Beiträge von Hattinger

    PLO95, ja, ist vermutlich ne Ermittlung.

    Don Alfredo, ob der DFB jemals nach einer Ermittlung keine Strafe ausgesprochen hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Und ja, ich habe auch Probleme mit dem Bestrafungssystem des DFB.


    Trotzdem würde ich erstmal abwarten was sich ergibt, bevor man auf den DFB schimpft.

    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

    Langsam bitte.


    Der DFB hat den KSC bisher nur zu einer Stellungnahme aufgefordert.

    Nicht mehr und nicht weniger ist bisher passiert.


    WENN es zu einer Strafe kommen sollte, kann man sich aufregen.

    Dann wäre ich allerdings auch auf deiner Seite.

    Sauber, das klingt schon besser --,)s:thumbup:

    Naja, aktuell ist Schalke wirklich keine Übermannschaft.

    Rechne mir durchaus Chancen aus.

    Leverkusen, Wolfsburg, Schalke...

    Waren alles keine Übermannschaften, was folgte wissen wir

    Was möchtest du damit sagen?

    Das wir gar nicht erst antreten sollten?

    (In dem Zusammenhang irritiert mich dein Avatar)


    Geht alles immer bei 0-0 los.

    Vielleicht kehrt das Spielglück ja auch mal zurück.

    Özil war von seiner Einstellung her immer Türke , er spricht selbst jetzt noch vom " Präsidenten meiner Familie "

    Özil hat nur in der deutschen Nationalelf gespielt weil es besser für seine Karriere u. seinen Geldbeutel war.

    Und genau das nervt mich bei den Ausländern, die alle Vorteile von Deutschland nutzen u. haben wollen,

    aber ansonsten mit Deutschland wenig gemeinsam haben

    Ich hätte auch gerne deine Fähigkeit, in anderer Leute Gedankenwelt zu schauen. Wenn du diese Fähigkeit aber auch nicht hast, finde ich deine Thesen schon sehr gewagt, um es mal sehr zurückhaltend auszudrücken.

    Genauso ist es. Für mich eindeutig Handspiel.

    Stimmt und es war auch eine rote Karte. Der Fehler an der roten Karte war lediglich das genauso solche Aktionen in 9 von 10 Fällen eben nicht geahndet werden.

    Sehe ich genau so.

    Handspiel und Rote Karte.

    Der Ball war lang weg und er geht nur mit der offenen Sohle auf den Knöchel.

    Ich wurde immer noch nicht gelöscht,da kann ich ruhig mal schreiben. ..?

    Nach dem ersten auskotzen sollte euch eigentlich klar sein, dass solche Spiele immer wieder mal passieren. Gerade in Regensburg ist das schon mal drin. Die fighten wie die blöden, und nach dem 1:3 leckten sie Blut. Die gehen dann auf alles oder nichts und schön langsam nehmen solche Spiele eine Eigendynamik an. Man kann das nur ganz selten noch aufhalten. Aber mal ehrlich : das sowas ab und zu passiert ist doch auch das tolle an diesem Sport !

    Aber nun gleich davon zu reden, dass man den Aufstieg vergessen kann, ist doch Quatsch !! Wer soll neben uns denn sonst aufsteigen?

    Abhaken und das Ding durchziehen

    Neben vielen echt üblen Posts von anderen, endlich mal was vernünftiges, und ohne Schaum vor dem Mund. Ja, sowas passiert im Fußball nun mal.

    Ich weiß nicht was einige User hier anschauen. Aber ich finde das Spiel mal wieder zu Abgewöhnen. Fortuna verspielt im Moment wieder alles, rettet sich nur oben in der Tabelle durch die miesen Ergebnisse der Mitbewerber. Gott bewahre uns vor einem eventuellen Aufstieg. Da kriegen wir mit solchen Vorstellungen jedesmal den Arsch verhauen. Die spielen als würden sie 3:0 führen. Pomadig langsam und dumm.

    Bemisst du das Spiel nur am Ergebnis?

    Ganz genau :thumbup:


    Was ich allerdings noch hinzufügen möchte:
    Der Meppener will quasi den Schiri dazu nötigen das Spiel zu unterbrechen.
    Das ist für mich ein Versuch auf Zeit zu spielen!
    Schön das es nach hinten losging.


    Es lag ein Spieler von Jena auf dem Boden, da kann man nicht von Zeitspiel reden.


    Klar ist das Zeitspiel.
    Er wollte den Schiri nötigen das Spiel zu unterbrechen.
    Ist doch unerheblich wer auf dem Boden lag.

    Unsportlich, kein Frage, aber der Meppener Spieler stellt sich auch nicht wirklich schlau an, indem er das Kicken plötzlich einstellt und darauf blind vertraut, dass der Schiri das Spiel schon unterbrechen würde, wofür es aber regeltechnisch gar keinen Grund gibt. Sein Anliegen ehrt ihn ja, aber dann soll er die Pille einfach die Tribüne hauen und gut ist.


    Ganz genau :thumbup:


    Was ich allerdings noch hinzufügen möchte:
    Der Meppener will quasi den Schiri dazu nötigen das Spiel zu unterbrechen.
    Das ist für mich ein Versuch auf Zeit zu spielen!
    Schön das es nach hinten losging.