Beiträge von binford95

    Das war wieder so ein Spiel ... Was hätte ich mich geärgert, wenn die nach so einem Spiel hier Punkte mitgenommen hätte. Zum Glück nicht.

    Ja aber das ganze Thema ist doch Schwachsinn.


    Wenn ich sehe wie die da alle mit Maske sitzen ... Beim Jubeln mit den Ellenbogen "abklatschen" aber dann bei jedem Zweikampf auf Tuchfühlung gehen bzw sich beim Eckball mit 22 Mann im Strafraum tümmeln, da kann mann einfach nur mit dem Kopf schütteln.


    Das ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

    Habe ich das falsch gesehen, oder ein Spieler den anderen demonstrativ auf den Mund geküsst hat beim 2:1 von Wiesbade???

    Auf jeden Fall konnte man auch ohne Besondere Fähigkeiten sehr eindeutig an den Lippen eines Wiesbadeners das "Scheiß drauf" ablesen als er seine Mitspieler aufgefordert hat ruhig "normal" zu jubeln obwohl diese sich wohl erst zurückhalten wollten.

    So, wer Lust hat sich den Sonntag zu versauen sollte dann jetzt den FC Bayern Doppelpass auf DSF einschalten.


    Da wird sich nun 2 Stunden lang gegenseitig von allen Seiten auf die Schulter geklopft wie gut alles gelaufen ist und das Geisterspiele doch gar nicht so schlimm sind wie viele prophezeit haben.


    Wird bestimmt ganz toll!

    Es geht um die Threads die das Live Spielgeschehen betreffen. Also auch diesen.


    Aber alles klar. Dann spamt mal ruhig alle Beiträge mit eurem "Bin dagegen vs Bin dafür" und "Gucke vs Gucke nicht" zu.


    Viel Spaß und Tschüss.

    Sagt mal, könnte man sich vielleicht drauf einigen, dass alle die, die kein "langweiliges, sinnloses und leeres Leben" haben, sich einfach aus den Spieltag bzw Live Threads raushalten? Das wäre nur Konsequent. Die ganze Zeit zu betonen, dass man dagegen ist und sich das ganze nicht antuen will, aber dann fleißig in besagten Themen zu posten, passt irgendwie nicht.


    Also, lasst doch hier und nachher im Live Thread einfach die Leute posten, die es interessiert. Für den Rest : Einfach nicht anklicken. Fertig!


    Danke sehr.

    Vielleicht sollte man sich auch mal die Frage stellen, wie es sein kann, dass so ein Intelligenzbefreiter wie Kalou hier 30 Minuten ungestört mit seinem Handy filmen kann/darf?


    Wo sind da die Verantwortlichen? Wo ist da jemand, der dem Idiot das Handy aus der Hand nimmt und ihm direkt vor Ort sagt, dass er nach Hause gehen kann?!


    Gerade bei so einem heiklen und sensiblen Thema, an dem doch angeblich soviel hängt ....


    Geht mir nicht in den Kopf.

    Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass es bei anderen Vereinen anders zu geht. Als setzen die sich jetzt alle in der Kabine schön 1,5m auseinander usw. Ja Ne ist klar.


    Das man allerdings so dämlich ist, das ganze per Live Video zu Streamen, kann eigentlich nur ein Versuch sein, zu zeigen, dass es keinen Sinn macht die Liga fortzusetzen.


    Wenn man sich das Verhalten des Herrn Kalou allerdings anschaut, dann muss man zu der Erkenntnis kommen, dass der Typ einfach nichts weiter als ein weichen Keks im Kopf hat!

    Gehen mir diese ganzen Pseudo Promis auf den Sack die alle meinen jetzt einen tollen dämlichen Spruch raushauen zu müssen. Die brauchen sich alle um ihre Existenz keine Sorgen zu machen. Einfach mal die Fresse halten!