Beiträge von tunatobi

    ich wünsche mir dann heute ganz dolle, dass der Atik dem HSV ordentlich einschenkt :peitsche:


    Sollten die Maggis Heute gegen den HSV gewinnen, können wir nächste Woche bei HSV - Kiel entweder 7 Punkte vom HSV weg ziehen (was 4 Spieltage vor Schluss der fast sichere Platz 3 wäre) oder 3 Punkte an Kiel ran, wodurch wir durch das direkte Duell inkl. besserer Tordifferenz aus eigener Kraft direkt aufsteigen könnten.


    Auf gehts Magdeburg :zini:

    Nächste Woche bekomme ich Besuch von drei alten Freunden aus meiner Unizeit in Spanien. Wir gehen auch zusammen zum Spiel gegen Fürth.


    Freitagabends würde ich mit denen gerne in eine vernünftige Gaststätte mit Düsseldorfer / Deutscher Küche gehen, inkl. vernünftigen Bier. Gerne auch wo ein Schnitzel keine 35€ kostet.

    Könnt ihr mir etwas empfehlen? Die klassischen Altstadtbrauereien sind leider mittlerweile qualitativ und preislich fragwürdig geworden.

    Fuchs im Hoffmanns in Bilk- Super gute Küche , richtige Eckkneipe mit Fussball und lecker Bier

    Uerige am Markt am Oberbilker Markt kann ich empfehlen, alternativ noch Vossens in Friedrichstadt auf der Helmholtzstraße.

    Beides gute Küchen und Hausbrauereien-Bier (Uerige und Schlüssel) mit relativ normalen Preisen.


    https://www.uerige-am-markt.de/

    https://vossens.eu/

    ... Antworten zu Obigem sind rechtlich sehr bedenklich und werden in Foren zu Non-Sky-Sat-Receivern (vu+, Dreambox etc.) nicht erlaubt.

    keine Ahnung ob ich mich falsch ausgedrückt habe, ich will nix umgehen oder so, ich will nur wissen, ob man mit dem "normalen" Abo ohne Multiscreen über 2 separate TV Geräte im Haus SkyQ gucken kann (wichtig nur eben, dass das nicht parallel geschieht).

    Für das parallele schauen benötigt man ja Multiscreen.


    Sprich ich habe einen TV im Wohnzimmer mit SkyQ Receiver und einen TV im Schlafzimmer mit SkyQ App aufm Samsung Smart TV.

    Da ich keine gespaltene Persönlichkeit bin und die Medizin noch nicht so weit ist, kann ich immer nur an einem Geräte aktiv schauen.


    Brauche ich dafür Multiscreen oder nicht?

    mal ne blöde Frage bzgl. Sky weil ich mir da nicht sicher bin.

    Wir haben Zuhause einen Fernseher mit Sky Q Receiver und einen zweiten Samsung Smart TV mit Sky Q App (einer Wohnzimmer, einer Schlafzimmer)


    Wenn man beides gleichzeitig gucken will, braucht man ja mittlerweile diese Multiscreen-Option für 15 € mehr.

    Weiß jemand ob man Multiscreen grundsätzlich braucht wenn man auf dem zweiten TV gucken will oder nur wenn man parallel mit beiden Geräten gleichzeitig schauen will?


    Wenn wir Fußball gucken, dann eigentlich nur auf einem der beiden TVs, also niemals gleichzeitig und auf meinem PC schaue ich über SkyGo, was ja in die SkyQ Rechnung nicht einfließt, sondern seine eigenen Slots hat.

    Will ungern 15 € mehr zahlen wenn wir das gar nicht brauchen.


    Außerdem geht Sky jetzt scheinbar den Netflix-Weg und checkt IPs wenn man einen TV mit anderer IP nutzt. Teilen uns den Zugang bisher mit meiner Schwester, haben aber jetzt Post gekriegt, dass alle fremdem Geräte außer Haus aus der Liste müssen, weil es sonst nochmal 15 € monatlich zus. Strafe gibt...

    auch Spannend, die DEG bietet sowas als VIP-Light (DEG Treff) auch an (allerdings für etwas weniger).


    https://www.f95.de/aktuell/new…n-eintracht-braunschweig/


    Fortuna FANlounge

    • Ein weiteres neues Angebot ist die Fortuna FANlounge im Bereich der Südlogen (zwischen Süd-Stehplatzbereich und Süd-Sitzplatzbereich, Zugang über K10).
    • In der Fortuna FANlounge gibt es ein neues Cateringangebot für Dauerkarteninhaber und Tageskartenbesitzer.
    • Zum Preis von 95,00 Euro können Fans dort zwei Stunden vor und nach dem Spiel in angenehmer Fan-Atmosphäre ein Catering-Buffet inkl. Getränkeauswahl genießen. Das Angebot kann im Vorfeld des Heimspiels im Online-Ticketshop gebucht werden.


    Haben das bei der DEG für ich glaube 55 € schon 2 mal als Quasi Weihnachtsfeier gemacht und war echt ganz gut.

    Kann man sich mal zu besonderen Anlässen anschauen wie der Umfang und das ganze Drumherum ist.

    Thioune sprach in der PK von einigen Wechseln, um die Tiefe der Mannschaft zu nutzen!!!


    Hoffe auf keine wilden Experimente. Einfach anknüpfen an die Leistungen vor Leverkusen würde mir genügen. Hatte Thioune schonmal 4 Liga-Siege in Folge?

    Ich tippe nach den ausführungen mal auf mustapha, eventuell klaus und Hoffmann. Dafür vermeij, jona und shinta

    In Belgien spielt der Teilnehmende Pokalfinalist in Europa wann der Sieger schon in Europa Aktiv ist mit die Endstand in der Liga.

    Ist das in Deutschland auch so? Das FCK Europapokal holt weil B04 schon Champions League spielt nächstes Saison?

    das war in Deutschland bis vor 10 Jahren oder so auch so.

    Wurde aber inzwischen geändert.

    Falls der Pokalsieger bereits CL spielt, Rückt in der Bundesliga der nächste Verein auf (diese Saison Platz 7 wäre das)

    diese Pokalsaison ist einfach (auch ohne Fortunabrille) besonders und wird in dieser Form vermutlich die nächsten 50 Jahre nicht nochmal so kommen.


    Dazu würde es nur allzu gut passen, wenn kein aktueller Bundesligist (ich schreibe bewusst nicht zukünftiger 8-)) im Finale steht und die Pillendreher ausgerechnet dort ihr erstes Spiel verlieren.

    Morgen um halb 9 geht los nach Lautern für mich mit dem Auto. Sitzen in 16.1. Habe keine Lust auf Fahnen im Blickfeld. Bin noch unentschlossen ob ich zum Messeparkplatz fahre oder zu einem Parkhaus in der Innenstadt und von da laufe. Jemand Erfahrung?

    Messeparkplatz hat letzte Saison gut gepasst und man kam von da auch gut weg.

    Auch der Fußweg insgesamt sehr entspannt.

    Sollen ja 20 grad und bis zum späten Nachmittag Trocken bleiben.

    Parkhäuser kann ich nix zu sagen.