Beiträge von Mozinho

    Irgendwie hinkt der Vergleich mit der DEL aus meiner Sicht gewaltig.

    In der DEL ist gerade die komplette Vorrunde ausgespielt worden. Somit ist die Entscheidung zwar hart, aber ohne jegliche Schieflage.

    Beim Fußball sind wir in der entscheidenden Saisonphase und alle Entscheidungen sind noch offen.

    Somit fühlt sich nahezu jeder benachteiligt.

    In irgendeiner Form muss man die Saison zu Ende bringen.

    Ich fände eine Saisonpause sinnvoll.

    Zur Not muss dann halt der internationale Rahmenterminkalender überarbeitet werden, da alle Ligen das gleiche Problem haben.

    Jeder macht mal Fehler im Leben. Wenn er mal bei RB war, ist das sicher nicht lobenswert, aber letztendlich hat er ja die Kurve noch einmal gekriegt.


    Scheiß der Hund drauf! Wenn er noch 5 Hütten macht, dann kann er von mir aus die nächsten 30 Jahre lang dort spielen. Wayne interessierts?

    Er hat über 200 Spiele für Red Bull gemacht.

    Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Kein Fußball mit Red Bull und seinen Anhängseln!

    Ein Profi hat 10-15 Jahre die Chance mit seinem Beruf Geld zu verdienen.

    Dementsprechend ist es für mich egal, wo ein Spieler vorher war, sofern er sich nicht das Vereinslogo von RB auf den Hintern tätowiert hat, oder in jedem Interview erzählt, dass er schon als Kind in Ziegenbettwäsche gepennt hat.

    Beides ist mir bei ihm nicht bekannt.

    Ich hoffe, dass Valon Berisha uns weiterhelfen kann und dazu beiträgt, einen Abstieg zu verhindern.


    Nichtsdestotrotz wäre diese Verpflichtung ein Eingeständnis der Verantwortlichen, dass mit der aktuellen Mannschaft nicht mehr dran war. Warum also wurde der Trainer entlassen?

    Vermutlich, weil man es ihm auch mit dieser Verpflichtung nicht zugetraut hat die Klasse zu halten und/ oder die Mannschaft weiter zu entwickeln.

    Sensationeller Qualitätsjournalismus!

    Ich vermute es lief ungefähr so:

    Express-Praktikant Sportredaktion Düsseldorf: Herr Chefredakteur, ich habe da ne interessante Info zur Fortuna.

    Chefredakteur: Dann mal raus damit!

    Praktikant: Die suchen nun doch noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld.

    Chefredakteur: Soso.

    Praktikant: Angeblich verhandeln die auch schon konkret mit einem Kandidaten

    Chefredakteur: Ach. Hast du auch einen Namen?

    Praktikant: Leider nicht

    Chefredakteur: Ohne Namen ist das für uns beim allwissenden Express zu wenig

    Praktikant: Mist. Was machen wir denn jetzt?

    Chefredakteur: Du liest dir jetzt einfach die letzten 10 Kicker durch und schreibst auf, wer im Mittelfeld nicht so richtig zum Zug kam

    Praktikant: OK, Chef.

    Nach drei Stunden:

    Praktikant: Chef, ich habe jetzt 5 Namen zusammen.

    Chefredakteur: Und gibt's da irgendwas, was die mit Fortuna verbindet?

    Praktikant: Ne, leider nicht

    Chefredakteur: Egal. Aber 5 Namen sind zu wenig

    Praktikant: Aber Chef, die suchen doch auch nur einen Spieler.

    Chefredakteur: Egal. Viel hilft viel.

    Praktikant: Aha

    Chefredakteur: Weißte was, melde dich Mal bei deinem Kollegen beim ÄffZeh und frag, wer da so auf der Kippe steht.

    Praktikant: Aber Chef, Kölner will bei Fortuna doch keiner.

    Chefredakteur: Eben drum

    Praktikant: Aha

    Chefredakteur: Hier seine E-Mail Adresse: ExpressimEnddarm@Äffzehh.de

    Praktikant: OK

    Eine Stunde später.

    Praktikant: Ich habe jetzt noch ein paar Namen bekommen. Aber die kann niemand mehr gebrauchen

    Chefredakteur: Egal. Her damit.

    Praktikant: Bitte

    Chefredakteur: ich habe noch ein paar Namen aus dem Ausland gegoogelt. Die kennt eh niemand.

    Wie viele Namen haben wir jetzt?

    Praktikant: 11

    Chefredakteur: Abfahrt

    Traurig und an Hilflosigkeit kaum zu übertreffen, was hier manche Experten schreiben.

    Es müssen noch 2 Wintertransfers her. Wir sind im bezahlten Fussball und da muss auch mal das Portemonnaie aufgemacht werden!


    Funkel sollte der Rücken gestärkt werden und nicht in der jetzigen Situation hier niedergemacht werden!

    Neue Spieler gibt's doch schon genug.

    Was nützen da zwei weitere Neue, die FF wieder auf die Bank setzt, weil " sie noch nicht soweit sind"?

    Vielleicht bekommt man das ja mal auf Fortuna umgetextet?