Beiträge von Bandenführer

    Eigentlich wäre Magath der Richtige, weil er als erste Amtshandlung den Posten des Manager Sport gleich mit übernimmt, und Herr Schulte dann in seinem Garten Sauerländer züchten könnte - und für unseren Vorstandsvorsitzenden gibt es doch garantiert in irgend einem Kallcenter auch noch was zu tuen!!!

    Eigentlich sollte man doch bei der "NICHTTOLLERIERUNG" von so Vereinen wie RB Leipzig keine Unterschiede machen!!!
    Wenn man so Aktionen wie z.B. morgen in Düsseldorf, was das Brausegetränk betrifft, macht, sollte man aber auch so konsequent sein, und sich z.B. keine Produkte aus dem VW-Konzern kaufen, sich vom Arzt Pillen von Bayer verschreiben lassen, keine Software von SAP auf seinem PC haben, SERVUS-TV ignorieren usw., usw., ansonsten hat der liebe Herr Innenminister doch gar nicht mal so Unrecht mit seiner Aussage, das die diversen Fanaktionen eh` ins Leere laufen - aber wie ich hier im Forum schon mal schrieb, war der Aufschrei gegen die Jägermeisterwerbung von Braunschweig ja auch ähnlicher Natur, und nun rennt (fast) jeder Fußballfan mit einem Trikot mit Werbung drauf durch die Gegend!!!
    RICHTIG KONSEQUENTES HANDELN SIEHT ANDERS AUS!!!!

    Ich persönlich kann hier im Forum die Anfeindungen gegen gewisse Trainer (z.B. Herr Zorniger) in keinster Weise nachvollziehen!!
    Das es im Fussball(Sport) mittlerweile (bis in die untersten Klassen) nur noch um Geld geht, sollte eigentlich jedem klar sein, seit Eintracht Braunschweig seinerzeit als erstes die Trikot-Werbung (Jägermeister) einführte - was gab das damals für einen Aufschrei in der Fan-Szene (RB-Leibzig lässt grüßen)!!! Und was ist heute: Kein Verein kommt mehr ohne diese zusätzlichen Werbegelder aus, kein Fan stört sich mehr daran, im Gegenteil: (Fast) alle holen sich in Fan-Shops Trikots ihres Vereins mit dem entsprechenden Aufdruck des jeweils aktuellen Vereins und manch ehemaliger Sponsor (Diebels, Zamek etc.) erfreut sich daran, das für ihn auch noch in Zeiten für ihn geworben wird, obwohl er jegliches Sponsoring eingestellt hat!!!
    Meine Moral vom Fussball wurde für mich allerspätestens da infrage gestellt, als 2 Düsseldorfer Jungs ausgerechnet zum Äff-Zeh des Geldes wegen wechselten!!!
    Seitdem kann ich es nicht mehr sehen, wenn irgendwelche Fussballer (auch unsere) nach einem geschossenen Tor so Aktionen wie z.B. das Vereinslogo auf dem Trickot küssen von sich geben... und das in der nächsten Saison sowieso in einem andere Trickot genau so machen!!!
    Wie in der Politik, gibt es im Fussball fast nur noch Wendehälse, und zu diesem Geschäft gehört nun mal auch der Herr Zorniger - Thats life!!!
    Ein kleiner Science-Fiction-Roman für die ewig Gestrigen, bzw. Nostalgiker unter euch:
    "Die Steuerberater der Firma Henkel enpfehlen dieser ein paar Millarden irgendwo zu investieren, bevor der Fiskus kommt. Die Firma Henkel stellt darauf hin eine Anfrage an den Verein F95, ob er bereit wäre, das der Vorstandsvorsitzende von ihr gestellt wird und dafür die Firma Henkel die Milliarden in den Verein pumpt!! Nach einem Aufschrei in der F95-Fanszene entschließt sich der Vorstand schwerenherzens, von diesem Angebot Abstand zu nehmen!! Darauf hin nimmt die Firma Henkel Kontakt mit dem Verein VdS Nievenheim auf der das Angebot gerne annimmt und sich sogar bereitwillig in VdS Henkel Nievenheim umbenennt!!!"
    15 JAHRE SPÄTER:
    Der VdS Henkel Nievenheim spielt in der Düsseldorfer Henkel-Arena das entscheidende Spiel gegen RB-Leibzig um die Deutsche Meisterschaft!!!
    UND UNSERE FORTUNA???:
    Spielt zeitgleich am Flinger Broich gegen Adler Osterfeld um den letzten Abstiegsplatz vor 1895 unentwegten Zuschauern!!!
    Und seit Jahren findet jedes Jahr Vatertag ein Mythosspiel statt, damit der Verein Geld in seine klamme Kasse bekommt!!!
    Seit Jahren wird übrigens einem gewissen Herrn Benshop während des Myhtos-Spiels zugejubelt, der zwischenzeitlich mit dem Verein RB-Leipzig gegen den FC Barcelona im Europacup-Endspiel stand!!!
    MAN KANN, UND SOLLTE, DIE AUGEN VOR DER REALITÄT UND ZUKUNFT NICHT VERSCHLIESSEN!!!

    Haben ihren Ex-Trainer Stanislawski nicht abfinden müssen, sondern er wurde innerhalb des Konzerns (hier der Trickotsponsor) nur auf einen anderen Job umdeligiert!!! Das sollte Schule machen, z.B. Herr Reck zur Geräteausgabe bei Hitachi, unser Vorstandsvorsitzender nach Otello ins Kall-Center und Herrn Schulte nach Warsteiner/Frankenheim ins Sauerland!!!

    Dem seine Zeit ist schon lange vorbei!!! Wurde erst letztens bei irgendeinem Regionalligaclub (habe keinen Bock den Namen zu nennen) wegen Erfolglosigkeit vor die Tür gesetzt!!
    Ich hätte ja schon lange gerne den Schubert bei uns gesehen, aber da müssen wir wohl warten, bis der lange Sauerländer das Weite sucht....

    ... war gegen Mitternacht vollständig von Rauch umhüllt, und wenn man dann mal überlegt, wie lange dauert das vom ersten Anzünden bis....,
    die ersten F95-Fans waren, da damals ausverkauft, wohl gegen diese Urzeit zu erwarten......!!!
    Aber ich weise vorsichtshalber darauf hin, das ich meiner Pflicht als Bürger nachgekommen bin, Hinweise etc. an die Polizei weiterzugeben!!!
    Dies ist keinesfalls einen Beschuldigung sondern nur eine starke Vermutung meinerseits, und nicht mehr!!!
    Im übrigen habe ich mal einen Fortuna-Fan aus Langenfeld getroffen, der Karneval seinen Freund in Dormagen besuchte, und ein F95-Trickot trug!!! Er wurde hier vor Ort von olnern kräftig zusammengeschlagen - ich wohne hier direkt an der Nahtstelle, und was ich mit olner Fans hier in der Vergangenheit schon alles erlebt habe.......!! Ich könnte ein Buch mit Blut schreiben!!!

    ...was du sagst, wenn sich meine schlimmsten Befürchtungen irgenwann bewahrheiten sollten!!! Soll ja nach wie vor eine Fette Belohnung für Hinweise im Raum stehen, dann lade ich dich ein, und mal schauen was du dann sagst???
    Im übrigen kenne ich sogar ein paar ganz nette olner (es kann nicht nur F95-Fans geben), aber gewissenen Fans dieses Vereins ist nun mal leider auch sowas zuzutrauen!!!

    Ich persönlich habe bis heute diese "BOYZ" im Verdacht, das die damals unter der Brücke die Gummiteile angekockelt haben, und habe seinerzeit auch die Dormagener Polizei darauf hin gewiesen!!! Wenn man von Neuss Richtung Dormagen unterwegs ist, ist genau in Höhe der abgebrannten Brücke an einer Werkshalle ein riesiges Graphitie von denen angebracht worden (wollten da wohl ihr Revier abstecken), also treiben die dort ihr Unwesen (auch ganz Dormagen hängt voll von deren Aufklebern)!!! Was noch dazu kommt: Das ganze fand ziemlich direkt nach unserem Abendheimspiel gegen Eintracht Frankfurt statt - und wer u.a. an einem Europapokalspiel der Gladbacher deren Fans am Dormagener Bahnhof abpasst, obwohl die damit eigentlich gar nichts zu tuen haben, Fanbusse überfällt, Gullydeckel, Platzstürme, Strassenbahnen entglasen und dann noch Steine hinterher usw., dem ist leider auch zuzutrauen, irgendwelchen Fortuna-Fans auf der Heimreise nach z.B. Dormagen, Rommerskirchen ein bisschen die Sicht nehmen zu wollen!!!