Beiträge von Mythos95

    Zumindest ist dieser Konzepttrainer Schwachsinn endgültig gescheitert. Unwort des Jahrzehnts. Genauso wie, wir wollen attraktiven Fussball haben. Man hätte eigentlich nach Reck schon merken müssen, dass in der 2. Liga andere Qualitäten nötig sind. Man ist von dem Erfolgsweg damals abgewichen und zahlt jetzt die Zeche. Es kann nicht zu viel verlangt sein, wenn man sich im Verein damit auseinander setzt, was uns die Jahre bis zur Bundesliga so erfolgreich gemacht hat. Das bedeutet jetzt nicht das man einen Meier oder Werner zurückholt, sondern versucht die Ideen von damals wieder einzubringen. Es gab Gründe warum wir eine Rekordhinrunde gespielt haben. Es gab auch Gründe warum eine Mannschaft es schafft, trotz 7 Niederlagen in Folge, den Turnaround zu packen.
    Es muss endlich wieder mit Struktur gearbeitet werden, Typen und Hierarchien geformt werden. Und vor allem eines: Endlich ein Trainer, dem Defensivarbeit kein Fremdwort ist, ein Trainer der nicht jedesmal mit einem "Wir wollen ein Feuerwerk abbrennen" um die Ecke kommt. Das einzige Feuerwerk hat es meistens bei uns in der Abwehr gegeben. Die Defensive war unter Büskens scheisse, die war unter Reck scheisse und die war unter Kramer scheisse. Der einzige Zeitpunkt an dem die Abwehr sich stabilisiert hat war unter einem Trainer, der in den Augen der Fans zu unattraktiven Fussball geboten hat. Das muss man sich mal reinziehen. Die Fans werden mit Konzepttrainer Gedöns eingelullt und sind auch noch so dumm und glauben wir müssten den gleichen Weg gehen wie ein BVB oder FCB. Mir ist es scheiss egal ob er jung oder alt ist. Aber bitte wieder einen Trainer der ein taktisches Verständnis hat und vor allem eine Mannschaft formen kann. Das letztere ist allerdings aktuell ziemlich schwierig, weil wir Spieler von unterschiedlichen Sportdirektoren und Trainern haben und eigentlich 80 % davon weg müssten.

    [quote]Lächerlich. Ganz schwach so ein Rücktritt.[/quote] Na ja, das habe ich beim Veh auch immer gedacht nur mit dem Unterschied das der Favre als sehr sympathischer Zeitgenosse rüberkommt und auch wirklich ein sehr sehr guter Trainer ist. Für ihn schade das er die Champions League nicht mitnimmt aber sonst denke ich auch das er sich hätte durchbeißen sollen. Zumal er die Rückendeckung hatte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dieser Satz sagt doch schon alles aus über deren Rechtsverständnis


    "Gemäß der für alle Vereine geltenden Rechts- und Verfahrensordnung des DFB ist das Spiel für den VfL Osnabrück mit 0:2 als verloren zu werten, da der Verein für seine Zuschauer verantwortlich ist und das Verschulden der Zuschauer dem Verein zuzurechnen ist.

    In einem halben Jahr wenn es dann wieder nicht läuft ist er doch sowieso wieder von selbst weg.
    Aber natürlich nicht eigennützig sondern er handelt nur im Sinne des Vereins --;)ir

    Mein Gott hätte ich denen in Hamburg die 2. LIga gegönnt. Erst schön die Ausgliederung bejubeln, weil jetzt geht es ja wieder aufwärts und dann schön da unten rum lungern seit Spielzeiten. Ekelhaft an der Titte vom Kühne hängen, Hire & Fire jeden Trainer den es auf dem Markt gibt. Mit 27 Punkten in der Liga bleiben. Die einzigen die Konsequent waren war CFHH. Verbrennen zwar ihre eigene Fahne aber immerhin wahren die noch ihr Gesicht.


    Scheiss Club mit scheiss Mitgliedern!!!

    Was faseln die bei der DFL? Niemand hat das Recht denen das Existenzrecht streitig zu machen? Natürlich und wie. Wenn man sich nicht an Regeln hält dann ist das nun mal so liebe DFL! Aber lieber zieht man einem kleinen Verein wie Aalen Punkte ab weil diese sich nicht an Regeln halten, lässt es aber zu das Red Bull Regeln bricht und biegt, das einem die Augen weh tun. Da bringt auch keine Erklärung gegen Mehrheitsbeteiligungen von Konzernen. Solidarisierungen, ich lach mich schlapp. Die Vereine werden von den Mitgliedern gestellt und wenn diese RB nicht akzeptieren, haben die Vereine keine andere Wahl den Mitgliedern zu folgen. Punkt aus MIckeymaus.



    Lasst euch nicht unterkriegen! Immer weiter und weiter mit den Protesten!!!

    Ich finde es bedenklich, dass sich immer mehr Fangruppierungen zurückziehen und die Unterstützung ihres Vereins aufkündigen. 8|


    Es ist Aufgabe des Vereins sich hinter seine Fans und Mitglieder zu stellen und sich nicht irgendeinen Druck seitens von DFB/DFL zu beugen und schon gar nicht irgendwelche Entschuldigungsgesten Richtung Leipzig abzufeuern. Die Verbände haben die Proteste doch erst hervorgerufen. Jetzt fängt RB auf einmal mit der Mitleidstour an und meint man müsste sie vor den Protesten schützen. Das ist so ekelhaft wie selten. Das einzige was man schützen muss ist den Fussball vor solchen Konstrukten wie Red Bull Leipzig. Aber nein, es sind mal wieder die Fans, die ach so schlimmen "Chaoten" Schuld, nur weil ein paar beleidigende Banner und Stinkefinger gezeigt werden. Man erntet was man sät liebe DFL und DFB!


    Die Proteste müssen all die nächsten Jahre weitergeführt werden. Immer weiter und weiter...Bleibt stark!

    Das sich die Medien mehr mit einer Kritik an die Gegner von RB beschäftigen anstatt das Konstrukt zu kritisieren, zeigt doch schon woher der Wind weht. Da wird wegen ein paar Stinkefinger rumgeheult. Wahnsinn! Und dann wird bei Sky News noch der Voll Depp von DFB Vizepräsident vom Verand Sachsen reingeschaltet und schon wird über noch nie dagewesene Auswüchse berichtet. Na ja was erwartet man heute noch vom Journalismus.
    Solange keine Gewalt angewendet wird und das ist definitiv nicht zu erkennen in Karlsruhe ist alles absolut in Ordnung und verständlich. Teamhotel belagern und die Abreise erschweren, empfand ich schon als sehr amüsant.


    Und das Plakat: Rangnick: Hure des modernen Fussballs


    Treffender hätte man es wirklich nicht formulieren können! :thumbup:



    Immer weiter mit dem Protest! SCHEISS RB!