Beiträge von Mozinho

    Meine Daumen gehören heute auf jeden Fall Heidenheim.

    Ein Abstieg über die Relegation wäre für Werder die Höchststrafe.

    Nachdem die Fans den Sieg gegen die Karnevals-Charaktertruppe gefeiert haben wie einen Europpokalsieg, wäre das nur umso lustiger.

    Alleine für den nervigen Arztkoffertrommler haben sie es verdient.

    Bayern holt Sane, Hertha wird mit weiteren 150 Mios gestopft, Laschet bürgt mit 40 Mio Steuergeldern bei Schalke...so langsam freunde ich mich immer mehr mit der zweiten Liga an.

    Das macht doch alles keinen Sinn mehr.

    Vereine wie Freiburg, Augsburg und Mainz spielen jetzt gefühlt auch schon mehr als 20 Jahre kontinuierlich in der ersten Liga und müssen jedes Jahr erneut gegen den Abstieg spielen. Sportlicher Aufstieg trotz guter Arbeit quasi unmöglich, da die Geldverteilung die großen immer größer macht. Hinzu kommen dann immer noch die dicken Schecks für die CL-Clubs.

    Absurd!!

    Vielleicht sollten wir dann in der naechsten Saison den Aufstieg in die 1. Bundesliga ablehnen !

    Na, du bist ja optimistisch! 😉

    Bayern holt Sane, Hertha wird mit weiteren 150 Mios gestopft, Laschet bürgt mit 40 Mio Steuergeldern bei Schalke...so langsam freunde ich mich immer mehr mit der zweiten Liga an.

    Das macht doch alles keinen Sinn mehr.

    Vereine wie Freiburg, Augsburg und Mainz spielen jetzt gefühlt auch schon mehr als 20 Jahre kontinuierlich in der ersten Liga und müssen jedes Jahr erneut gegen den Abstieg spielen. Sportlicher Aufstieg trotz guter Arbeit quasi unmöglich, da die Geldverteilung die großen immer größer macht. Hinzu kommen dann immer noch die dicken Schecks für die CL-Clubs.

    Absurd!!

    Im Zentrum haben wir im Grunde keinen Bedarf und selbst wenn Karaman uns verlassen sollte rückt in jedem Fall Emma nach.


    warum? Gab doch gar keinen Grund für.


    Den kann man blind holen.

    Also Pohjanpalo wollten wohl die wenigsten hier wieder in unserer Elf sehen. Mr. Lustlos darf gerne die Konkurrenz schwächen. Fürmich immer noch unverständlich, dass die Pillendreher mit dem verlängert haben, damals.

    "Mr. Lustlos", "Konkurrenz schwächen"?

    Wo lebst du?

    Der hat in dieser Rückrunde 9 Tore in 14 Spielen gemacht!

    Wie krass ist das denn?

    Ich schreibe das ich für eine Verpflichtung von Pojanpalo bin und das wird von den Mods deaktiviert ;--)b;--)b


    ok, ok, ich lass es mal gut sein.

    Bitte nicht wieder den Traber.

    Abgesehen davon, dass ein Transfer nicht besonders realistisch ist, kann ich nicht nachvollziehen, dass ihn hier einige so negativ sehen und irgendwelche ollen Kamellen auspacken.

    Der hat in der Rückrunde beim HSV gezeigt, dass er in der zweiten Liga jede Abwehr schlecht aussehen lassen kann.

    Ohne den, wäre der HSV schon vor Wochen aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden.


    Für mich ein mehr als überdurchschnittlicher Stürmer der zweiten Liga.

    Wir hatten angeblich mal Interesse an Robin Ziegele von Braunschweig.

    Der hat in dieser Saison 19 Spiele als IV gemacht und ein Tor gemacht.

    Der ist 23 Jahre alt und 1,86m groß.


    Dazu gab es laut TM auch mal Interesse an Nikola Maras (24 Jahre/1,89m), der nun in der spanischen 2. Liga bei Almeria spielt und 31 von 36 Spielen als IV gemacht und dabei 2 Tore erzielt hat.

    Laut TM waren wir vor einiger Zeit mal an Riley McGree interessiert.

    Der hat nun in dieser Saison als ZM in 18 Spielen 10 Tore gemacht.

    Auch für die australische Liga keine schlechte Bilanz.

    Der ist auch australischer Nationalspieler.


    Des weiteren taucht auf dieser Liste auch Lindon Selahi auf.

    Der hat in dieser Saison 25 von 26 Spielen als ZM für Twente in der Eredivisie gemacht ( 2 Tore).

    - Kicker Durchschnittsnote: 3,68

    - 2 von den 5 Toren per Elfmeter

    - Alle Tore bis zum 10. Spieltag, danach Flaute


    Ich bin da raus.

    Bitte bitte nicht... warum keine entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen bzw welches Entwicklungspotential siehst du in dem Spieler?

    Geis ist 26 und hat diese Saison 5 Tore geschossen und 11 vorgelegt. Außerdem wäre er jemand, der Standards kann.

    Warum müssen es nur Spieler mit Entwicklungspotential sein? Wenn man erfolgreich sein will, muss es eine gute Mischung geben.

    Auf dieser wichtigen Position sehe ich eher einen erfahrenen Spieler.

    Was hast du denn gegen diesen Spieler einzuwenden, außer sein angeblich nicht vorhandenes Entwicklungspotenzial?

    Aus meiner Sicht ist Geis zu langsam.

    Er lebt von den Standards.

    Das wäre mir zu wenig.