wie Fritten ohne Mayo.

    <Gästesenf>

    ...Friedrich(CSU übrigens) ist mit seinen Aussagen und Meinungen ein ganz ganz gefährlicher Schwachkopf. Wie dieser Mensch Fussballfans kriminalisiert und deren verbriefte Freiheitsrechte beschneiden will ist erschreckend. Ich hoffe er wird mit seinem populistischen Geblöke auflaufen ...

    Auf den Punkt - TOP!!! :thumbup:

    Er darf hier alles machen, hat die Rückendeckung der Mods. Darf auch Gewalt androhen, ohne Folgen.

    Dummes Zeug, aber ich denke, das weißt Du selber!
    </Gästesenf>


    Sorry Tim, Du weißt, ich schätze Dich, aber dieser Beitrag ist ganz ganz großer Müll!
    Ich möchte Deine Beobachtungen nicht anzweifeln, uns aber ein gesondertes Nazi-Problem anzuheften ist hanebüchen.
    Und von den Leuten, die Du gesehen und gehört hast, wird garantiert ein Großteil kein weiteres WSV-Spiel sehen, weil es denen lediglich um das "Erlebnis" RWE ging und nicht um den Fußball.

    Zitat

    ...Dem Verwaltungsrat, der den Präsidenten wählt, sollen größere Machtbefugnisse eingeräumt werden. ...

    Kleiner Schönheitsfehler: Bei uns hat der Präsident, also Runge, den Verwaltungsrat, also die Abnicker, (aus-)gewählt.

    ...
    Führung: Mäzen Runge hat den Verein autoritär geführt. Sämtlich folgende Hierarchie war von seinem Ja oder Nein anhängig – und von seinen Launen. Das funktioniert in Nordkorea, aber nicht in einem modernen Unternehmen oder einem modernen Fußballverein. Da wurden absolut kuriose Entscheidungen getroffen, wie die Entlassung des Trainers Jerat, obwohl der sich mit der Mannschaft auf Platz 1 befand und gerade einen Achtungserfolg gegen Bayern München im Pokal errungen hatte.


    Subführung: Ständig wurden inkompetente Führungskräfte eingesetzt wie Drucker Genau, Tanzlehrer Ossenbühl oder Palmenpinkler Pröpper, und gewechselt wie andere Unterhosen tauschen. Kompetente Leute wie Stefan Aust sind entweder an der Vereinsstruktur gescheitert oder wurden vergrault.


    Mitarbeiter: Im Verein arbeiten Leute, die teilweise nicht mal die Rechtschreibung beherrschen. Da werden Praktikanten zum Marketingleiter ernannt oder postengeile Stadionsprecher zum Mediensprecher, die Patzer nach Patzer bringen. Welches Unternehmen oder welcher Verein kann sich erlauben, Leute ohne fachlichen Background einzusetzen? Ich weiß auch nicht, warum sich der Weber das antut. Im sportlichen Bereich scheint er eine gute Nummer mit großem Netzwerk zu sein, aber alles darüber hinaus?
    ...


    Respekt, Du kennst Dich erstaunlich gut aus!
    Das mit dem Tanzlehrer weiß ja noch nicht mal manch ein WSV-Fan.


    Was sagst du als WSV-Fan den dazu?


    Eigentlich bin ich noch ziemlich tiefenentspannt. Ich gehe mit dem WSV in jede Liga.
    Nur - sollten die eine Fusion á la FC Bergischland o.ä. durchziehen, können die mich am Arsch lecken.
    Dann gehe ich zum halt FSV Vohwinkel.