Beiträge von Generation 1895

    Mindestens genauso peinlich wie dieser Artikel, sind die Kommentare bei RP-Online von manchen Usern...


    "Wir brauchen diese albernen und peinlichen "Choreos" nicht, früher wurde auch Fußball gespielt und es gab Euphorie ohne Ende auf den Rängen. Aber nicht so einen Pubertätsquatsch."


    "Die Fortuna hat mindestens seit den siebziger Jahren ein Fan Problem"


    "Fortuna gibt seit 3 Jahren nur noch eine jämmerliche Figur ab!"



    Spätestens danach weiß man, an welches Klientel dieser Artikel gerichtet ist :facepalm:

    Wir sind zwar derzeit hauptsächlich mit uns selbst beschäftigt, aber Fußball wird heute auch noch gespielt... :whistling:
    Unser nächster Gegner am Montag führt gerade 1:0 in Berlin. Schlechter Fußball sieht anders aus.


    Das liegt unter anderem auch an den immer höher werdenden Ticketpreisen für Spiele der Nationalelf. Wenn man selbst für Freundschaftsspiele mind. 30-40€ hinblättern muss, verdirbt das Fans, welche ihren Verein die gesamte Saison heim und auswärts unterstützen, einfach den Spaß.
    Mal abgesehen davon, dass viele auf ein Publikum verzichten können, welches bei einem 0:0 zur Halbzeit schon anfängt zu pfeiffen...


    Bei Spiegel Online ist heute ein Artikel zu lesen, der zumindest ansatzweise diese Frage hier behandelt. Dort wurde ein Afroamerikaner zu 280.000 Dollar Strafe verdonnert, weil er eine ebenfalls farbige Mitarbeiterin als "Nigger" bezeichnet hat. Die Anwältin der Klägerin sagte "dass das Wort nicht toleriert wird, egal welcher Herkunft du bist".
    Von diskriminierenden Äußerungen kann sich meiner Meinung nach niemand freisprechen, unabhängig von wo jemand herkommt.
    Mein Einwand hat hier zwar mit der Unterhaltung an sich nichts zu tun, aber wir sind ja im Offtopic Bereich... :rolleyes:



    Lasst das Chaos, was wir vor nicht all zu langer Zeit im Verein hatten, nicht wieder kommen. :S

    Ach ne.....


    Allein wegen so nem Scheiß, sollte man die Leute wieder rausschmeißen.


    Unnötig. Es wurde doch jetzt schon oft genug von Usern geschildert, dass viele das Forum als Informationsquelle benutzen. Andere haben kein Interesse, hier blöd angemacht zu werden, was dieser Post wieder eindrucksvoll beweist :rolleyes:
    Nehmt die Leute, wie sie sind, es gibt keine anderen :thumbup: