Beiträge von Der Sauger

    Ich kann stolz und besoffen sagen das KSC Lokeren-Temse heute in das Belgischer Profifußball aufgestiegen ist! 4 Jahre nach das Ende ein Sensationeller Rückkehr gemacht. Tränen und Freude zusammen!

    Wenn die Fortuna Bayer Leverkusen schlägt, wird das die schönste Pokalfinale in Zeiten für Deutsches Fußball.

    Aber Leverkusen schlagen, nicht so einfach dieses Jahr. Aber träumen können wir, und ich glaube in wann wir ein Topleistung machen das alles möglich ist.

    Fußball bleibt ein unvorsehbare Sport

    Große Frust das ein 0:2 Vorsprung weggegeben wird mit so ein Kacktore. Aber nach das Wochenende gewinnen die Fortuna und Hannover beiden ein Punkt.

    Ein Sieg gegen Hamburg macht uns echt ein Kandidat für die Top 3.

    Btw, das Vertrag von Tzolis lauft aus in Watford in Juni. Sollt er Interesse haben in ein Vertrag bei uns oder ist das nicht realistisch?

    Sehr zufrieden mit Heimspielen am Samstag- und Sonntagmittag :love:

    Ein gute Spiel gesehen! Ein starke erste Halbzeit von Fortuna und ein Rostock das nicht aufgebt nach ein Doppelschlag. Klaus und Tanaka, 2 Fußballtechnisch gute Spieler die ein Tor schießen, herrlich! 2. Halbzeit fand ich unseren Kombinationen zu schlampig und wir haben Rostock zu viel den Ball gegeben. Aber sie fehlten Qualität im Angriff um Fortuna Weh zu tun. Am Ende hatten wir auch noch große Chancen für ein drittes Tor zu machen. Job completed, die erster Schritt ist gemacht und jetzt wartet ein echte Test in Hannover. Neugierig das wir dort jetzt auch ein gute Leistung können bringen.


    Btw: Fanshop ist leer gekauft für mein kleine Jung

    --,)s

    In 2019 bin ich nach Leverkusen gefahren in Gästgeblock.

    Jetzt ist das ein bisschen schwierig weil ich sehr viel Zeit verloren habe nach das Spiel um wieder zu meinen Auto kommen (hatte mein Auto im Chempark geplatzt).


    So für diesen wichtige Spiel wollte ich gern Karten kaufen in der Heimblock karten kaufen in der nähe von das Gästeblock (so ich vielleicht doch mit andere Fortunen das Spiel kann schauen). Und das ich doch vor 03:00 wieder zu hause bin.


    Aber ist das ein realistischer Idee um Heimkarten zu bekommen? Jetzt sind sie Top of the league und haben sie vielleicht viele Erfolgfans,

    KSC war mein ersten Auswärtsspiel vor 9 Jahre, ein 1:1 Unentschieden und ein rote Karte für Tah.

    Das Stadion erfahrung wär sehr nostalgisch, schade das sie jetzt auch eine Moderne Bude haben.

    Ja Fortuna hat viel zu viel Punkte verloren die letzte Wochen, aber ich glaube noch immer das sie in Top 3 können spielen. Nur 4 Punkte Differenz.

    Und wir müssen wieder in ein gute Flow kommen das wir mit vertrauen nach Leverkusen können gehen.


    Gute Reise an die Fans und viel Erfolg!

    Gegen Nürnberg war alles Perfekt und in Magdeburg siegt Fortuna wie ich immer auswärts mein Sieg wünschte zu holen.


    Aber Kiel ist auch in sehr gute Form und auf ein Direkten Aufstiegsplatz. Aber die platz gehört zu uns! Ich gehe leider das Spiel nicht können folgen. Wir wirden Sonntag in Krankenhaus erwartet und wir kommen nächste Woche mit unsere neue Fortunafan zu Hause!


    An allen die ins Stadion gehen, alles geben! Schön oder dreckig, ein Sieg ist das Ziel ❤️❤️

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, besonders deiner Frau. Möge sie nicht allzu große Schmerzen haben und die Geburt leicht sein. Ich freue mich für euch :love:

    Danke liebe Ingrid :love:

    Respekt für alle Mama's, so ein Geburt fragt doch viel Arbeit von die Frauen!


    Ich informiere dich wann es passiert ist --,)s

    Gegen Nürnberg war alles Perfekt und in Magdeburg siegt Fortuna wie ich immer auswärts mein Sieg wünschte zu holen.


    Aber Kiel ist auch in sehr gute Form und auf ein Direkten Aufstiegsplatz. Aber die platz gehört zu uns! Ich gehe leider das Spiel nicht können folgen. Wir wirden Sonntag in Krankenhaus erwartet und wir kommen nächste Woche mit unsere neue Fortunafan zu Hause!


    An allen die ins Stadion gehen, alles geben! Schön oder dreckig, ein Sieg ist das Ziel ❤️❤️

    Liebe Fortunafans,


    Wie immer macht Fortuna sich selbst schwierig wenn es auch einfach kann gehen. So ein Leistung war wichtig nach ein 0/6.

    Alles gute mit so ein schönen Sieg gegen S04!!! Ich bin sehr Froh das wir wieder (mindestens für 1 Tag) nach die 3. Platz gehen. Vermeij 2 Tore, hoffentlich ist er jetzt los für viel mehr.


    Und ein volle Hütte ist auch sehr gut, aber viel zu viel Schalker 🤢


    schönes Wochenende allen! ;--)F;--)F

    Das beste Antwort für die Heimniederlage gegen Wehen ist ein starke Leistung Auswärts.

    Was uns helfen kann ist bessere Fokus in die Abwehr und dann kann 1 Tor schon genug sein für ein schönen Auswärtssieg.

    Viel Spaß in Fürth für alle Gästefans. Ich suche mir Sonntag ein gute Livestream und in Rot-weiße Farben drücke ich euch die Daumen!