Beiträge von Mozinho

    Einen adäquaten Ersatz für Danso zu finden wird eine der größten Herausforderungen für die nächste Saison.

    Gab es aus Augsburg eigentlich schon die finale Ansage, dass er auf jeden Fall zurück muss?

    Der HSV favorisiert angeblich Tim Walter und soll da auch schon sehr weit sein

    Ich denke Kramer ist so Scheiße? Wurde doch hier seitenweise verkündet und drüber gelacht? Wo sind die denn nun wieder alle? Ich verstehe das nicht.

    Diejenigen geben gerade im Thread "Vorschläge neuer Trainer" ihre Expertise zum Besten 😂

    Reli gegen die Ziegen ohne Fans wäre doch ne absolute Katastrophe gewesen. Dementsprechend bin ich darüber nicht traurig.

    Ansonsten war, ist und bleibt Köln scheiße.

    Wir müssen echt froh sein dem Abstieg knapp von der Schippe gesprungen zu sein.

    Warst du in einem früheren Leben HSV-Fan?

    Mit genau dieser Mentalität+noch viel mehr verbrannter Kohle stehen die nämlich da wo sie gerade stehen!

    Wir sind nicht der HSV, solltest du auch wissen wenn du unsere und deren Geschichte etwas verfolgt hättest. Solche Vergleiche hinken einfach und sind irgendwie nicht zielführend. Der HSV hat seine Fehler gemacht und wir unsere, aber nicht beiden die selben Fehler.

    Willst du mich nicht verstehen, oder ist das zu schwer?

    Die hier beschriebene Erwartungshaltung und die "Der-nächste-Trainer-bitte" Mentalität erinnert an den HSV. Mehr nicht.

    Warst du in einem früheren Leben HSV-Fan?

    Mit genau dieser Mentalität+noch viel mehr verbrannter Kohle stehen die nämlich da wo sie gerade stehen!

    Mit welcher Mentalität? Von welcher Kohle redest du? Wir sind aus eigener Doofheit diese Saison nicht aufgestiegen, und haben/hatten einen richtig teueren Kader. Kiel und Bochum haben vorgemacht, wie man auch mit kleiner Geldbörse aufsteigen kann. Nächste Saison haben wir dem vernehmen nach, höchstens eine Außenseiterchance auf den Aufstieg. Aber das Ziel für einen Verein wie Fortuna Düsseldorf MUSS IMMER 1. Bundesliga sein.

    Mentalität des HSV=Teurer Kader, knapp verpasste Ziele, Keine Konstanz auf der Trainerposition, ausschließlicher Fokus auf kurzfristigen Erfolg mit dem Ergebnis des nächsten Misserfolges und Trainerwechsels.

    Wir waren in dieser Saison EINER der Aufstiegskandidaten, wir haben sicherlich unsere Chance auf den Aufstieg selbstverschuldet liegen gelassen und schließen nun auf Platz 4 oder 5 ab.

    Das könnte jedoch eine gute Ausgangsposition für die nächste Saison sein, wenn nun punktuelle Verstärkungen dazu kommen und wir weitere Talente einbinden. Eine Garantie für einen Aufstieg ist das nicht. Aber nun einen neuen Trainer zu holen und die Mannschaft ggf. deutlich stärker zu verändern ganz sicher auch nicht.

    Im Zweifelsfall geht das Genöle über den nächsten Trainer von vorne los.

    Lustigerweise genau von den Leuten, die Rösler hier schon seit einer Saison niederschreiben.

    Warst du in einem früheren Leben HSV-Fan?

    Mit genau dieser Mentalität+noch viel mehr verbrannter Kohle stehen die nämlich da wo sie gerade stehen!