Beiträge von Redadair

    habe ich eigentlich was verpasst oder gibts immer noch keine Vorbands für Düsseldorf in 4 Wochen?


    Bei nahezu allen Konzerten stehen die Vorbands seit mehreren Monaten fest.

    Entweder hat man bei Düsseldorf Terminprobleme jemand gutes zu bekommen (was ich mir beim Heimkonzert eigentlich nicht vorstellen kann) oder da kommt was größeres 8o

    Ist ja schon in 3,5 Wochen

    Mein Tip:

    Broilers und oder Massendefekt.

    Wird sicher noch nicht bekannt gegeben weil die Broilers aktuell selbst noch Tickets für ihre Konzerte verkaufen.

    Warte aber auch schon .

    Wer weiter 2. Liga spielen will oder muss, der kauft halt auch in der 2. Liga ein.

    ... und wer oben mitspielen möchte schaut 1 oder 2 Ligen tiefer nach Talenten.

    Wer aufsteigen will holt etablierte Zweitliga Spieler, die konstant gute Leistungen bringen ( ich rede hier nicht von 5 Spielen a la Sobottka), und ergänzt diese mit jungen willigen Spielern, gerne aus dem eigenen Hause.

    Dort trifft sich am Wochenenden zu Hunderten die Jugend um andere Abzuziehen und zu Pöpeln.

    Es ist stark davon auszugehen, das aus diesen Gruppen auch die Störenfriede des Rettungseinsatzes auf der Bolker kamen.

    Solltest Du Kinder haben, besonders Mädels, solltest Du darauf bedacht sein, das sie diesen Bereich meiden.

    Theo Fitsos postet regelmäßig dazu auf Facebook:

    Zu dem aktuellen Vorfall in der Altstadt fehlen mir die Worte. Gut, dass dieser antike Philosoph dazu schon etwas Passendes gesagt hat:

    Ich war seit langer Zeit am Samstag auf der Bolkerstraße. Für genau 20 Minuten. Wer sieht was da abgeht und was für ein unfassbar aggressives Publikum dort mittlerweile in großer Mehrzahl rumlungert, den wundern solche Nachrichten überhaupt nicht.


    Und ich würde mich mit 30 noch als jung bezeichnen und als jemand der quasi 16 Jahre ein Kind der Altstadt war. Das war dort schon immer ein taffes Pflaster, aber mittlerweile ist es kaum auszuhalten.

    Hast Du auf dem Heimweg mal denn Schlenker über die Rheinpromenade gemacht? Das ist nicht mehr feierlich, und wird von der Staatsmacht geduldet. Wenn dort der Erste abgestochen wurde, gucken sich wieder alle blöd an, und fragen sich wie das passieren konnte

    Was der Baris Atik da in Magdeburg spielt, ist schon groß.

    Neidisch schau ich immer auf solch quirlige Spielgestalter.

    Man sieht gegen Pauli, das auch so ein Spieler in Liga 2 bestehen könnte

    War klar dass der abhaut....Hauptsache gegen uns noch gespielt und getroffen :motz: Seit neuestem hasse ich die Bremer:-I

    Hoffe wir lassen sie in der Tabelle hinter uns!

    Mimimi


    wir hätten ja auch einfach früher ein paar Top Spieler holen können

    Ich bin echt kein Pferdeexperte, aber wenn ich mir die Bilder ansehe frage ich mich, ob hier mal wieder eine schuldige Sau durch‘s Dorf getrieben werden soll ! Menschen stehen da doch im Moment total drauf ! Warum ich das glaube ? Habe mir gerade mal Videos vom Galopprennen angeschaut und wenn jemand glaubt, das die Schläge der Reiterin oder der "Faustschlag :facepalm:" der Trainerin hart waren, dann schaut euch mal die Jockeys an, was die so auf den Pferden treiben. Wie gesagt.. bin da Null Experte und lasse mich gerne bekehren, aber ist es nicht so, daß die Härte der Schläge der Gerte dem Pferd ein müdes Lächeln abringt ? Die deutsche Reiterin hat jahrelang auf diesen Termin hingearbeitet, ist auf Goldkurs und sieht unverschuldet ihren Erfolg davonschwimmen… was hätte sie denn tun sollen ??? Aber gut… bin eh dafür im Modernen Fünfkampf die Pferde ganz rauszulassen… das hat nix mit eigener Stärke sondern nur mit Glück zu tun…

    erst draufhauen und dann zum Pferderennen gehen -)weg