Beiträge von F95Ratingen

    Mir ist das relativ egal ob de Cock Stammspieler ist bei RWO oder nicht. Er spielt nicht mehr bei uns und, sollte er nach dieser Saison zurück kommen wollen, ist er für mich zu alt.


    Richtig. Die Zeiten sind vorbei, um ehemaligen hinterher zu trauern. Wobei er kein schlechter war.

    quote]


    der verein ist dafür zuständig die spieler pünktlich abzuliefern.


    ich kann den gladbacher protest verstehen, wer würde das denn nicht machen?[/quote]


    absolut und jeder, ich sage jeder verein hätte einen einspruch eingelegt!

    Sehr schadr wie sich der Eishockey in Düsseldorf entwickelt hat, aber es war abzusehen. Leider. Mal ne andere Frage: Es gab doch ein sogenanntes Viererticket zu erwerben für F95, DEG, HSG und Giants? Gibts das noch? Und weis einer ob die Akzeptanz darauf groß war?


    btw: Eishockey wenn auch nen Tacken langsamer gibts auch noch in Ratingen bei den Aliens. Komplett deutsche Mannschaft und alles andere als steril!

    tja ... wenn der kenan da jetzt durchstartet und union den aufstieg klar macht .... hat man hier wohl irgendwas falsch gemacht.


    Ich finde, hier hat man gar nix falsch gemacht. Ein Spieler der nicht wollte oder von mir aus auch nicht konnte, dazu mit disziplinarischen defiziten vor die Türe zun setzen, finde ich nur konsequent und alles andere als mannschaftsdienlich. Und das Spieler irgendwo anders dann einschlagen gibt es nicht nur bei uns. ich wein dem Knaller keine Träne nach, selbst wenn der Hütten gegen uns macht.


    Und jetzt alle den Text kopieren und hundertfach dahin schicken. Damit sie`s kapieren.

    ja jetzt wo du es sagst spielen die bayern nur mit ausländern. ich hätte journalist werden sollen......


    Stimmt, ich hatte vergessen, dass Schlaudraff, Jansen, Podolski und Kroos ja Stammspieler bei Bayern sind und nur mit einem weinenden Auge abgegeben wurden/werden. Die haben da ja auch richtig viele Chancen bekommen.


    Die Chancen die denen gegeben wurden, blieben aber auch ungenutzt liegen. Muss an fairerweise dazu sagen. Wer nach Bayern geht, weiss das. Ansonsten sehe ich da noch einen Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Lell.

    Zitat

    Ja, der Klinsmann setzt unwahrscheinlich auf junge deutsche Spieler...



    ja jetzt wo du es sagst spielen die bayern nur mit ausländern. ich hätte journalist werden sollen......