Beiträge von dosti63

    Wir sollten nie wieder Spieler holen. Die passen alle nicht, sind alle unerschwinglich und bringen uns alle nicht weiter. Höchstens vielleicht 19-jährige Talente, die in der Jugendliga schon einmal einen Ball gestoppt haben.


    Ach so: --;)ir

    Aber auch nur dann, wenn sie nachgewiesener Maßen in F95-Bettwäsche geschlafen haben. --;)ir

    Wenn es nach dem ganzen Bangen und Hoffen ein Wollitz, Funkel oder Neururer wird, dann hat er einfach einen schlechten Job gemacht. Da hätte man dann schon eher zuschlagen können.

    Woran machst du das fest. Hast du nähere Informationen, warum man schon früher hätte zuschlagen können? Auch solche Leute können verhandeln.

    Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...


    Er sollte einfach den Mund halten
    Solche Aussagen kommen total irre rüber


    Dieses "wir haben keinen Druck " kann er doch selbst nicht glauben
    So doof kann er doch gar nicht sein

    Du scheinst es ja für bare Münze zu nehmen.

    Da stehen wir doch schon längst. Wir haben weniger Substanz als Lautern. Lautern zB. ist einer der Vereine die vllt längere Zeit auf der Stelle treten, aber Lautern schmiert nicht ala F95 komplett ab. Das haben wir exklusiv.

    Das stimmt, da hilft der DFB ein wenig nach und zieht anderen Vereinen, z.B. Koblenz, eben mal ein paar Punkte ab, um den FCK zu retten.

    Diese Läden haben meiner Meinung nach den Moment verpasst, sich zu spezialisieren und den Vorteil heraus zu arbeiten, den man als Kunde haben kann, wenn man im Laden kauft bzw. sie haben es nicht geschafft, uns Gründe zu nennen, weshalb es besser ist, in den Laden zu gehen.


    Der Kauf von Büchern im Internet hat auch seine Nachteile, wie zum Beispiel, dass man von manipulierte Bewertungen getäuscht wird und vor einseitiger Werbung gar nicht so leicht erkennen kann, welches Buch wirklich gut ist. Die Leute Misstrauen dem Urteil des Internets, aber sehen in der Buchhandlung auch keine bessere Alternative. Da hätte der Sternverlag doch viel mehr machen können, um den Leuten den Eineruck zu vermitteln, dass es sich lohnt da hin zu gehen, weil man da gut informiert und beraten wird.

    Den Eindruck muß der Fachhandel doch nicht nachweisen, der sollte jedem vernünftig denkendem Verbraucher klar sein. Versuch doch mal, dich bei Amazon und Co. beraten zu lassen. Da ist mir der Fachhandel wesentlich lieber.

    Wieder geht ein Stück Kindheit. :(


    Ja das ist schade. Wird uns fehlen. Wieder ein Opfer von Amazon und co.

    Das steht aber in dem Bericht so nicht drin, sondern

    Zitat

    Als lokales Sonderphänomen kam für den Stern-Verlag hinzu, dass in den vergangenen Jahren noch zwei Konkurrenten auf den hiesigen Markt kamen: die Mayersche an der Königsallee und Thalia in den Düsseldorf Arcaden.

    Der Laden war letztendlich zu groß und unübersichtlich.

    Nein tun sie m.E. nicht. Die hatten gegen uns ja angeblich 24.095 Zuschauer im Stadion. Wer dort war hat aber gesehen, dass diese Zahl gnadenlos übertrieben war. Das waren maximal vielleicht 17-18.000 Leute im Stadion. Ich bin sicher, die schönen ihre Zahlen um besser da zu stehen.

    Im Zuge der digitalisierten Kartenverkäufe und Kartenlesegeräte glaube ich, daß es da kaum Möglichkeiten gibt, zu schummeln. Was sollen die davon haben? Am Ende müssen sie dem FA ihre Erlöse aus verkauften Tickets nachweisen, da zählen keine Beschönigungen.


    Ziemlich realistische und treffende Analyse.


    Zwar kein offizielles Statement, aber jetzt munkelt man schon von NACH Weihnachten.
    Die kommende Rückrunde wird wieder ein Himmelfahrtskommando.
    Hat natürlich nachvollziehbare Hintergründe, aber dieses mit heißer Nadel gestrickte Planungsszenario macht mich völlig fertig.

    Wie lange dauerte es eigentlich damals, als Meier verpflichtet worden ist? Mehr oder weniger als 25 Tage?

    Die Trainer sagen nicht umsonst reihenweise ab. Das wird schon seinen Grund haben.

    Dann nenne doch bitte einmal die Gründe und auch die Namen der Trainer, die abgesagt haben. Schreibe aber bitte nicht, die Zeitung soundso hast das doch geschrieben, die wissen nämlich auch nichts.

    Jetzt haben die seit Urzeiten mal einen ordentlichen Geschäftsführer, Sportdirektor und Trainer.

    Mir fällt zu Jakobs nichts ein, Dir? Oder vermutest du hinter dieser Position eine andere Person?