Beiträge von Nachspielzeit


    ... und dann auch noch ein Leihgeschäft! Wie dämlich Bielefeld doch ist: verletzter Spieler, fehlende Leistungsdaten, Leihe für ein halbes Jahr: der wird sich nie reinhängen! --;)ir


    Grüße von der Ostsee


    Mann, mann, mann. :facepalm:


    Du scheinst Dich ja echt auszukennen.
    Wenn Nobby und Arabi beschließen diesen Spieler zu holen, dann werden die sich schon etwas dabei gedacht haben.
    Fachkompetenz kann man unserem Ex-Trainer wohl kaum absprechen. Mal sehen ob sich Deine Meinung ändert,
    wenn Bielefeld (trotz erheblich schwächerem Kader) am Ende der Saison 2 Plätze vor uns in der Tabelle liegt.


    Grüße aus Düsseldorf

    Was soll Azzouzi Deiner Meinung nach tun?

    Dann frage ich mich warum wir überhaupt einen Manager brauchen?



    Wenn wir aktuell tatsächlich und per se - wie hier behauptet - an so einen Tribünenhocker wie Stieber nicht rankommen, würde ich von Herrn Azouzzi erwarten, dass er sehr gute Spieler aus der 3. Liga nach Düsseldorf holt.



    Äääähhhm, Hüstel, Räusper...........


    Lumpi.....??? --,)s




    Leider nur für Abonnenten lesbar.


    Es ist ein klarer Hilferuf von Zoltan Stieber wenn er damit so an die Öffentlichkeit geht.
    Das ist in seinem Fall natürlich verständlich.
    Wenn er keine Spielpraxis bekommt, dürften seine Chancen bei Ungarns N11 bei der EM
    eher schlecht sein. Also muss er spielen um eine EM-Chance zu haben.


    Die Frage wird sein, ob er die Freigabe erhält. Diese soll es nur geben wenn aus HSV-Sicht,
    ein adäquater Ersatz kostenneutral verpflichtet werden könnte. Das dürfte nicht einfach sein.

    Ehrlicherweise kann ich mir überhaupt nicht erklären, warum ein Sascha Mölders als verpasste Chance
    hier von einigen gesehen wird. ??? An seinen Leistungsdaten kann es jedenfalls NICHT liegen.
    In den letzten 2,5 Jahren hat er nun nicht wirklich wenige Erfolgserlebnisse gehabt. Sehr oft verletzt,
    und nur wenige Einsätze. Gleichzeitig hat der FC Augsburg jedoch die 2 besten Spielzeiten hingelegt.
    Allerdings in ohne Sascha Mölders.
    Vermutlich haben hier immer noch einige das Trauma von damals nicht verarbeitet.
    Juanan köpft Giefer den Ball bei der Rückgabe durch die Beine, und Sascha Mölders profitiert von
    diesem Missverständnis und schießt den Ball ins Tor. Beim zweiten Mal schießt Giefer beim
    Klärungsversuch den Ball auf den Hintern, und der Ball landet im Tor........
    Scheiß Spiel, ohne Frage. Aber 2 Tore hat er seitdem nie wieder gemacht.
    Aber vor 1860 München nun zu erzittern weil sie Sascha Mölders verpflichtet haben,
    ist nun wirklich übertrieben.


    Mich verwirrt, dass Meier in dem Radiointerview etwas verschwommen erwaehnt, dass es auch Geruechte gaebe, die ihn mit" Hamburg " in Zsammenhang bringen. War mir bisher nicht bekannt. Oder weiss jemand anderes darueber etwas zu sagen? Wenn was whres da dran ist, wuerde Meier wohl die Entscheidung darueber noch abwarten. Ich weiss auch gar nicht, ob dabei der HSV oder St Pauli gemeint ist.

    Hamburg hat familiäre private Gründe.

    Es ist schon etwas befremdlich wenn 5,5 Jahre erfolgreicher Trainertätigkeit, nur noch den Nachgeschmack
    der Schuldigkeit bei einigen Anhängern hinterlässt. Hier würde ich mir bei einigen doch etwas mehr Fairniss
    und Realität der geleisteten Arbeit von Norbert Meier hier wünschen.
    Das er auch Fehler gemacht hat ist unbestritten. Aber es gab eine ganze Menge von Gründen warum wir
    damals abgestiegen sind. Einige scheinen das im Rückblick doch manchmal zu vergessen.


    Bei Radio-Bielefeld gab es gestern ein Interview mit Norbert Meier in dem er auch zu den Wechselgerüchten
    zu Fortuna Düsseldorf befragt wird:


    ..."ist alles super, super bei Bielefeld"..(bei Minute 5,10)...Ich musste schon lachen. :whistling:


    ..."es gab auch mal Situationen wo ich nicht klar im Kopf war"....(bei Minute 5,40)......
    Das ist ja Gott sei Dank erledigt. --;;)


    Ein hörenswertes Interview.

    Ich kenne aber natürlich nicht Luhukay´s Meinung über Peter Hermann.

    Dann sollte er ihn näher kennenlernen. Ansonsten bräuchten wir dann wohl einen anderen Cheftrainer. X(

    Beide sind lange genug im Geschäft, sodaß sie sich mit Sicherheit schon einige Male über den Weg gelaufen sind.
    Wie die gegenseitige Wertschätzung aussieht, weiß ich nicht. Aber das Luhukay sein altes (und erfolgreiches)
    Team bevorzugt, ist durchaus verständlich. Nur halt ein sehr teures Vergnügen. Fachlich habe ich gar nichts gegen
    Luhukay, aber ich glaube nicht das er das akzeptieren würde, mit Hermann in Liga 2 und geringerem Gehalt.
    Einen anderen Trainer halte ich für wahrscheinlicher.

    Es gibt einige Quellen dafür, hier ein Beispiel:

    Für mich interpretiert bedeutet das nichts anderes als: Dreamteam Luhukay/Hermann. ;))shake

    Theoretisch möglich, jedoch eher unwahrscheinlich. Luhukay präferiert sein altes Team bei einer neuen Aufgabe.
    Für einen Zweitligisten wohl ein teures Vergnügen wenn man diesem Wunsch zustimmen würde.
    Ich kenne aber natürlich nicht Luhukay´s Meinung über Peter Hermann.


    Eine andere Option scheint mir da sehr viel realistischer, da werden wir jedoch noch ein paar Tage warten müssen.

    Die ausstehende Kohle, die Azzouzi noch von Hertha kriegen kann, wird keine Hürde sein. Das Problem würde man klären, wenn sonst alles geklärt wäre.



    Die ausstehende Kohle, die Azzouzi noch von Hertha kriegen kann.................was willst du uns damit sagen :verwirrt:

    A: Vermutlich hat er Luhukay und Azzouzi verwechselt. ;--)b


    B: Aber selbst damit liegt er falsch.
    Jos Luhukay, Markus Gellhaus und Rob Reekers haben bei der Vertragsverlängerung in 2013 geregelt,
    das bei einem vorzeitigen Scheitern des Gespanns, Hertha nur noch bis Ende der Saison zahlt.
    Da die Beurlaubung in der letzten Saison erfolgte, zahlte Hertha nur bis Sommer deren Gehalt, auch
    wenn die ursprüngliche Vertragslaufzeit bis 2016 lief. Gellhaus und Reekers gingen nach Paderborn,
    und Luhukay macht erstmal ein Päusken. Da er ca. das Vierfache seiner beiden Co´s verdiente, kann
    er auch noch weiterhin ein Päusken machen, ohne trocken Brot essen zu müssen.
    Gellhaus und Reekers haben aktuell noch laufende Bezüge bis 2017 in Paderborn, wenn man sich nicht
    vorher einigt. Dies könnte der Fall sein, wenn Luhukay wieder rufen sollte nach seinem Team.
    Dies aus Kostengründen jedoch wohl eher in der 1. Bundesliga. --;;)

    Das Journalistenmotto des von mir geschätzten Volker Geissler (jaja) lautet:


    "Schreibe nicht über Themen und Konstellationen, wenn Du möchtest, dass sie eintreten."


    In diesem Sinne.


    Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
    Er hätte besser bis Samstag gewartet, da wäre in Bielefeld die Saison schon rum.
    Aber so verkehrt dürfte er inhaltlich damit nicht liegen.
    Während unser "Lieblingsjournalist Thomas Schulze/RP" völlig im Dunkeln steht.

    Ach ja ?...... --;;) ......