Beiträge von tunatobi

    Du schreibst den Herrn Streit sogar sogut wie in jedes deiner Posts. Wie viele gute Spiele hat der denn für AA bislang gemacht??


    Als Backup auf jedenfall und vom Gehalt verdient er fast nix momentan (meine 80K gelesen zu haben).



    eventuell im Monat?


    Glaub mir, nach den Millionen auf Schalke spielt der sicherlich nicht für 80.000 im Jahr ;--)b
    Würde mich jedenfalls sehr wundern :huh:


    Da verdient jeder mittelklassige Drittligaspieler mehr

    Karten beim Relegationsgegner?


    Hmmm.Wer in Fürth war, sollte auf jeden Fall eine Karte bekommen.


    ...aber vor allem auch die die in Aue, Ingolstadt, Kotzbus, Rostock, Dresden alles gegeben haben. Fürth hab ich das Gefühl wird eine Event Veranstaltung... -)weg


    ich glaube Fürth wird das geilste Auswärtsspiel seit Aalen 2009, Karten zu großen Teilen an die organisierte Fanszene vergeben und somit geballte Stimmgewalt im Stadion, 25 Grad Sonnenschein, das wird ne Gaudi :beer: ;--)F

    Etihad bzw. der Scheich soll Anteile bekommen und würde somit ein Mitspracherecht bekommen --> kein Sponsoring
    Zwar wohl nicht im Umfang wie 1860, aber 1860 Light würde ich sagen


    Vielleicht hab ichs ja überlesen - aber wo steht das so?


    im gleichen Arteikel ganz unten


    Zitat

    •?Wann steigen die Scheichs ein?


    Aktuell laufen die Verhandlungen mit Präsident Werner Gegenbauer und Finanzboss Ingo Schiller. Es wird vermutet, dass Etihad sich bei Hertha Eigenkapital erkaufen möchte. Das würde Mitsprache- und Mitbestimmungsrecht sowie Gewinnbeteiligung bedeuten.

    Ehhh...Leute mal im ernst. BISLANG lese ich da "Ethihad wird Sponsor" und sonst GARNICHTS.


    Bisher macht BLÖD die Schlagzeile draus, weil doch tatsächlich jemand Vorsitzender ist, der die Eigenschaft "Scheich" hat. Was bei Ethihad ja fast ne Sensation ist..


    Privates Einsteigen eines Scheichs ist was komplett anderes. Und zwar etwas, was mit keinem Wort erwähnt wird.


    Sponsor = Zur Verfügung Stellung von finanziellen Mitteln, im Gegenzug Werbung mit dem Sponsor durch TV Präsenz, Banden, Aktionen an Spieltagen


    Etihad bzw. der Scheich soll Anteile bekommen und würde somit ein Mitspracherecht bekommen --> kein Sponsoring
    Zwar wohl nicht im Umfang wie 1860, aber 1860 Light würde ich sagen X(

    außerdem würde es bei uns nix bringen wenn die Anwohner streiken würden, hätte lediglich den gleichen Effekt wie bei Schlacke, dass das Dach bei Spielen ab 20 (22) Uhr geschlossen sein müsste........

    Er spielt zukünftig in einer "weniger spielstarken Liga außerhalb Europas", also wird er wohl Richung Scheichtum oder in die USA wechseln.


    oder Indien, wollten die nicht auch ne neue starke Liga aufbauen mit alten Stars aus Europa ?

    mal ne bescheuerte Frage (weils im Fußball Manager 12 der Fall ist und der normalerweise bei sowas auf dem aktuellen Stand ist :whistling: )


    Ich meine ab dieser (oder nächster?) Saison sind die jeweiligen Sieger der Wettbewerbe (Euroleague und Champions League) wieder fest qualifiziert und haben ihren platz in der neuen Saison als Titelverteidiger sicher.


    Sollte Bayern also den Pott gewinnen, wären sie als Titelverteidiger gesetzt (stimmt das?)


    Im Spiel rückt dann der nächste aus der Bundesliga auf in die Champions-League (derzeit Stuttgart)
    Kann mir einer sagen, ob das auch in Realität so ist?


    Hatte es mal in einem Jahr, dass es 9 deutsche Starter gab (Champions League und Euroleague-Sieger aus Deutschland +4CL-Plätze regulär+ 2 EL-Plätze + Pokalsieger)


    zwar nicht die Ultimative Lösung, jedoch kann für viele diese halbe Stunde Gold Wert sein im gegensatz zu dieser Saison.
    Viele können eben nicht früher Feierabend machen, der 18:30 Termin ist für viele sicherlich deutlich angenehmer

    Scheiss doch drauf, ob die Bundesliga 3 oder 4 Plätze hat. Zumindest solange Fortuna nix damit zu tun hat.
    Wie kann man denn für Bayern sein.


    Ist halt so ein bischen Pest - Cholera . Auf der einen Seite die scheiss Bayern, auf der anderen Seite real, die jedes Jahr ihre Hunderten Millionen von Schulden machen und durch horrende ablösesummen dieses teils ekelhafte Geschäft immer weiter voran treiben.

    also gehts mit mind. 7.000 mann nach berlin


    .... mit vermutlich nur 4 Tagen (nach dem Duisburg Spiel) Vorbereitungszeit .... an einem Donnerstagabend (wenn es denn mal endlich offiziell so verkündet würde) .... da habe ich meine Zweifel. Ich denke eher an die Hälfte .... wäre immer noch prima.


    dürfte allerdings Interessant werden mit wieviel Mann wir da aufkreuzen, so ein Spiel um den Aufstieg dürfte einiges mobilisieren, sicherlich ist da aber glaube ich zwischen 2.000 und 10.000 irgentwie alles drin, keiner weiß es bei diesem Verein :huh: :D

    Also ich schätze Hertha stärker ein als *öln! Denkt keiner an die Relegation gegen Hertha dann?


    Ich schon...mir ist grade irgendwie alles egal. Nächste Saison wieder auf den Betze und ab nach |<öln geht auch klar.


    So ist es, wir sollten froh sein, dass es aktuell nicht Augsburg oder Freiburg ist, der runterkommt, und wenn höchstwahrscheinlich nur einer von beiden.


    Selbst die 2. Liga wird nächstes Jahr ziemlig geil, müsste sich nur noch Aachen retten 8


    Tausche FFM gegen *öln und Fürth gegen Lautern, da könnte ich definitiv mit Leben

    Also ich schätze Hertha stärker ein als *öln! Denkt keiner an die Relegation gegen Hertha dann?


    mir scheiß egal wenn die Ziegenficker absteigen, entweder gehts dann nächstes jahr halt SICHER gegen *öln oder die Fohlen, könnte ich mit Leben :D


    Relegation ist dann eh 50:50, und wenn der Gegner Bayern München heißen würde, ist wie Pokal, da ist alles drin :D