Beiträge von dosti63

    Brauchst dich doch nicht so zu echauffieren. Das gehört auch zu einem guten Umgangston. Ich verstehe das schon, daß du nicht sämtliche Threads und deren Beiträge prüfen kannst, trotzdem finde ich manche Aussagen halt widersprüchlich. Du bist ja auch nicht alleine als Moderator unterwegs. Komischerweise werden sehr viele Beiträge relativ zeitnah deaktiviert, Beleidigungen bleiben stehen. Und das wundert nicht nur mich.

    Da wird die Trainersuche richtig lustig, wenn der sportlich verantwortliche Vorstand nicht mehr im Amt ist.

    Ich bleibe bei meinem Tipp, das es Frontzeck wird.

    Beantwortet aber nicht meine Frage. Bevor du deaktivierst, liest du doch. Und beim Lesen entdeckt man mMn doch außer OT auch Beleidigungen. Diese sollen aber erst gemeldet werden, bevor du aktiv wirst bzw. das Moderatorenteam. Und das meine ich mit "sich beißen".

    Wer solche Beiträge nicht meldet, sollte sich auch nicht beschweren wenn die eine Zeitlang stehen bleiben.

    Bei diesem hohen Zeitaufwand verschiebe ich offtopic -Beiträge auch nicht mehr. Ich deaktiviere und fertig.

    Auch hier wieder, es beißt sich mMn etwas.

    Die Beiträge, die du deaktivierst, mußt du doch vorher gelesen haben, oder deaktivierst du einfach mal so?

    Beleidigungen mußt du demnach doch auch gelesen haben, da sollen aber andere aktiv werden und diese Beiträge melden, damit sie deaktiviert werden, obwohl die Forumsregeln da eindeutig sind.

    Und hier komme ich dann direkt wieder mit einem Hinweis: Unter jedem Beitrag befindet sich auf der rechten Seite eine kleine Symbolleiste in welcher sich ein kleines Achtung-Symbol befindet. Das ist die Funktion einen solchen Beitrag zu melden. Kein Moderator hier kann jeden Beitrag lesen und jeden Thread übrprüfen, insbesondere dann nicht wenn im Schnitt pro Tag rund 480 neue Beiträge erstellt werden. Genau dafür gibt es eben die Funktion einen Beitrag zu melden. Dumm nur das die Funktion fast nie genutzt wird und sich im Gegenzug dann darüber beschwert wird das ein Beitrag der eigentlich deaktiviert gehört noch aktiv ist.

    Ja, natürlich passiert es das ein Beitrag zu unrecht deaktiviert wird. Häufig kommt das vor wenn man in einem Thread mal wieder 40, 50 oder 60 OT-Posts deaktivieren muss. Da rutscht dann natürlich auch mal ein Beitrag mit rein der eigentlich nicht hätte deaktiviert werden müssen.

    smoon, irgendetwas beißt sich mMn hier. Du schreibst, daß die Moderatoren nicht alles lesen können, aber sie schaffen es trotzdem, 40-60 OT-Posts deaktivieren. Um das zu machen, muß man doch alles lesen, oder?!:wacko:

    3.und das Moderatoren mit einem Zweitnick ihre Meinung privat posten und wenns es halt brennt dann halt als Moderator.

    Ich denke dazu braucht man hier nicht diskutieren. Das war hier noch nie nötig und ist es sicher auch jetzt nicht.

    Diesen Punkt finde ich diskussionswürdig. Machmal ist es schwierig, wenn Moderatoren zu einem Thema eine eindeutige Stellung beziehen. MMn sollten Moderatoren neutral auftreten. Und da würde sich für die persönliche Meinung ein Zweitnick anbieten.

    Was ihn stört: Vollgetankt (ca. 100 Liter) in den Süden (von OB) musst Du Dich kurz hinter Frankfurt nach ner Tanke umsehen, wenn Du auf den Pinsel drückst. 100 Liter nahezu verballert.

    Bei Nürnberg der nächste Halt zum Tanken. Wenn er dann die 750 KM ins Zillertal geschafft hat, sind 300 Liter Sprit verpulvert. Absolut pervers, dass solche Autos überhaupt gebaut werden (dürfen).

    Da lob ich mir meinen Insignia Diesel. Da fährtse vollgetankt einmal bis nach Usedom und noch einmal die halbe Strecke zurück. Sind knapp 1000km.;--)z