Beiträge von theGamer

    Deutschland und insbesondere die Bundesliga verlieren einen tollen Menschen, der nicht einfach ein arroganter, überbezahlter Millionär war, sondern ein Mensch mit Herz (sein Engagement sollte ja keinem entgangen sein) und der sicher nicht nur Hannover 96 fehlen wird.
    Ich konnte es auch zuerst nicht glauben, aber mittlerweile scheint mir ein Selbstmord doch plausibel, wenn man bedenkt, was Robert Enke alles durchmachen musste (seine Tocher allem vorangestellt)
    Sehr traurig, R.I.P. Robert Enke

    Auch mein Beileid...Ich habe ihn gehasst aber trotzdem war er ein guter torwart und sowas ist einfach nur mies...
    Aber du hast recht mit dem Zugführer...Wenn der wirklich selbstmord hätte es andere auswege gegeben und hätte vllt auch an den Zugführer denken sollen :(


    Ich denke, du solltest dein Posting überdenken.


    Ganz genau.


    Ich denke in seiner Situation, denkt er garnicht soweit.
    Er hatte wohl andere Probleme, als an den Zugführer zu denken..
    --;(


    Zu dem mal éin Rollerkennzeichen garnicht nur W- haben kann^^.. loll.. das sind ja immer 3 Buchstaben + 3 Zahlen .. (ABC - 123 )
    Es sei denn er fährt einen 125er.. aber eher unwarscheinlich, sie sind ja eh alle unter 12..


    ;--)b

    [quote='Garather',index.php?page=Thread&postID=476951#post476951]wenn ich diese Komerz Laola da sehe könnte ich echt kotzen X([/quote]Da muss ich direkt an mein Transpi denken " Mit Tradition und Herz gegen Kommerz!" --;)ir
    Wenn du auf "Netzwerk" gehst, kommen da fenster die du akzeptieren musst, dann kommen wieder fenster mit "schließen" unten da gehste auf schließen, und nach 3 oder 4 fenstern gehste auf "Registriern". Das machst du und loggst dich dann mit deinen Daten ein, ich machs grad selber ;) Hast du Teamspeak 2?
    Wer von eucht Spielt PES09 und hat lust eine Mannschaft für den Multiplayer Modus zu machen? Das Spiel: [quote]Pro Evolution Soccer (oft auch nur Pro Evo oder Pes bzw. PES genannt), in Japan als Winning Eleven erschienen, ist eine Fußball-Videospielreihe, die für mehrere Spielkonsolen wie die PS2, die PS3, die Wii, die Xbox, die Xbox 360, die PSP und den PC erscheint. Der erste Teil unter diesem Namen erschien Ende des Jahres 2001 exklusiv für die PlayStation 2. Pro Evolution Soccer wird in Japan von der Firma Konami entwickelt, hat im Gegensatz zur FIFA-Reihe weniger Lizenzen und somit weniger Originaldaten, Namen und Informationen zu den Spielern und Mannschaften. Das Spiel unterscheidet sich von Electronic Arts' Konkurrenten weiterhin durch den Verzicht auf geskriptete Szenen sowie eine andere Spielgeschwindigkeit.[/quote]