Beiträge von Birdy95

    Mir hat in dem Zusammenhang die Hymne von Kiel super gut gefallen.

    dat war heute dat reinste Totenhaus!
    grauenvolle Endlosschleife von UD mal wieder!


    Vlt. werd ich auch echt langsam älter, mir fehlt zB die verbale „Auseinandersetzung“ mit den gegnerischen Fans voll!
    Geschworener Blödsinn da!

    Nur komisch das diese Lieder in Leverkusen noch geschäppert haben. Nur heute war der Oberrang bis auf zwei Blöcke komplett Tod.

    Fand ich auch, aber in Leverkusen waren nur welche die zu 150% die Mannschaft unterstützen wollten. Und alle waren bereit zu singen. Das kann man mit heute nicht vergleichen, wo viele zur Sonntagnachmittagunterhaltung im Stadion waren und sich bespaßen lassen wollten.


    Leider nur kurzer Gegensupport bei " Scheiß Fortuna" hier hätte ich mir mehr Hass gewünscht.

    Wat verstehste denn an " Wir hassen Köln und RWE" nicht ?

    Ich habe alles verstanden und lauthals mitgesungen, weil ich es geil finde.

    Aber das war doch keine Antwort auf "Düsseldorfer Hurensöhne".


    Und ich erkenne eine gewisse Dünnhäutigkeit hier von einigen, wenn auch nur ansatzweise leiseste Kritik an dem Support von UD geäußert wird.


    Verstehe ich nicht. :wacko:

    Moin 90 Minuten nicht, aber ein paar schon. :beer:

    An alle hier, die in Leverkusen waren:


    Erzählt mal, wie es war im Block? Es wirkte, als wäre der Zusammenhalt und die Stimmung heute wirklich gut gewesen. War die Fahnensituation besser, als sonst? Es wirkte ja so als hätte UD heute auch alles für besseren Zusammenhalt getan.

    Schreibt mal, es würde mich wirklich interessieren, wie es im und um den Block herum so war.

    Zurück aus Leverkusen. Ich war in F4 drei Plätze direkt neben dem Stehplatzblock.

    UD brauchte nichts für einen besseren Zusammenhalt tun, da fast alle in F4 bereit waren mitzusingen und die Mannschaft zu unterstützen.

    Das neue Lied mit Liebe ist rot und Engel sind weiß ist gut angenommen worden und wirklich schön.

    Spiel bezogener Support eher nicht.

    Feuerwerk zur zweiten Halbzeit flog uns direkt um die Ohren und war grenzwertig.

    Leider nur kurzer Gegensupport bei " Scheiß Fortuna" hier hätte ich mir mehr Hass gewünscht. Ansonsten habe ich nur große emotionale Verbundenheit zum Verein verspürt, mit der richtigen Einordnung des heutigen Spiels.

    angegangen? sofort angegangen? Könntest du das mal zeigen? Vielleicht hab ich es ja überlesen. Welchen Beitrag möchtest du beisteuern, ausser einer Diskussion um die Diskussion?


    Fand es bisher sehr interessant zu lesen ab wann und welche Trikots getragen wurden, die Perpektiven des Wortes Tradition oder der Umgang seitens Adidas mit der Höhe Summe


    Die Besitzverhältnisse von Adidas kommen mir hier übrigens zu kurz. Jedoch ist es ein in Deutschland ansässiges Unternehmen. Könnte man steuertechnisch durchleuchten

    Mit dem angehen nehme ich zurück. Eine falsche Wahrnehmung von mir.

    Der DFB ist ein gemeinnütziger Verein, ein Dachverband, aber deshalb soll dieser gezwungen sein mit deutschen Partnern zu arbeiten,


    ==> Hiervon war doch keine Rede.


    Und ich fand es befremdlich wenn hier User sofort angegangen werden, die den Deal in Frage stellen.

    Standortpatriotismus ist aktuell ein Thema für Deutschland und für den Wirtschaftsstandort Deutschland und für den Wohlstand unserer Gesellschaft.


    Unsere Abhängigkeit in vielen Bereichen unseres täglichen Lebens und Bedarf von anderen Wirtschaftsgesellschaften wird uns zukünftig möglicherweise als Land Kopf und Kragen kosten.


    Insofern finde ich den Deal absolut Diskussionswürdig.


    Aus meiner ganz persönlichen Sicht fahren zu viele Schiffe in die falsche Richtung.

    Ich fange gerade an zu lesen.

    Hast Du getrunken oder Drogen genommen?

    Solche Euphorie von dir als vereidigter Schwarzmaler :anbet:

    ;--)j--,)s

    Ich glaube wir steigen dann auf.;))shake

    Ich finde hier sind am Wochenende bis jetzt einige gute Analysen geschrieben worden, die meine Meinung zu 100% wiedergeben.

    Und wir als "Laientrainer" werden auch nicht komplett daneben liegen.

    Warum schafft es dann das Trainerteam nicht, diese sich in dieser Saison ständig wiederholende Scheisse, abzustellen?

    Dies vollkommen unabhängig vom Tabellenstand.


    Die sind doch auch nicht blind oder?


    Also woran hat es gelegen?


    Ich kann die Woche für Woche wiederkehrenden Floskeln der Stimmen nach dem Spiel und die PK's nicht mehr hören.


    Trotzdem Fortuna ein Leben lang.


    --,)s--,)s--,)s--,)s--,)s