Beiträge von CvdP

    Ganz ehrlich: Im Gegensatz zur Fortuna, wo ich wahrscheinlich nie sitzen könnte, finde ich es total angenehm, mich einfach im Mittelrang hinzusetzen, mein Bier zu trinken und einfach Eishockey zu gucken. Klar fieber ich mit der DEG mit, aber bei mir ist es bei weitem nicht so Emotional wie bei Fortuna.


    ...


    Ist bei mir ähnlich. Gelegentlich mal zum Eishockey, nett sitzen und entspannt ein Bierchen schlürfen.


    Allerdings stellte ich erschrocken fest, dass ich nach der unnötigen Niederlage gegen Krefeld doch ziemlich angesickt die Halle verließ.


    Für sowas ist eigentlich Fortuna zuständig.




    Ein Artikel in der Werben und Verkaufen........also endlich im Fachmagazin für den Leipziger Rotz.
    Wenn das Projekt nicht da auf Zustimmung stößt, wo dann?


    Gewinnt sicher noch den Leserpreis für Zielgruppengerechte Produktpräsentation oder was weiß ich nicht.

    Die meisten HSV Fans hier sind der Meinung daß sie eine Spitzenmannschaft haben und nur der Trainer ein Idiot ist.


    Man geht davon aus, daß in ein paar Tagen Tuchel Cheftrainer am Ochsenzoll wird und man dann Kurs auf die Champiognsleagueplätze nimmt. :facepalm:


    Habe auch ein paar nicht so gute Dinge über unser neues Abwehrtalent gehört - behalte ich aber lieber für mich, da ich nicht weiß ob das alles so stimmt.




    Wenn das die Gleichen sagen, die den HSV für ein Spitzenteam halten, dann relativiert sich die Qualtität dieser Information doch erheblich.

    Mein Freund war aktiver Hurlingspieler für Limerick und Mitgründer des University of Limerick Hurling and Football Club. Mit 45 brauchte er ein neues Hüftgelenk... ;-)


    Fehlende Zähnle lassen hier auch nicht immer auf den Zustand des Gesundheitswesens schließen. Traf mal einen ehemaligen Hurlingspieler dessen Gelenke an den Fingern von div. Brüchen alle hervorstanden.


    ... in einem Irish-Pub in Temple Bar ...


    Sind in IRL nicht alle Pubs Irish Pubs :)


    Klassische Counties, in denen Hurling klar die Nummer 1 ist dürften z.B. Tipperary und Clare sein,


    *Klugscheißmodus an


    Und natürlich vorneweg die Killkenny Cats


    *Klugscheißmodus aus


    Hatte mal das Vergnügen, eine Meisterfeier dort live zu erleben. Was an honorigen Herrschaften über Tradition und Ehre fürs County dort auf dem Parkplatz eines Supermarktes reden durfte/sollte/wollte war schon beeindruckend. Glücklicherweise wurde anschließend alles mit unzähligen Pints begossen. :beer:


    Klasse Bericht


    Hail, hail
    CvdP


    ("erst" seit 1990 regelmäßiger Gast auf der grünen Insel)

    Zudem blieben uns überdimensionierte Carling-Pint-Gläser erspart (ein pint ist eben ein pint :beer: ), die über den Köpfen der Mitspieler ausgegossen wurden. Respekt vor Aberdeen und auch Dundee, die sich beide noch mal richtig rein hängten.


    Ja, da blutet einem immer das Herz, wenn die Idioten sich literweise besten Gerstensaft über die Schädel kippen. Dann sollen sie es lieber über den Zaun in den Fanblock reichen, ich wette, da kippt es keiner so herzlos weg...

    In Ausnahmefällen ist wegkippen schon die beste Lösung.

    Fand schon, dass sich die Spieler richtig gefreut haben. Sie kamen noch mal wieder zurück aufs Feld und sind dann abgegangen wie sau. Und zum Glück nicht auf diese peinliche Art und Weise wie es in Deutschland üblich ist. Einfach anständig gefeiert und das alles ohne akkustische Untermalung durch die Boxen. Abgesehen von Chelsea Dagger und YNWA haben die Fans einfach von sich aus gesungen und mussten weder die Hände zum Himmel nehmen, noch die Hermes Housband ertragen. Hoffentlich wird das bei uns in Erfurt ähnlich. Let the people sing!




    Zudem blieben uns überdimensionierte Carling-Pint-Gläser erspart (ein pint ist eben ein pint :beer: ), die über den Köpfen der Mitspieler ausgegossen wurden. Respekt vor Aberdeen und auch Dundee, die sich beide noch mal richtig rein hängten.


    mon the hoops


    Forres Fan : Ist Aberdeen nun eigentlich für den UI-Cup qualifiziert?

    "Der Weltverband Fifa schafft die Rotation der WM-Turniere unter den sechs Kontinenten wieder ab"

    Wahrscheinlich siegte am Ende die Angst, alle 24 Jahre in der Antarktis spielen zu müssen. ;)


    Allerdings korrigiert sich der Autor hinterher noch:


    "Die Rotation unter den Konföderationen (Europa-Uefa, Südamerika-CONMEBOL, Nord-, Mittelamerika und Karibik-CONCACAF, Afrika-CAF, Asien-AFC, Ozeanien-OFC) war im Jahr 2000 beschlossen worden"

    Zu welcher Konföderation (auch bekannt aus Star Trek) gehört eigentlich die Antarktis?