Beiträge von Redadair



    Bei Sky tummelt sich Marcel " ich liebe den FC.Bayern" Reif :-w


    .
    Ob da irgendetwas dran ist ??!


    Es passt zumindest zur Erklärung von Paul Jäger gestern Abend, dass es durchaus sein könne, dass Fortuna noch einen Arbeitslosen Spieler verpflichten werde. Namen wurden allerdings keine genannt.



    Ja wie jetzt.
    Hat Azzouzi nicht gesagt:
    "„Nach der Verpflichtung von Kerem Demirbay sind wir nicht weiter auf dem Transfermarkt tätig geworden, was mehrere Gründe hat. Zunächst haben wir immer gesagt, dass wir den eingeschlagenen Weg mit den Jungs gehen wollen. Wir haben Vertrauen in unsere Mannschaft. Wir wissen alle, was sie im Stande ist zu leisten und davon sind wir überzeugt. Dass werden wir jetzt nicht alles über den Haufen werfen. Zudem wollten wir nie in Aktionismus verfallen und haben von vorneherein gesagt, dass wir nur jemanden verpflichten, wenn er hundertprozentig in unser Anforderungsprofil passt."


    ...und das ist dann ganz zufällig ein arbeitsloser Spieler. Mensch Rachid, da hast Du ja voll Glück gehabt!! :verwirrt:

    Lt. BILD geht Lewandowski klar.....Nichts gegen Kramer, aber den hätte ich hier auch sehr gerne gesehen, aber dachte, dass der für uns nicht realisierbar ist. Das den jetzt sogar die Rostigen verpflichten zeigt mir, dass Kall und Co. sich anscheinend noch nicht mal um ihn bemüht haben.... :thumbdown:


    Du hättest Ihm einen Termin mit Lewandowski besorgen müssen...



    Weiter unter wird geschrieben, das man ihn unter 42 Bewerbern ausgewählt hat.
    Geh mal davon aus, das er sich bei uns nicht beworben hat, somit brauchte man auch keinen Termin mit ihm zu machen.


    ;( ;( Kämpfen, immer weiter kämpfen. Alles erdenklich Gute für Dich !

    Danke Hamburg, danke Köln, danke Duisburg, danke Leipzig, der Müll den wir über Euch ausschütten, hindert uns daran die Scheisse vor unserer eigenen Tür wegzumachen

    Bei Fortuna ist es eigentlich normalerweise immer so, dass die Art und Weise von Niederlagen scheißegal ist. Verloren ist halt verloren. Die Art und Weise wird erst dann wichtig, wenn Fortuna mal nen Punkt holt oder gewinnt. Dann kann man nämlich immer gut argumentieren, dass es unverdient und trotzdem ne scheiß Leistung war, trotz der drei Punkte.



    Also bei allem Respekt, noch entscheiden die Punkte über Wohl und Wehe in der Liga.
    Paderborn und der KSC sollten da Erinnerung genug sein.
    Ein schöner Absteiger spielt trotzdem in Liga 3.

    Und hat.......................................tata, genau so viele Punkte wie wir.Also scheiß auf die Art und Weise.


    Nö. Die Art und Weise sagt sehr viel darüber aus, ob in Kürze eine Änderung zu erwarten ist. Bei Fortuna reicht ein wenig mehr Glück, beim MSV braucht es schon ein mittleres Wunder.



    Der MSV braucht nur das Spiel gegen die Fortuna

    Den Leuten, die dem MSV jegliche Kompetenz zum Erhalt der Klasse absprechen, sei ein Blick auf die Tabelle empfohlen. Die befinden sich in guter Gesellschaft. ..


    mit dem unterschied das der msv bis jetzt bis auf ein spiel jedes verdient verloren hat ;--)z


    Und hat.......................................tata, genau so viele Punkte wie wir.Also scheiß auf die Art und Weise.

    DAS wäre jedenfalls ein Spielstarker und technisch versierter in der Zentrale. Und die ganzen Alternativen die aufgezeigt werden waren lange verletzt oder sind es noch. Denke seine Schienenbeinprellung ist nicht so dramatisch



    Sorry, aber hat in Lautern bei einer starken technisch versierten Mannschaft schon nicht überzeugt.
    Gehe mal nicht davon aus, das dies der Liendl Ersatz sein soll

    Das wäre wieder typisch. Den besten Vorbereiter gehen lassen und zwei Wundertüten holen. :facepalm:
    Gerne als Ergänzung nach einem Aufstieg aber Demirbay hat weder in Hamburg noch beim FCK bleibenden Eindruck hinterlassen. Talent, gute Technik, aber mit Sobottka und Koch haben wir zwei bessere bereits im Kader.



    Von denen Einer erstmal ausfällt.

    Sagt mal, habt ihr als Fortunen gar kein anderes Thema? In deren Forum sind wir alle 5 Monate mal einen Post wert, wir sind mitten in der Saison und hier ist der Thread echt Dauerthema? Ihr habt so nen Schaden Leute!!



    Das ist der Neid so mancher hier.