Beiträge von theGamer

    [quote='Altbiermafiosi',index.php?page=Thread&postID=472602#post472602][quote='theGamer',index.php?page=Thread&postID=472596#post472596]Weisst du doch nicht? [/quote] Hier in deutschland ist noch nie was passiert... Wir sind ja nicht in Griechenland oder rußland wo man schon mal bengalen als waffen einsetzt...[/quote]Ja ne ist klar? Wie war das denn damals gegen Essen? Was war mit den Ordnern etc? omg Close Pls!!! -)weg
    [quote='FortunaDennis93',index.php?page=Thread&postID=472592#post472592][quote='theGamer',index.php?page=Thread&postID=472588#post472588][quote='FortunaDennis93',index.php?page=Thread&postID=472584#post472584]Und was willst du mit dem Thema jetzt bezwecken? Wann haben denn die fortuna fans das letzte mal Pyro im spiel gemacht? also da gibst viele vereine wo das öfters vorkommt! ich glaube nicht das das jetzt ein problem bei uns ist[/quote] Ich hab auch geschrieben, auch bei Auswärtsspielen, was zb vor dem Spiel in Duisburg war! Ich rede nicht von den letzten 2 Wochen![/quote]vor dem spiel schadet es ja keinen[/quote]Weisst du doch nicht?
    [quote='FortunaDennis93',index.php?page=Thread&postID=472584#post472584]Und was willst du mit dem Thema jetzt bezwecken? Wann haben denn die fortuna fans das letzte mal Pyro im spiel gemacht? also da gibst viele vereine wo das öfters vorkommt! ich glaube nicht das das jetzt ein problem bei uns ist[/quote] Ich hab auch geschrieben, auch bei Auswärtsspielen, was zb vor dem Spiel in Duisburg war! Ich rede nicht von den letzten 2 Wochen!
    [align=left]..überhaupt finde ich, dass hier einige die Bengalos verharmlosen. Eine Fackel ist eben schon gefährlich, wenn sie nur in der Hand gehalten wird. Wenn man das unbedingt mit einem anderen Gegenstand vergleichen will, dann wäre es ein besseres Beispiel, wenn man sich vorstellt, jemand würde sich mit einem offenen Messer in die Menschenmenge im Stadion wagen. Und wenn ein Bengalo geworfen wird, dann ist er eher mit einem Schwert vergleichbar als mit einem stupfen Gegenstand. Ich finde es zu gefährlich, wenn solche Gefahrenquellen in einem Menschenpulk benutzt werden und ich lasse mir diese Meinung auch von niemandem absprechen, der auf seinem hohen Ross sitzt ("Über meinen Bildungsstand sag ich nichts, weil ich mich nicht unnötig profilieren will")^^ und meint, er hätte absolut zwingende Argumente pro Pyroshows und Leute anderer Ansicht blökten nur dem medialen Mainstream hinterher. Selbst "fachkundig" (was auch immer das heißen soll) abgefackelndes Pyrozeug möchte ich auf keinen Fall direkt neben mir haben -und wenn man mir 100 mal sagt, dass nichts passieren kann, wenn ich zur Seite gehe. -Weil ich einfach Angst davor hätte. Diese Angst zu haben ist mein gutes Recht (und es kommt mir bitte keiner mit "dann bleib daheim" - so wie mir geht es sicher vielen zahlenden Stadiongängern). Was die teilweise schizophrene/verlogene Berichterstattung betrifft: Mag sein - aber deswegen find' ich's noch lange nicht richtig, eigenmächtig für "südländische Atmosphäre" zu sorgen.[/align]
    [quote='theGamer',index.php?page=Thread&postID=472549#post472549][quote='Stormin',index.php?page=Thread&postID=472540#post472540]aha? kannst du deinem Text noch ein paar Absätze spendieren und vielleicht schreiben was du eigentlich willst und wie du nun auf das Thema gekommen bist? Ideal wäre ein kleiner Bezug zum Artikel im Schloßturm, wenn wir schon dabei sind.[/quote]Das mit den absätzen hat nicht wirklich geklappt? Komischer Weise, ist trotzdem alles zusammen geschrieben![/quote] sorry für Doppelpost .. X(
    [quote='Stormin',index.php?page=Thread&postID=472540#post472540]aha? kannst du deinem Text noch ein paar Absätze spendieren und vielleicht schreiben was du eigentlich willst und wie du nun auf das Thema gekommen bist? Ideal wäre ein kleiner Bezug zum Artikel im Schloßturm, wenn wir schon dabei sind.[/quote]Das mit den absätzen hat nicht wirklich geklappt? Komischer Weise, ist trotzdem alles zusammen geschrieben!
    Die Sichtweise im Bezug auf Pyrotechnik im Stadion oder auch auf Auswärtsspielen hat sich tatsächlich grundlegend geändert und zwar deshalb, weil eben nicht alle unverletzt blieben. Früher hat kein Mensch darüber nachgedacht, den Verein oder den Stadionbetreiber zu verklagen, wenn ihm etwas beim Stadionbesuch passiert ist. Daher blieben auch viele Unfälle unentdeckt oder wurden unter der Hand abgewickelt. Das ist heute völlig anders, insbesondere durch die rechtliche Anerkennung von Schutzpflichten, die mit dem Stadionbesuch einhergehen. Und in erster Linie geht es der DFL und DFB darum die Hütten vollzukriegen ohne dass für sie mehr als nur unnnötige Kosten entstehen. Und mit welchen Publikum man das erreicht ist wohl klar ersichtlich oder nicht? 10 fünfköpfige Familien oder 50 sozial auffällige Saufbolde, wen würdet ihr als Geschäftsmann lieber in eurem Stadion haben? Das ist allein eine wirtschafltiche Überlegung. Das Pyrotechnik nur streng verwendungsbezogen verkauft wird ist mir klar. Aber mal ehrlich, in zugelassenen Shops werden die nicht gekauft, sondern woanders. Das ist wohl ein offenes Geheimnis. Hoffe das alle die hier mitlesen vernünftig bleiben und den Fans bzw Fortuna damit in Ruhe lassen! Ihr schadet nicht die Gegner damit, sondern nur euch selbst und den Verein! Soweit theGamer
    [quote='forti13',index.php?page=Thread&postID=400477#post400477][quote='theGamer',index.php?page=Thread&postID=400452#post400452][quote='Nigge',index.php?page=Thread&postID=400434#post400434]Die können ein Zirkuszelt über die Nord spannen. Und seien wir ehrlich: das ist das perfekte Dach für die.[/quote] [b][i]Manege Frei fürrr: den Wuppertaler SV[/i][/b] An der Hand der Spieler sind die Einlaufkids ( kleine Äffchen) aus dem Zoo neben an. ;--)b bei dem Fussall was die Wuppertaler Spielen, würde ich auch denken ich wäre in ´nem Zirkus. ;--)b ;--)b[/quote] ;--)b Ich wusste schon immer, dass die nen Dachschaden haben :D[/quote] ;--)b
    [quote='Nigge',index.php?page=Thread&postID=400434#post400434]Die können ein Zirkuszelt über die Nord spannen. Und seien wir ehrlich: das ist das perfekte Dach für die.[/quote] [b][i]Manege Frei fürrr: den Wuppertaler SV[/i][/b] An der Hand der Spieler sind die Einlaufkids ( kleine Äffchen) aus dem Zoo neben an. ;--)b bei dem Fussall was die Wuppertaler Spielen, würde ich auch denken ich wäre in ´nem Zirkus. ;--)b ;--)b
    [quote='Err Enn',index.php?page=Thread&postID=395649#post395649]GEIL! war doch ne tolle Partie nach dem Spiel und die Bullen und die Rheinbahn sollen sich nicht so haben und das bischen Bengalo ist doch überall in Europa erlaubt und die Rheinbahn ist sowieso selber schuld und die Bullen auch und wir sind Fortuna - wir können alles ([b]kaputtmachen[/b]) ... aber wer gegen staatsfinanzierte Stehplätze ist, wird als Nichtfan beschimpft ... und Penner wie diese oben werden als Helden verehrt ...[/quote] Kein Kommentar, wie ein Post ohne verstand geschrieben :cursing:
    [quote='derjaschka',index.php?page=Thread&postID=375915#post375915][quote='theGamer',index.php?page=Thread&postID=375901#post375901]ich denk man kann sich das spiel bei anixe tv angucken, aber wie funzt der kack ?[/quote]Soweit ich weiß, gibt es am Freitag Abend eine nachgestellte Live-Konferenz ab 20:15 Uhr. Kannst du dir dann über Sat anschauen. Habe ich heute Nachmittag vom letzten Spieltag auch gemacht. Gar nicht schlecht, halt nur zeitversetzt.[/quote] 8| und wie? was muss ich denn machen?